• Mir ist garde mal so aufgefallen, das T-mobiles Fkluch nur Mittags zu gelten scheint, wieso auch immer:D


    Dark Sanctuary passt schonmal, ich suche eigt nur ne zusammenstellung um beim zocken oder so zur passenden Zeit die passenden Untermahlungen zu setzen, Spaßfaktor :D



    God o Thunder , du warst mit dem lacrimosa gar nich so verkehrt wie ich grad rausgefunden habe :)


    Vielleicht was mir grade noch einfällt, die Kinder des M Mathieu, auch gut, sowas in der art mit einer etwas epischeren Note durch Orgel/Orchestermusik, vergesst das mit der Kirche wieder, ic hwar nur an dem Tag ne Kirche besichtigen und dann habe nsie angefangen zu singen und die Orgel in zusammenhang mit der epischen Kirche :D

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Dage:
    Chaos Gate ist und bleibt mindestens eins der absolut besten Spiele zu 40k und hat einen überragenden Soundtrack. Zumindest was die Space Marines angeht. Sollte man auf jeden Fall zumindest in Betracht ziehen, da hast du absolut recht!



    Also dafür, dass du gleich so voreingenommen gegenüber Goth warst muss ich doch mal mit dem Finger auf dich zeigen dafür, dass du jetzt doch Dark Sanctuary als passend betitelst :P


    Soll das ganze denn spezifisch für irgendeine Armee sein? Ggf passende Musik für Necrons hätte ich zB auch im Angebot ^^

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • Auch wenn ich es jetzt, am morgen nicht prüfen kann, werde ich es am abend überprüfen :) NEcronplaylist...gut :)
    Ne, soll keine spezielle Musik für ne armee sein.


    Sozusagen Szeneriemusik:


    2 Helden stehen auf einem Berg und bekämpfen sich.


    Übertriebene Epic an falscher stelle wie die offenbarung von irgentweinem neuen Mechanismus bei Minecraft wenn ich einen Freund darin einweihe(Sorry aber Minecraft war das betse Beispiel was mir einfiel weil ich das da schonaml gemacht habe :D)


    Sowas eben ;)
    Oder wenn ich grade in der Stimmung bin mich erhaben zu fühlen und passende Musik brauche :P



    Es tut mir so leid!!! ;( Das ich Goth so verurteilt habe, aber ich war zu vorurteilsbehaftet, normalerweise kann ich sowas durch kalte Logik aus meinem irn verbannen(So wie der Hund und das Herrchen sind auch Figurenspieler wie ihre Armeen: Necrons, SMs :D)
    Aber es wäre auch möglich das ihr meine Frage dann missversteht und sich das hier in die falsche richtung Bewegt.
    Dark Sanctuary ist auch nich das was ich gesucht habe, ist aber insgesammt passend in die Collection aufzunehmen :)


    Wie ich gestern aben nochmal gesehen habe als ich mich durch die Deathnote Soundtracks klickte, viel von dem Chor dort ist sehr passend :)

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Ich schiebs einfach mal auf die Uhrzeit, dass ich die eckige Klammer vergessen hatte zu schließen und damit den Link verhunzt habe :whistling:


    Hmm.. also wenn das Death Note Theme scheinbar so gut passt hätte ich ggf noch ein paar andere Vorschläge die in die Richtung gehen könnten.
    Düster und Kirchengedöns wär da weniger im Vordergrund als einfach nur Epic.


    Artist: X-Ray Dog
    Album: Cerberus I
    X-Ray Dog - Titans
    X-Ray Dog - De-Composed
    X-Ray Dog - Dark Empire


    Artist: Epic Score
    Album: Epic Action & Adventure 6
    Epic Score - Ultimate Power
    Epic Score - Desperate Moment
    Epic Score - Victory At All Cost


    Artist: Two Steps From Hell
    Album: Nemesis
    Two Steps From Hell - Sons Of War
    Two Steps From Hell - Red Omen


    Die Alben kannst du dir ja mal auf youtube oder so durchhören. Gehören zu den besten Alben was Epic angeht, zumindest soweit ich mich da auskenne :up:


    Vielleicht trifft ja eins dieser Lieder eher was du suchst. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23