Kommentare zu [Sci-Fi] Rebellion

  • Was darfs sein? 3

    1. Wissen (1) 33%
    2. Halbwissen (1) 33%
    3. Unwissen (1) 33%

    Zur Story gehts hier


    Ich hatte mal wieder ein wenig Lust drauflos zu tippen...


    Die Geschichte könnt ihr wählen. Bis zum Wochende will ich aber eine Antwort haben ;)


    Nebenbei bemerkt hatte ich einige Probleme mit der Formatierung hier im Forum... ich musste erstmal was unternehmen, sonst wäre das hier zum Sehtest ausgeartet, halt nach unten hin immer kleiner :P

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

    4 Mal editiert, zuletzt von Kampfemu ()

  • Ich blick zwar nicht ganz durch, wie dieser Schizophrene Djonn tickt, aber ne Geschichte zum mitmachen ist immer klasse. :thumbsup:
    Hab mal für Wissen gestimmt.

  • Tja, eine doppelte Mehrheit ^^ Naja, ich nehme, was ich kriegen kann :P


    Ich muss mal gucken, wie ich von hier aus weiter mache, ich könnte die Nebenstory jetzt über die Geschichte verteilen oder ich könnte sie gleich zuende führen. Ich denke, das werde ich spontan entscheiden ^^
    Ursprünglich wollte ich die ja gleich weiterschreiben, aber ich bin schon wieder so weit, dass sich ein Post gelohnt hat, denke ich ^^

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Bekommst erstmal n dickes Bienchen unter deine Arbeit ;) Hat mir sehr gut gefallen und laß sich wunderbar flüssig.


    Schöne Idee mit der Geschichte in der Geschichte :up:


    Ich habe mich mal so frei gefühlt beim Lesen ein paar Korrekturvorschläge anzubringen. Du weißt ja hoffentlich, dass ich dir damit nicht zu nahe treten will, sondern dass das nur Anregungen sind ;)



    Wo bleibt der Rest? Ich will noch wissen wer jetzt die sind, "die von sich glauben, zu wissen.", warum sie das glauben, wohin dieser (Irr-)glaube führt und was zum Henker Hydren sind xD

    Scriptor Codifizier - ich selbst schreibe bald wieder am Dreigestirn und lese gerne andere Storys Korrektur ;)


    "Was?! Na klar passt mein Ironclad durch die Tür. Alter, das ist ein Cybot. Den Stört doch nicht deine komische Pappwand! Außerdem hat der durch Deckung bewegen" =P
    "Die Tür ist aber zu klein für den! Und meine Imps haben auch durch Deckung bewegen - Kann ich jetzt mit denen also auch durch Wände laufen ja?"
    "Klar kommst du mit denen dann auch durch Wände - aber nur, wenn ich dich mit meinen Boltersalven da durchballer"

  • Hey, vielen Dank ;)


    Ich habe die Vorschläge so größtenteils übernommen.


    Was die Fortsetzung angeht: Ich bin momentan nicht besonders fleißig und mit dem neuen Neccodex fühlte ich mich gezwungen noch ne andere Geschichte anzufangen. In jedem Fall vergesse ich nie eine Story. Also früher oder später gehts hier dann auch weiter, keine Sorge ;)

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Schön, dass ich helfen konnte^^


    Bin ja auf eine Nec-Geschichte sehr gespannt :D

    Scriptor Codifizier - ich selbst schreibe bald wieder am Dreigestirn und lese gerne andere Storys Korrektur ;)


    "Was?! Na klar passt mein Ironclad durch die Tür. Alter, das ist ein Cybot. Den Stört doch nicht deine komische Pappwand! Außerdem hat der durch Deckung bewegen" =P
    "Die Tür ist aber zu klein für den! Und meine Imps haben auch durch Deckung bewegen - Kann ich jetzt mit denen also auch durch Wände laufen ja?"
    "Klar kommst du mit denen dann auch durch Wände - aber nur, wenn ich dich mit meinen Boltersalven da durchballer"