raumflotte gothic

  • Auf der selben Seite, auf der du auch V40k findest. Schau mal rechts in die Leiste^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • huhi,


    bin noch ganz dolle neu bei vassal und möchte gerne gothic spielen
    meine frage ist, brauche ich alle files die beim link "battlefleet githic vassal module" sind?


    danke euch HB

  • Nö, eigentlich nur die mit der höchsten Versionsnummer, glaube ich. Ich habs selbst noch nicht genutzt^^. Nur runtergeladen und gestartet.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • moin,


    es ist mal wieder ich ^^
    erstmal danke Hjalfnar für die antwort und danke an https://40k-fanworld.de/index.php?user/9Archaon40K für den einsteigerguide (hat sehr geholfen)


    leider haben die fragen nicht abgenommen, mein kumpel und ich wollen immernoch zocken, nur bin ich zu blöd
    wie erstelle ich ein spiel/karte und wähle eine flotte aus?


    bitte um ausfühliche antwort, sorry bin einfach nicht so fix, am besten per pn damit der thread nicht wegen meine beschränktheit zugemüllt wir :)


    nochmals vielen dank HB

  • da währe wohl erstmal ein lesen des regelwerkes angesagt?


    Vassal ist kein Spiel im eigentlichen sinn, man muss schon die kompletten regeln des jeweiligen tabletops drauf haben um das nutzen zu können ....


    Im fall von Gothic gibts die gesamten regeln online zum runterladen auf der GW seite, aber ums lesen oder um dir einen spieler der ahnung hat und lust ein einführungspiel zu machen kommst du nicht drum rum, am besten beides ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • das regelwerk hab ich


    die frage ist viel bekomme ich vassal dazu ein spiel aufzumachen, sprich:
    ich hab gothic mod angemacht, was muß ich als nächstes tun?


    HB