Larkins Malhütte - Warhammer Fantasy - Fluchritter Nr. 2 fertig 03.05.2012

  • Ist der Melter bei FW standardmäßig am Torso? Ich weiß, das ist ein extra Teil, also wohl variabel, aber so wie bei dir siehts cool und komisch zugleich aus ^^
    Aber auf jeden Fall ein toller RG Cybot.




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Tach,


    Bei den Forge World Cybots sind die Waffen immer am Torso montiert. Normalerweise erstzen sie die Sensoren, aber da war ch wohl zu faul für.^^




    mfG larkin

  • Tach,


    Zur Zeit habe ich neben 40k eine kleine Truppe der Imperialen Armada aus dem Spiel Freebooters Fate im Aufbau.


    Zwei Figuren sind bis jetzt fertig:












    Außerdem habe ich mir eine schicke transportbox gebastelt:










    Ich hoffe die Damen gefallen euch soweit. ;)




    mfG Larkin

  • Arrrr!


    Die Damen sehen gar nicht mal so übel aus, wobei ich den Verdacht habe, dass die Zweite etwas nach außen schielt 8|


    Die Kiste ist aber mal episch, wo bekommt man sowas? Auf jeden Fall ein stylischer Miniaturenkoffer! :thumbsup:


    Arrrrr!

  • Tach,


    Danke.


    Die Bilder von meine Lieutnantin sind etwas schlecht geworden.
    Sie hat jetzt nochmal etwas Mattlack abbekommen, mMn hat es die Farben etwas verbessert.


    Zur Zeit haben wir wirklich schreckliches Tageslicht. :pinch:



    Zur Kiste:


    Ich habe sie aus dem tedox in Wilhelmshaven für 12 Euro erworben.
    Die Einlagen habe ich aus Schaumstoff und einer Art schöneren Styropor geschnitten.





    mfG Larkin

  • Ich finde beide Figuren sind dir sehr gelungen. Der Mantel besonders :love:


    das Schielen verleiht ihr nur eine grimmige Mimik und macht ihr Aussehen noch furchteinflößender :)






    und wegen der Kiste: es gibt auch eine reiche Auswahl bei NanuNana

  • Tach,



    Der nächste ist auch fast fertig.
    Ich muss noch ein wenig am Stoff ausbessern.


    Aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem. ;)










    Und hier ein Gesamtbild:

  • Tach,


    Nach längere Zeit hole ich den Thread aus der Versenkung und zeige euch ein paar Bilder meines aktuellen Projekts.


    Skelette:





    Zombieprototyp:



    W.I.P. Vampir:



    Fluchfürst:



    Wer noch nicht genug vom FLuchfürsten hat, gibts auch noch ein 360° Youtube VIode von mir:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    Ich hoffe sie gefallen. ;)



    Mehr kommt sehr bald. :o)







    mfG Larkin

  • Der Fürst sieht sehr gut aus und der Start des Vampirs ist auch sehr vielversprechend! Bei dem Video bist du leider zu weit weg, man erkennt halt nicht viel darauf(im gegensatz zu den Bildern)

  • Tach,


    Danke Leute. :)


    Rekrom


    Ja meine Kamera hat nichtso die guten Aufnahmequalitäten, vielleicht leiste ich mir noch eine extra Kamera dafür. :love:






    mfG Larkin

  • Tach,


    Die ersten 20 Skelette sind fertig. clap


    Ich hoffe sie gefallen. :)










    mfG Larkin

  • Deine Untoten machen ordentlich was her, besonders mit dem Garten im Hintergrund. Bei deinem Thempo bist du mal wieder doppelt so schnell mit dem Bemalen durch wie ich. Aber immerhin habe ich diese Wochenende auch eine Miniatur geschafft :D .

  • Tach,



    Danke. :)



    Gruftschrecken Nr. 1 geht vom Band.^^







    Soviel Aufmerksamkeit hat er jetzt nicht bekommen, aber für die Platte reichts alle mal.





    mfG Larkin

  • Dafür, dass du ihn noch nicht groß beachtet hast sieht der schon ganz knorke aus. :thumbsup:


    Lediglich in Unterhalb Menschen-Torso-Schmuckes (ich würd sowas persönlich jetzt nicht unbedingt tragen) wäre mMn noch etwas mehr Blut angebracht.
    Da die Trophähe auf den Bildern noch relativ frisch aussieht dürfte noch Suppe runterlaufen...scheiß Schwerkraft....


    Aber sonst echt gute Bemalungen :love:

  • Tach,


    Danke. :)


    Ich werde noch ein wenig an der Leiche bei Zeiten ein wenig rummsüffen. :D



    Der Nekromant und der berittene Vampir auch sind soweit fertig.


    Ich hoffe sie gefallen. :)











    Leider erkennt man wegen dem schlechten Licht nicht soooo viel. Besser Bilder folgen bei Zeiten.




    mfG Larkin

  • zum nekromant : Ich hass das model aber die bemalung ist hammer :up:


    der Vampir wirkt auch solide einzieg die Verwitterung will mit nicht so schmecken wiederspricht meinem geschmack von Adel bischen aber gut jedem das seine und das du das Mornful Knight model von CMON genommen hast find ich echt super :up: :love:

    Revenant: Höre auf den Salamanderlord


    2 bestandene Bemalherausforderungen (X,XII)


    [BoB] Counter 2014: