WH 40K 501. schwere Abteilung

  • Hey Mitleser und Mitschreiber.



    Ich hebe derzeit meine Imperiale Armee aus welche die 501. schwere Abteilung ist, und den 21. gepanzerten Regiments von Cadia angegliedert ist.
    Den Fluff füge ich bei Zeiten ein wenn mir ein vernüftiger eingefallen ist XD.
    Farbtechnisch halte ich die Fahrzeuge recht simpel sprich sie sind schwarz grundiert und mit Fenris Grey trockengebürstet und mit Boltgun Metal Akzentuiert.
    Wie ich das Fußvolk bemale weiß ich noch nicht wirklich... ;( aber da es Veteranen sein werden sollten die recht abgekämpft wirken.
    Nun zum wichtigsten den Einkäufen und all das was noch geplant ist:
    Haben: 1X Teufelshund mit Multimelter Noch geplant: 1X Komandotrupp mit Flottenoffizier und Chimäre
    2X Höllenhund mit Multimelter 3X Veteranentrupp mit je 2 Plasmawerfer und Chimären
    1X Vernichter mit Laserkanone
    2X Exterminator mit Laserkanone
    2X Exekutor mit Laserkanone
    Über kommentare und Vorschläge wäre ich sehr dankbar also viel Spaß beim lesen und schreiben :thumbsup:

  • Moin


    Dir schreibe ich mal den gleichen Kram, wie ich es bereits Lechiffre in diesem Bereich geschrieben habe:


    Irgendwie sieht dein Thread überhaupt nicht nach einem hier üblichen und gewollten Armeeaufbau aus. Wenn du nach speziellen Armeeaufbautipps suchst, wäre der Imps-Bereich für dich die bessere Wahl. Hier soll nur dein Projekt als Ganzes ausführlich präsentiert werden, mit Hintergrund, Bildern, Listen, Spielberichten und alles was dir sonst noch so einfällt. Das sollte man schon etwas planen und dann den Beginn mit einer halbwegs ausführlichen Sammlung beginnen, zumindest was den Plan deiner Armee betrifft.


    Bei Fragen wende dich an Larkin als Bereichsmod und zum Verschieben, schreibe mir oder den Globalen Mods eine kurze PN. Danke. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.