1750 Punkte Orks

  • Hi Ich habe mal ne 1750 Liste Okrs geschrieben und wollte wisen wie ihr die Liste findet





    *************** 2 HQ ***************




    Waaghboss


    - Energiekrallä


    - Sync. Wumme


    - Cyborg-Körpa


    - Trophä'enstangä


    - Panzarüstung


    - - - > 110 Punkte



    Bigmek


    - Megablasta


    - CybOrk-Körpa


    - Panzarüstung


    - - - > 65 Punkte




    *************** 5 Standard
    ***************




    20 Boyz


    - 2 x Bazzukka


    - Boss


    - Energiekrallä


    - Trophä'enstangä


    - - - > 180 Punkte



    20 Boyz


    - 2 x Fette Wumme


    - Boss


    - Energiekrallä


    - Trophä'enstangä


    - - - > 170 Punkte



    10 Boyz


    - Panzaboyz


    - 1 x Fette Wumme


    - Boss


    - Energiekrallä


    - Trophä'enstangä


    + Pikk Up


    - - - > 180 Punkte



    9 Bosse


    - 3 x Fette Spalta


    - 3 x Energiekrallä


    - 1 x Panzarüstung


    - 1 x Waaaghbanner


    - Dok


    - CybOrk-Körpa


    + Kampfpanza


    - 2 x Fette Wumme


    - Todeswalzä


    - - - > 485 Punkte



    Gargbot


    - 1 x Bazzukka


    - 1 x Cybotnahkampfwaffe


    - - - > 100 Punkte




    *************** 1 Sturm
    ***************




    6 Waaghbikaz


    - Boss


    - Energiekrallä


    - Trophä'enstangä


    - - - > 190 Punkte




    *************** 2 Unterstützung
    ***************




    Beutepanza


    - Donnarohr


    - 2 x Fette Wumme


    - Zugetakkat


    - Panzaplattenz


    - - - > 135 Punkte



    Beutepanza


    - Donnarohr


    - 2 x Fette Wumme


    - Zugetakkat


    - Panzaplattenz


    - - - > 135 Punkte




    Gesamtpunkte des Waaagh's : 1750



    Taktik kommt noch

  • Erklärt sich doch eigentlich von selbst, und ich finde die Armee sehr cool. Was hast du denn damit vor? Ansonsten find ich den Style vom dicken Waaaghboss, der mit nem Bossmob im Panzer rumfährt immer noch unschlagbar. Hast halt viele doch recht teure Einheiten dabei. Das macht ja aber nix, wenn du nich unbedingt auf riesige Turniere fahren willst wo die Leute ihre Listen bis aufs Blut ausreizen

  • Tach,


    Die Liste ist recht gut, aber ein paar Vorschläge habe ich:


    *************** 2 HQ ***************




    Waaghboss


    - Energiekrallä


    - Sync. Wumme relativ Sinnlos für die 5 Punkte


    - Cyborg-Körpa


    - Trophä'enstangä Wo soll der rein? Ich nehme an zu den Bossen? Dann gehört die Stangä besser zu den Bossen, sonst Haut dein Gegner dir zuerst den WAAAGHboss raus


    - PanzarüstungKann man spielen, aber MMN recht sinnlos da es heutzutage viel DS4 gibt.


    - - - > 110 Punkte



    Bigmek


    - MegablastaBei BF5? Pack da lieber das Schpezialkraftfeld rein ;)


