World of Tanks

  • Mal den Staub vom M10 weggewischt und mal just for fun eine Runde gedreht, damit Diablo 3 nicht so einseitig wird und dann kommt sowas bei raus:
    http://wotreplays.com/site/226…savageskull-m10_wolverine

  • Logo, ein unfähiges Team ist immer irgendwie Voraussetzung für diese Uber Spiele, sowohl auf der gegnerischen, wie auch auf deiner Seite.^^ Aber ich hab auch eine super Crew im M4, über 1000 Matches T8 im Super Pershing, die kann schon einiges.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Ich fahre die Amimeds ebenfalls. Hatte auch schon überlegt, ob ich mir den SuperPershing hole, aber die Kanone schreckt mich.
    Ich habe noch den Easy8 in der Garage und stehe mit meinem T20 kurz vor dem Pershing. Der T20 scheint mir echt zu liegen.
    Beim Easy 8 war ich beim Grind kurz davor die Linie abzubrechen. Voll ausgebaut war er eine Offenbarung.

  • T20 is nett :D
    Pershing ist... naja man kann damit um.
    der SuperPershing ist meinem Fahrgefuehl nach ueber die verschiedenen Patches immer schlimmer geworden. Die Kanone war nie ne Offenbarung dafuer war, als ich den Panzer gekauft habe, die Panzerung noch gut genug, heute is auch die Panzerung nen Witz. Einziger Vorteil ist, dass Du mit dem SuperPershing eigentlich "nix falsch" machen kannst da er eigentlich immer, ausser Du spielst wirklich selten doof, seine Credits und Punkte reinbringt. SuperPershing muss man wegen seiner nicht vorhandenen Geschwindigkeit eigentlich wie nen Heavy spielen... dabei immer den Kopf unten halten und die Karre anwinkeln wos nur geht...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Der SuperPershing wurde letztens bei der Überführung in HD bei der Panzerung gebufft.
    Für mich ist der dennoch nichts. Heavys liegen mir nicht so.
    Hab mir den neuen Patton KR geleistet. Ich hoffe der liegt mir. Mit meinen anderen Prems (FCM Pak40, T-25 und SU-122-44) habe ich sehr viel Spass und Winrates von 60% oder mehr. Und ich bin kein guter Spieler!

  • Der Pershing hat mir persönlich tierisch Spaß gemacht und derzeit habe ich in der Garage den Patton M46 und den SuperPershing. Der SuperPershing verdient bei mir mit Abstand am meisten Kredits, da kommen Löwe, IS-6 und T34 bei weitem nicht mit.
    Wichtig zu wissen, ist das der SuperPershing wie ein Tier 7 Panzer gematched wird. Der neue Premium Patton sieht auch richtig lecker aus, nur ist mir das Spiel mittlerweile keine 32€ mehr wert, einfach weil ich es kaum noch spiele.
    Schreib da ruhig mal was über den Premium Patton sobald du etwas Erfahrung mit ihm gewonnen hast, auf dem Papier sieht er als ordentlicher 8er Medium aus.

  • Schreib da ruhig mal was über den Premium Patton sobald du etwas Erfahrung mit ihm gewonnen hast, auf dem Papier sieht er als ordentlicher 8er Medium aus.


    Ich habe nun die ersten 18 Gefechte mit ihm durch. Soweit ich das beurteilen kann ist er auch das was man in den Foren und auf Youtube hört. Er ist dem 8ter Pershing wohl sehr ähnlich. Der Turm ist schwächer gepanzert und die Goldmuni ist nicht ganz so gut wie beim Pershing.
    Ich persönlich habe noch etwas Probleme mich in 10er-Gefechten einzubringen. Bisher habe ich im Hightierbereich nur mit Arty und Lights gespielt. Das ist weit weniger anspruchsvoll.
    Die Panzerung bringt nur was gegen 6er und 7er. Darüber ist die bisher wirkungslos. Aber ich bin auch kein geskillter Winkler. Die Ketten dürften schon einiges fressen.
    Als Trainer und Creditmaker natürlich mein bester. Toller Hillfighter.
    Als Funpanzer favorisiere ich allerdings weiter die SU-122-44. Die ist billiger und als Toptier sogar etwas OP. Gute Kanone mit schönem Alpha, mobil, gut getarnt und sogar etwas Panzerung. Das Credeinkommen wird allerdings durch die Munitionskosten etwas gedrückt. Aktuell mein erfolgreichster Panzer.

  • Habe die Medium Linie bei den Amys geliebt, der Pershing war toll und der Patton jetzt ist auch toll. T20 etwas merkwürdig aber auch nett und der Easy Eight sowieso Spitze.

  • Hi,


    ich will meinen Fuhrpark etwas ausmisten:
    Alles außer Premium soll weg und bestehen sollen von den vier Nationen: USA, Sowjets, Deutschland und England jeweils ein Tier 5, 6 und Tier 7 Panzer, den es echt im zweiten Weltkrieg gab und der mir Spaß macht.


    Gedacht habe ich an:
    Sowjets:
    Tier 5: KV-1 vorhanden
    Tier 6: T-34-85 vorhanden
    Tier 7: IS zu kaufen


    USA:
    Tier 5: Wolverine vorhanden
    Tier 6: Hellcat oder Easy Eight oder Jackson? zu kaufen
    Tier 7: eigentlich gibt's hier nur die Arty M12??


    Deutschland:
    Tier 5: Panzer 4 H? zu kaufen
    Tier 6: keine Ahnung
    Tier 7: Tiger 1 zu kaufen


    Großbritannien:
    Tier 5: Churchill 1 vorhanden
    Tier 6: Sherman Firefly freischalten und kaufen
    Tier 7:Comet zu kaufen


    Als Premium verbleiben dann noch:
    T14
    Panzer 4 Schmalturm
    Super Pershing
    IS-6
    Löwe
    T-34


    Die Frage ist dann noch, ob ich für eventuelle Züge in Tier 8 noch den AMX13 90 behalte, der derzeit in der Garage steht und vielleicht noch den Tiger 2 anschaffe.


    Bleiben dann noch meine Tier 9er übrig, die (wie alle Panzer) erst verkauft werden, wenn sie als Elite erforscht sind.


    Bitte um Panzer Vorschläge

  • Ich würde die Range auf Tier 8 erweitern, weil dieses Tier nach meiner Erfahrung am häufigsten im Zug gespielt wird und man dort deswegen eine große Auswahl braucht.
    Ich würde Tiger II, IS-3 und einen real existierenden Medium (US-Panzer?) vorschlagen. Dann solltest du eine gewisse Flexibilität haben.


    Panzer 4H fand ich jetzt nicht so pralle, aber mit ner Haubitze drauf soll er was taugen.
    Ich weiß nicht, ob es einen real existierenden deutschen Tier 6 Medium oder Heavy gibt, aber du hast ja den Schmalturm Pz IV...


    Grüße

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

    2 Mal editiert, zuletzt von Rogal ()

  • T8 auf jeden Fall den Tiger 2 - mit verbesserten Turm steckt der ordentlich was weg (in einem Spiel 5 RhmBWt-Schüsse abgehalten) - ich mag den Panzer!


    Deutscher Tier 6 ist echt schwierig (vor allem reale)


    Als einzige Möglichkeiten sehe ich dann die Jagdpanzer (wobei JgPz IV für die Tonne ist) und die Arty (wenn du sowas magst)
    Ansonsten würd ich den Leo (Aufkl. T5) nehmen, durch sein Matchmaking als Aufklärer wird er quasi zum 6er und die MG kann ordentlich was.


    Pz IV auf jeden Fall mit Stummelkanone spielen - mein absoluter Lieblingspanzer!


    Da ich nur Deutsche habe kann ich beim Rest leider nicht mit Erfahrungen helfen.

  • Keine Ahnung... wenn du auf verkaufen klickst müsste doch eigentlich angezeigt werden was du dafür bekommst oder?
    EDIT: grad ausprobiert - KEIN Gold, nur Silber


    Aus aktuellem Anlass eine Untermauerung meines Tipps von oben für den Leo aus nem 8er match:

  • Respekt - ein solches Ergebnis werde ich mit einem derartigen Panzer nicht so schnell erreichen!
    Ich komme mit den Mediums bislang einfach so überhaupt nicht klar...


    Aber wo ich da auf dem Screenshot grade noch meinen Nick (Ygethmir) sehe:
    Ist das einfach noch ein altes Gespräch? Oder muss ich mir Sorgen machen? Weil ich war heute (oder gestern, vorgestern, etc) definitiv nicht online... ?(

  • Danke, war selbst überrascht :) ist übrigens ein Leichter, kein Med, nur das keine Verwirrung aufkommt.
    Ist ein altes Gespräch ;) bin heute auch das erste mal seit 2 monaten wieder on.

  • Leichte Panzer... Das einzige, was noch schlimmer ist als Mediums... :D


    Danke für die Aufklärung, dann bin ich beruhigt. Aber ich könnte eigentlich auch mal wieder ein bisschen Panzerfahren...
    Mal schauen, was der Abend so bringt. Sonst wäre ich wohl nächste Woche mal wieder dabei, das WE ist schon mit Skifahren verplant. ;)