Print On Demand Bücher

  • Hallo,


    Wie ich dank einem Thred im B&C Black Templars Forum erfahren habe, gibt es von der Black Library nun einen Armageddon Omnibus, den ich als treuer Anhänger Sigismunds natürlich unbedingt lesen will, außerdem kann ich mir dann auch The gothic War kommen lassen, der einzige Haken:
    Das sind beides Print On Demand Bücher -> ein Sonderformat, in dem die Bücher quasi erst bei Bestellung gedruckt und gebunden werden, eigentlich ne coole Idee, aber man kann das nur aus dem UK bestellen, hat das schonmal jemande gemacht und weiß wie das mit der Bezahlung ist? Im FAQ steht, dass man das mit "Credit Card" machen soll, ich besitze keine Kreditkarte, könnte zwar meine Ekltern darum bitten das für mich zu überwiesen, aber selbst dann fallen da ja noch recht hohe Gebühren an oder?
    Hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht und kann mir was zum Thema Gebühren sagen, bzw. ob man das mit PayPal (damit fallen bei Internationalen Transaktionen halt keien Gevühren an) machen kann?


    Grüße

  • Danke für den Tipp, diese Bücher hätte ich auch zu gerne. Da ich von hier aus nicht auf die Seite komme: was wollen die denn für den Sammelband haben?


    Zur Bezahlmethode: einfach eine Anfrage schreiben, Supportmitarbeiter aus England sind da meist um einiges freundlicher, als die hierzulande.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".