    - CybOrk-Körpa


    - PanzarüstungSiehe WAAAGHBoss


    - - - > 65 Punkte




    *************** 5 Standard
    ***************




    20 Boyz


    - 2 x BazzukkaKann man machen, vielleicht beim Missionsziel halten ok


    - Boss


    - Energiekrallä


    - Trophä'enstangä


    - - - > 180 Punkte



    20 Boyz


    - 2 x Fette Wumme


    - Boss


    - Energiekrallä


    - Trophä'enstangä


    - - - > 170 Punkte



    10 Boyz


    - Panzaboyz


    - 1 x Fette Wumme


    - Boss


    - Energiekrallä


    - Trophä'enstangä


    + Pikk Up


    - - - > 180 Punkte



    9 Bosse


    - 3 x Fette Spalta


    - 3 x EnergiekralläHier am besten die Stangä rein-


    - 1 x Panzarüstung


    - 1 x Waaaghbanner


    - Dok


    - CybOrk-Körpa


    + Kampfpanza


    - 2 x Fette Wumme


    - Todeswalzä


    - - - > 485 Punkte



    Gargbot


    - 1 x Bazzukka


    - 1 x Cybotnahkampfwaffe


    - - - > 100 Punkte




    *************** 1 Sturm
    ***************




    6 Waaghbikaz


    - Boss


    - Energiekrallä


    - Trophä'enstangä


    - - - > 190 Punkte




    *************** 2 Unterstützung
    ***************




    Beutepanza


    - Donnarohr


    - 2 x Fette Wumme


    - Zugetakkat


    - Panzaplattenz


    - - - > 135 Punkte



    Beutepanza


    - Donnarohr


    - 2 x Fette Wumme


    - Zugetakkat


    - Panzaplattenz


    - - - > 135 Punkte




    Gesamtpunkte des Waaagh's : 1750



    Den Rest kann man so spielen. ;)



    Aber auf jeden Fall das Schpezialkraftfeld mit rein. ;)




    mfG Larkin

  • naja an sich is die armee geil, doch würd ich an sich anstatt mit nem beute panzer, mit nem kampfpanzer spielen. darüber hinaus würde ich bei den bossen auf woundgroups spielen weil du die dann für wenig punkte fast unschlagbar machst. dann die waaghbiker raus was willst du mit 6 stück. gegenb die meisten armeen kannst du damit auf 1750 punkte nix reißen...


    ansonsten find ich die synch beim waaghboss ned so schlecht... dem bigmek gibste am besten nen kraftfeld weil du dann fahrzeugdeckung bekommst, wenn du den dann im panzer hast (4+)...


    evtl nochn paar gargbots oda killabots mehr aber an sich is das gut


    wir könnten dir vlt mehr helfen wenn wir wüssten gegen wen es geht...


    lg

  • Also bei den bossen brauchste mehr wundgruppen und die eine panzarüstung is auchn bisl sinnlos.
    Dem gargbot die bazzuka auf jedenfall raus und noch ne nahkamfwaffe oder im notfall nen brenna dran. :flame:
    Das andere find ich ganz ok. (die korrektur von den beiden vor mir mitinbegriffen)
    Ich selber spiel ne fasst komplette fahrzeug bzw. läuferliste und sag dir aus erfahrung das du
    dem mek nen kraftfeld geben solltest.
    Zum Punktesparen die Panzaplattenz von den Beutepanzaz ab (die solln sich eh nich bewegen). :up:

    Hoch leben Gork und Mork!!! :beat: Da einä is kleva aba brutal, da annere brutal aba kleva.
    Waaagh! wird von gw ofiziel mit 3 a's geschriebn un isn geschützta name.


    Und...
    hoch lebe die Kabale der Schattensonne, die die (fast) einzige Kabale ist die noch im Adel in Commoragh lebt und sich noch gegen Vect wiedersetzt (und noch ein Attentat auf ihn vorhat :evil: )

  • also ich persönlich spiele keine fetten wummen( bazzukas) in den nahkamptrupps. Denn es reißen die drei schuss mit bf 2 net besonders viel und außerdem klauen sie dir einen nahkampf angriff. Aber das gilt vorallem für Vernichtung und bei missionszielen kann man das schon machen :D



    lg. Jelto

  • Seh das jetz bitte als scherz: Es wär ja richtig toll wenn orks BF 5 hätten. :uzi:
    Also Fette Wummen reißns schon n bisl. (bazzukaz find ich für die BF bei boyz überteuert, lieber an killabotz drantakkan)
    Ich find die Kommntare immer bei den Waaghboss, tu das ab und tu das dran, übertrieben.
    Ich meine: Er hat wies aussieht wie fast jeder den BR waaghboss. Und: "What you see is what you get"
    und der hat nunmal ne pnzarüssi, nen cybork-körpa, ne stangä, ne krallä und ne synchro-wumme. ;)

    Hoch leben Gork und Mork!!! :beat: Da einä is kleva aba brutal, da annere brutal aba kleva.
    Waaagh! wird von gw ofiziel mit 3 a's geschriebn un isn geschützta name.


