Liga Karten!

  • Karte selber oder Fertige 13

    1. Jedes spiel eigene Karte. (1) 8%
    2. 6 Feste Karten. (12) 92%

    so noch mal da wir uns nicht einigen können was sagt ihr immer wieder neue karten oder lieber von der liga vor gefährtigte karten!

    Es sind keine Rechschreibfehler, dass sind Krümel in der Tastatur. :P
    bin wieder da^^
    Vassal :flame: vet.

    Einmal editiert, zuletzt von TheNewIron ()

  • Ich bin für die vorgefertigten Karten. Aus folgenden Gründen:
    1. Alle haben die gleiche Chance und die selben Maps
    2. Niemand kann nachher den anderen beschuldigen das er nur wegen dem unfairen Gelände verloren hat


    Joa das wars von mir. Freue mich schon auf die Liga.


    Thorgas

  • ich weiß noch nicht ob ich mit mach, aber ich wäre wenn für feste karten, aber auf jeden fall mehr als 6.
    Wenn wir schon die Möglichkeit auf faktisch unendliche viele Spielplatten haben, sollten wir die auch wenigstens ansatzweise ausnutzen!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Ich sehe es beides!
    zu den vorkarten es wird langweilig wenn man immer die selbe bekommt
    zu den andern wer am anfang zu stimmt darf am ende nicht meckern.


    gruß Iron

    Es sind keine Rechschreibfehler, dass sind Krümel in der Tastatur. :P
    bin wieder da^^
    Vassal :flame: vet.

  • Es wird ja ziemlich offensichtlich, dass sich die Teilnehmer feste Karten wünschen.


    Allerdings wundert es mich dann schon, wie gering das Feedback zu der Kartentauschbörse ausfiel. Leute, ob und wieviele vorgefertigte Karten es geben wird, das hängt ganz allein an euch. Das Auswürfeln ist ja mit Vassal kein Problem (ein W25 lässt sich flugs werfen). Also ran an den Computer, Karten basteln und wenn es am Ende 25 verschiedene Karten sind, dann muss sich auch niemand über zu viel Eintönigkeit beschweren ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Ich würde meine Karten zur Verfügung stellen. Ich habe eine große karte (für 3000+ pro Seite), und noch so an die 10 normale Karten. Die große und eine normale Karte haben jeweils eigene Sonderregeln. Falls man sie sich ansehen will, einfach Pm an mich...


    MFG
    Thorgas