World of Tanks

  • Ganz kuriose Sache, ist grade etwas unheimlich.


    Hab eben versucht meine IS-7 Crew auf den IS-6 zu schieben, bekam dabei die Nachricht, dass meine Kaserne voll wäre (was gar nicht sein kann). Also kurz nachgeschaut. Dabei hat sich rausgestellt, dass ich zwei komplett neue Panzercrews in der Kaserne hab, und zwar von Panzern, die ich nicht nur nie besessen, sondern noch nicht mal annähernd erforscht habe (Foch 155 + T110E5)! Die Besatzungsmitglieder sind bereits bei 100% ?!?!? Was zum Teufel ist da los?




    Hab erstmal nachgeschaut ob nicht auch die dazugehörigen Panzer direkt in der Garage stehen - leider nein.
    Bin mir grade nicht sicher, was das bedeuten soll?



    EDIT: http://forum.worldoftanks.eu/i…ne-voll-dank-event-crews/


    Hmm scheinen wohl irgendwelche "Event" Crews zu sein, die man mir geschenkt hat aber wofür ?! Hab nie von sowas gehört?

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

    Einmal editiert, zuletzt von Dage ()

  • Es gab mal n Event mit den Klötzchenpanzern


    Nach dem Event konnte man die Crews behalten - vllt davon?

  • Ah die Dinger.. ja kann sein. Nur wozu nutzen? Bis ich die T10 Panzer habe, dauerts ewig und dann will ich keine 100% Anfänger da reinsetzen. hmhm

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Das stimmt, bringt mir persönlich leider nichts, da ich in den Trees schon bessere Crews hab. Aber so würde es Sinn machen.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • schmeiss die halt einfach auf Panzer die Du noch kaufst... Ich habe oefter mal die Crew auf nem Panzer (T4-T8) gelassen weil mir des Teil Spass gemacht hat und hab aufn neuen Panzer ne frische Crew gesetzt. Spaeter, wenn die alte Crew dann 3-4 Faehigkeiten ausgebildet hat, Umschulung auf den T10 Panzer, etwas fahren bis sie wieder 100% hat und man hat sofort ne richtig gute Crew drauf... Da erforschte Panzer ja Elite saind mit Haken setzen kommt viel Erfahrung zusammen was besse rist als eine etas erfahrene Crew jedesmal aufn neuen Panzer mitzunehmen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Moin,


    ich bin in der 'Kampange' mit meinem leichten (t7) Panzer und meiner Hummel (t6) bei den Zugaufgaben angekommen.
    Ich suche hier also jemanden der ebenfalls Leichte Panzer oder Arty in dem Bereich hat um die Aufgaben zu erfüllen.


    Und auserdem suche ich Leute hier im Forum mit denen man ab und an ne Runde spielen könnte ;)
    Wenn ihr mal interesse habt, schreibt mich einfach hier an :)


    greetz

  • Ich habe gestern abend mal wieder ein wenig World of Tanks gespielt, und durchaus auch wieder etwas Spass damit gehabt.
    Deshalb habe ich das auch heute abend wieder vor, aber alleine ist's langweilig. ;)


    Wenn vielleicht jemand Lust haben sollte, heute abend (so ab ca. 19/20 Uhr, je nachdem wann ich heimkomme) ein paar Runden im Platoon zu spielen, einfach hier kurz melden. Bis Tier 8 ist überall irgendwas verfügbar, nur auf Tier 9 und 10 hab ich nix.
    Ich habe nach Ewigkeiten des Nichtspielens im Prinzip alles verlernt und bin auf das Niveau eines blutigen Anfängers zurückgefallen, wie ich gestern abend festgestellt habe - von meiner Seite aus besteht also kein Leistungsdruck. Es kann nur besser werden. :D

  • Schade, heute abend kann ich nicht.

