World of Tanks

  • Klar kann man nen Fanworld Clan aufmachen. allerdings bin ich innem CLan und bringen tut es mir so gesehen nix. eigentlich bin ich noch drinne weil mein Bruder dort is und wir ab udn yu mal yusammen ne Runde drehen. In dem Clan davor, mit Training und allem und diese ganzen "Wettkaempfe" wird einfahc nur nervig, dafuer gibs da zuviele SuperPros die mit 2000+ Win8 Rating rumfahren unds Maul aufreissen wie toll die sind. die spielen ganzen Tag zusammen und wischen Dich mehr oder wneiger weg, da verliert man an dem Mist schnell die Lust...
    In diesen Competitionclans auf die man ab und zu trifft gibs Leute die jedren einzelnen verf$$$$$$$$$ quadratzentimert jeder Karte absuchen wo welcher Panzer am besten steht...



    Ne.. ich fahr nur noch ab und zu und schrotte die Stufe 3-7 Panzer und das wars. Momentan halte ich mich an den WZ131 fuer den ich nen schickes Remod gefunden habe, sieht gleich besser aus. fehlt nur noch der Jammerkasten dann is, bis aufn WZ132 alles an Einbauten erforscht...



    Scorpion: ja der preis is.... aber die Hoffnung war, dass es nen normaler Premium wird. Ausprobiert haette ich den shcon gerne, ich fahre eh shcon lights und da is der nich weit von ab...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Mir geht's halt auf den Keks 1 gegen 29 zu spielen. Gestern auf das Kommentar von Branitz wieder installiert und 3mal wieder das Elend erlebt und schon wieder die Lust verloren. Diese 8 gegen 8 Züge wären doch auf low Tier sicherlich ganz nett, oder?

  • ich hab solche Zuege mitgemacht.... ganz ehrlich? ich warte nur auf dne Tag an dem Frau und Stiefsohn endlich nahc Norwegen kommen koennen, sind jetzt bei der norwegischen Botschaft zugange.. danach is WoT mehr oder weniger Muelltonne. und ja, dieses 1 vs29 kotzt mich auch an. aber noch mehr die ganzen gruenen Arshcloecher laut Statistic welche irgendwo hinten kampen, warten bis das team fast tot is und dann aufraeumen, die ham dann die grosse Shcnauze und shcimpfen tomatos... ich sag nich was ich mit den pennern anstellen wuerd ewaer neich innem Raum mit denen... :ctan:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Zitat

    Mir geht's halt auf den Keks 1 gegen 29 zu spielen. Gestern auf das
    Kommentar von Branitz wieder installiert und 3mal wieder das Elend
    erlebt und schon wieder die Lust verloren. Diese 8 gegen 8 Züge wären
    doch auf low Tier sicherlich ganz nett, oder?

    Am besten ist es eigentlich Abends,beim Bierchen mit ein oder zwei Kumpels ne runde zu zocken.
    Dann regt man sich nicht auf und man kann sich durch gespräche ablenken=)

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**

  • da muesste ich anfangen Arty zu fahren, dann wuerde das mitm Bierchen eventuell klappen ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Dann tue er dies xD
    ich bin tier 8 mit meiner russen-arty und brauch noch 20k exp.bis tier 9 und ich bevorzuge in dieser hinsicht die russen;mein Kumpel die deutschen Artys.

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**

  • ich hab mit den Amies angefangen... hab nen 1:16 Modell des M41 Walker Bulldog. einige Arties sind ja auf dessen Fahrgestell entstanden ;) Auch der Premium Light T64 der Chinesen ist eigentlich ein Fahrgestell eines "Bulldog" FLAK Panzers...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Dann spiel die Amis xD
    Mich würden eig noch die franzosen Artys interessieren,aber da haste leider die Selbstladekanonen erst sehr sehr spät^^

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**

  • AMX 13F3AM is ganz nett, man muss sich nur an den asymetrischen Winkel gewoehnen. Aber das Ding is so saufix macht schon Spass ;) Wegen dem ollen Rewardsystem spiele ich selten hoeher als Tier 8.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • @ Savage: Das freut mich zu hören und tut mir zugleich leid, aber ich hab auch mal Tage wo mir alles aufn Keks geht weil beinahe JEDES Match verloren geht, aber manchmal (gestern) liefs durchgehend rund, sogar mein Jagdpanther 2 hat n gutes Spiel gehabt

    Am besten ist es eigentlich Abends,beim Bierchen mit ein oder zwei Kumpels ne runde zu zocken.
    Dann regt man sich nicht auf und man kann sich durch gespräche ablenken=)


    Sehe ich genauso.
    Übrigens - bei nem Fanworld-Clan wäre ich dabei :up:

    ich bin tier 8 mit meiner russen-arty und brauch noch 20k exp.bis tier 9 und ich bevorzuge in dieser hinsicht die russen;mein Kumpel die deutschen Artys.


    hab ne tier8 arty von den Deutschen, können gern mal n paar artyrunden machen ;) - der Richtwinkel ist katastrophal aber sonst ganz lustig... vllt leg ich mir nochmal n GW Panther zu :whistling:

  • Bei 'nem Forenclan wäre ich auch dabei.

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • In guter alter Tradition, habe ich jetzt erstmal einen Kanal "40k" erstellt...vielleicht kann man da ja ein erstmal bisschen zusammen kommen

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • Kolobanovmedaille? ich glaub ich hzab die auch, wofuer war die nochmal?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ich glaube, wenn man allein gegen 5 oder 6 Gegner steht und gewinnt. Ich weiß nicht ob sie zusätzlich eine Levelbegrenzung hat, ich spiel eben nur t8+ und es war daher meine erste.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • ah okay...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Afaik ab Tier IV.


    Schönes Spiel. Die Arty war ja ehr für dein Team aktiv.^^
    Ein Franzose+Ferdi auf dem Sniperspot sollten die Arty anstrahlen, wie der Leuchturm von Alexandria.
    Typen, wie der T34 sind allerdings die Pest schlechthin. Egal, ob berechtigt oder nicht; solche Spieler bekommen von mir immer ein Report.


    Gratz zur Kolobanov. Ich hab die auch schon einmal mit dem Jagdpanther. War allerdings weniger Skill, als vielmehr Glück im Spiel.

  • Er wird mich nicht gesehen haben.. habe einen brutalen Deckungwert mit der Crew und dem Tarnnetz. Selbst ohne Netz haben mich ja am Ende auch die Gegner auf kürzeste Distanz erst gesehen als ich geschossen hab^^ Hab die Crew von meinem 50B reingesetzt, 390% XP

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>