    Und...
    hoch lebe die Kabale der Schattensonne, die die (fast) einzige Kabale ist die noch im Adel in Commoragh lebt und sich noch gegen Vect wiedersetzt (und noch ein Attentat auf ihn vorhat :evil: )

  • Bazookas an Killakanz sind auch nicht so der Bringer ... die sind einfach zu langsam und die Grotzukka ist einfach Zucker ^^
    Buggies haben synch Bazookas und das it BF3 ^^ sogar ein bisserl besser ^^ Kopta: Synch


    Aber am besten sind immer och Panzaknacka - die müssen zwar auf ein Fahrzeug feuern, wenn sie eins sehen (Gegnerisch nat. ) aber mit 10 Jungz hat man 7 Schuss, und 3 dicke NK-Waffen gegen Fahrzeuge.
    Panzaknacka sind das einzige neben dem Warboss, das verlässlich PNZ14 aufbekommt (S10)


    Zum Warbass: hat der BR wirklich ne Panzarüstung? Bis auf Dicke Schulterplatten ist das doch alles offen oder Leder 8|


    und die Synchwumme hab ich mir ganz schnell in nen Kombiflammer umgebaut ^^ nene Tank dran, nen Flammeraufsatz aus der Bossbox (oder Brenna/Plünderabox) und ein kleiner Tank für die Zündflamme - fertig.
    Mit Bazooka auch kein Problem.
    Will man ihm wirklich ne Knarre verpassen, dann bekommt man das auch hin: man nimmt ne wumme von nem Boy, das passt für die Größe des Warbosses als Knarre ^^


    Ansonsten pinkelt dir keiner ans Bein, wenn du sagst der hat ne Knarre und das sos spielst - solange du mitten im Spiel nicht anfängst synchro auf 18" statt 12" zu ballern :D
    Wenn dein Gegner sich da ziert, dann spiel nicht mit ihm: isn Git :D

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi ()

  • îch hab mir einen brenna aus der plünderabox genommen un den unteren teil der wumme abgeschnitten und das teil drangeklebt^^ sieht ganz geil aus. muss halt n bisschen mit greenstuff rum machen aber es sieht wirklich geil aus


    lg

  • Das mit der Panzarüstung erkenn ich eigentlich öfter daran das die 2 Schultaplattenz und n klein Beinschutz, ja der mit dem Zacken drauf, dran hat. :thumbsup:
    Ich selber hab den Waaaghboss schon zusammengeklbt bekommen. (für 20€ BR vonnem Kumpel bekommn)
    Da hat ich n schon ziemlich gut bemalt und mir dann den Codex durchgelesen. (Ich hab jetz kein bock das jetz nch umzubauen und dann nochmal zu bemalen,
    und wenn dann noch was schiefgeht :wacko: )

    Hoch leben Gork und Mork!!! :beat: Da einä is kleva aba brutal, da annere brutal aba kleva.
    Waaagh! wird von gw ofiziel mit 3 a's geschriebn un isn geschützta name.


    Und...
    hoch lebe die Kabale der Schattensonne, die die (fast) einzige Kabale ist die noch im Adel in Commoragh lebt und sich noch gegen Vect wiedersetzt (und noch ein Attentat auf ihn vorhat :evil: )

  • also einen Brenneraufsatz hab ich noch vom Gargbot - ist zwar etwas groß, aber man kann was draus machen

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Ich hab ja auch selba noch alle FKW vom Gargi.
    :D

    Hoch leben Gork und Mork!!! :beat: Da einä is kleva aba brutal, da annere brutal aba kleva.
    Waaagh! wird von gw ofiziel mit 3 a's geschriebn un isn geschützta name.


    Und...
    hoch lebe die Kabale der Schattensonne, die die (fast) einzige Kabale ist die noch im Adel in Commoragh lebt und sich noch gegen Vect wiedersetzt (und noch ein Attentat auf ihn vorhat :evil: )

  • nur das von meinem Brenna (und ich merk grad der wr von den Killakanz) nur noch das Vorderteil exisitert - der rest wurde zu ner Grotzukka.
    Also wenn du es brauchst - sag bescheid

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Brauch nich. Ich häte ja sowieso noch n paar brennaboy brennaz und wie gesagt den gargibrenna.
    Denkt ihr jetz das das eigentlich noch was mit dem thread zutun hat? ?(

    Hoch leben Gork und Mork!!! :beat: Da einä is kleva aba brutal, da annere brutal aba kleva.
    Waaagh! wird von gw ofiziel mit 3 a's geschriebn un isn geschützta name.


    Und...
    hoch lebe die Kabale der Schattensonne, die die (fast) einzige Kabale ist die noch im Adel in Commoragh lebt und sich noch gegen Vect wiedersetzt (und noch ein Attentat auf ihn vorhat :evil: )

  • eigentlich nicht - nur weils angesprochen wurde.
    ZZT:


    Spielen - testen - entwicklen :D

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)