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • Ich war jetzt die letzten Abende immer mal wieder online, aber leider war von Euch keiner da.
    Jedenfalls habe ich nun den lästigen Pz IV H hinter mir und bin beim VK30.01P angekommen. Auch nicht gerade mein Favorit (mit Mediums bin ich noch nicht so recht warm geworden), aber was solls - werd mich schon irgendwie durchsterben. ^^


    Ich denke mal, dass ich am WE wohl auch wieder ein wenig spielen werde, kann aber leider noch keine konkreten Zeiten nennen. Zuviel anderer Kram, der noch ansteht und bei dem ich nicht genau weiss, wieviel Zeit er in Anspruch nimmt.

  • Nach 4 Jahren hab ich die Lust dran verloren, unter anderem weil mich Diablo wieder mehr reizt, die Grafik nicht mehr 3D kann (mit der alten Engine ging das noch) und weil ich auf den hohen Stufen einfach keinen Spaß mehr habe.

  • auf den hohen Stufen hatte ich noch nie Spass... Stufe 4-7 taugt mir mehr... Immerhin is man von 14 Leuten abhaengig....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ich war jetzt die letzten Abende immer mal wieder online, aber leider war von Euch keiner da.


    Sry, ich spiele WOT eigentlich recht regelmäßig, aber ich hatte in der letzten Zeit eine erschütternde Statistik. Da verliert man Spiele, in denen man ganz brauchbar gespielt hat spielt danach umso verbissener weiter und es kommt immer mehr Grütze bei raus. Da nehme ich mir lieber eine Pause. In aller Regel läuft es dann wieder besser.
    Vielleicht teste ich heute nochmal...


    Richtig nervt mich der Tier V T-34. Soll ja ein toller Panzer sein, und laut xTE wohl eines meiner besseren Fahrzeuge. Dafür sieht die Winrate stark nach Bot aus (46% *glaub*). Ich schaum mir nach den Spielen gern an, was der gegnerische T-34 gerissen hat und vergleiche, aber so recht habe ich den Fehler noch nicht gefunden. Dafür gewinnt der Panzer IV H die größte Grütze. Ich sterbe mich noch bis zum MT-25 durch und dann verschrotte ich die Möhre mit Genuss.

  • Hab heute malo gesehen, dass der Premium TD der AMies, der M56 Scorpion als "Wochensammlerstueck" zum Verkauf stand, geschlagene 2 Tage. Find ich echt "super" von WG das so zu machen... wollte den eigentlich auch haben... Langsam wird mir die WG Masche immer unangenehmer....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Werd heute ab 1900 meine Panzer ausfahren - wer sich dazugesellen möchte, ihr seid gern gesehen :)
    Kann von 4-9(10) alle Tier's bedienen.
    AccName: Possessed_Nomad

  • Den Scorpion willst du nicht wirklich, Graubaurt.
    50€ für nen Tier 7 Premium-Panzer ohne eingeschränktes Matchmaking, n bissl Gold (6000 rum) und einem Monat Premium ist nicht wirklich ein gutes Angebot. Klar, hübsch ist er und klingt ganz nett. Aber es gibt imho genug bessere Alternativen - der Scorpion ist eher was für Sammler. Und ich denke, dazu zählst du eher nicht, oder irre mich da? ;)

  • Gab es nicht ein Event, bei dem man doppelte Erfahrungspunkte bekommt wenn man gewinnt und unter den ersten sieben ist? Ist das schon wieder vorbei?
    Bei diesen ganzen Eventsachen verliere ich langsam aber sicher total den Überblick..

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • Um ehrlich zu sein - keine Ahnung. Ich habe den Durchblick schon lange verloren. ^^
    Nachdem ich mir das aber dann mal eingestanden habe und nun mit keinerlei Erwartenshaltung mehr an das Spiel herangehe (ausser "Panzer fahren"), hat es mir das mit subjektiv mehr Spielspass entgolten. Einsteigen, losfahren - und wenn der Panzer kaputt ist, nehm ich halt den nächsten. :D

  • Genau darauf arbeite ich auch hin :)

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust