Dark Heresy Erweiterung Daemon Hunter angekündigt

  • Fantasy Flight Games haben Daemon Hunter angekündigt, eine Erweiterung für Dark Heresy.

    Ein erstes Preview-PDF, das die Informationen zum Initiaten des Ordo Sicarius beinhaltet, kann man hier herunterladen:
    http://www.fantasyflightgames.…/OrdoSicariusInitiate.pdf
    Quelle: Fantasy Flight Games

  • Wer schnell ist kann sie im Übrigem über Amazon.com ziemlich günstig vorbestellen. Unter dem Strich kostet es trotz möglichem Zoll deutlich weniger als eine Bestellung in Deutschland.


    Für jene die es Interessiert, diese Erweiterung ermöglicht es nicht nur Akolyten-Zellen zu spielen, welche sich der Jagd nach Dämonen verschworen haben, sondenr auch einen Trupp der Grey Knights.
    Allgemein wird auch vorgeschlagen, dass man beide Gruppen in Kombination spielen kann, sprich die Akolythen zum aufdecken der Verschwörung einsetzt und danach die GK herbeiruft um der Gefahr zu begegnen.
    Alles in allem ein sehr schönes Konzept.


    Ansonsten bin ich gespannt, wie sie die Verknüpfung zwischen den beiden stark unterschiedlichen Psi-Regeln von Deathwatch und Dark Heresy angehen und ob es dadurch endlich möglich wird auch die Psioniker zwischen Rogue Trader und Deathwatch (wahrscheinlich auch Black Crusade) auf der einen und Dark Heresy auf der anderen Seite besser austauschbar zu machen.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Das hört sich doch vielversprechend an, obwohl ich seit RoB für Deachtwatch ja mit meinem Imperial Fists Charakter Bruder Baltarus Heinze gut fahre^^


    Wollen wir eig mal hier ein Fanworld Deatchwatch Game starten?

  • Naja, ich halte Grey Knights nicht wirklich geeignet für Rollenspiel. Space Marines der Deathwatch haben noch unterschiedliche Persönlichkeiten, aber Grey Knights lassen nicht viel Freiraum.


    Auf das sonstiges Material freue ich mich hingegen sehr ^^

    Will and blade
    Life and death
    Cause and consequence
    Mind and matter
    Soul’s truth and warp’s lie
    All things indivisible and one

  • So, ich bereite mich schonmal darauf vor meinem GM nen halbes Jahr auf die nerfen gehen zu dürfen um einen Knight zu spielen. xD
    Naja und wenn man sich etwas an die Grey Knight Romane hält dann darf der ein oder andere Knight schon einen Funken Persönlichkeit haben. ;)


    Hmm, Baki könnte ich auch mal anhauen ob er mich einen spielen lässt. xD

  • Naja und wenn man sich etwas an die Grey Knight Romane hält dann darf der ein oder andere Knight schon einen Funken Persönlichkeit haben. ;)

    Ich habe nicht bestritten, das Grey Knights eine Persönlichkeit haben, aber ob sie für ein Rollenspiel ausreichend Individuell sind, bezweifle ich stark. ;)

    Will and blade
    Life and death
    Cause and consequence
    Mind and matter
    Soul’s truth and warp’s lie
    All things indivisible and one