Minecraft im Forum?

  • Kisten plündert hier keiner!
    Eine Whitelist ist schon seitdem vorhanden seitdem du drauf bist, mussten ma vor kurzen so n irres kiddie ausschließen. -.-
    Wenn der Server abstürzt oder n update kommt, können die chunks spinnen, da fehlen dann diverse gebäudeteile oder irgendwo läuft ein fluides medium durch euer Terrain, das is ganz "normal"

  • Irgendwie sind meine Diamanten auch übrigens aus meiner Kiste verschwunden. Und das waren nicht gerade wenige...
    Aber egal, wenn wir sowieso eine neue Welt machen...Was für Texturenpackete benutzt ihr eigentlich? Oder spielt mit dem defaultpack?
    :)

  • Morgen kommt der Patch ne ?
    Oder um 24 Uhr schon ? ^^


    Neue Welt ! *freu* :D


    Ich selber spiel mit dem ganz normalen Texturenpack ... vllt leg' ich mir in der neuen Version aber auchmal 'nen anderes zu =)

  • Argh !
    Ich dachte das wär morgen ! :O
    Dann hätt ich ja doch noch was zocken können, ohne dass ich's als vollkommen sinnlos ansehen müsste ....


    Naja jetzt ist eh zu spät .... ich hoff einfach ma auf sehr bald ! =)

  • der 18 November?....o.O
    das war eigtl der Release für die komplette Vollversion....-.-
    Jtz bin ich echt enttäuscht.


    Und das ist er wohl immer noch. Das Release-Datum bei der Gamestar bezieht sich mit Sicherheit auf die Vollversion. Wenn ich mich nicht irre, stand das bis jetzt bei allen Meldungen drüber.

  • Irgentwo hab ich eben auch gelesen, dass 1.8 schnell nach der PAX rauskommen soll ....


    Da ist heute der letzte Tag ... ich denk mal dass wir auf nen Update in den nächsten Tagen hoffen können =)

  • :pinch:
    Wir werden wohl doch noch etwas länger auf 1.8 warten müssen...
    Laut diesem Video hier dauert es noch ein paar Wochen bis der erste Teil des Updates rauskommt.
    Außerdem wird das Update aufgrund der Größe in 1.8 und 1.9 aufgeteilt werden.


    Hier mal frei zitiert (das ganze ist ziemlich am Ende des Videos zu hören):


    Zitat

    Notch: "The 1.8-Update is probably going to be split in two parts. [...] We'll release the first part very soon, like within a couple of weeks..."


    In dem Video von der PAX 2011 werden neue Features wie der Creative Mode, neue Mobs (die Endermen), die NPC-Dörfer, die Ess-Animation (gaaaaaanz wichtig! :D ),
    das Kampfsystem (Gegner zurückschubsen, citical strikes), etc. gezeigt.


    Sehenswert ist es also allemal. Schauts euch an, wenn ihrs nicht schon getan habt. ;)

  • Wenn das so stimmt, freut es mich sehr. Ich habe erst in frühestens zwei Wochen damit gerechnet, weil Notch ja irgendwo gemeint hat, dass das Update so viel Arbeit ist...
    Aber 8.9. wäre schon schön. :)


    MfG TrOeToN

  • Also Newspoint ist nicht das einzige Forum, das diesen Release-Termin nennt! Sowohl Minecraft-wiki, als auch Spieleradar bestätigen dieses Datum als Veröffentlichung! Ich hoffe mal, das Mojang bzw. Notch, -wer auch immer dafür genau verantwortlich ist- diesen Termin einhalten und dass wir uns alle auf ein nettes Update freuen können :P


    MfG Phil