Bemalherausforderung 13.

  • Bemalherausforderung 13



    Soooo ich denke es ist Zeit für eine neue Bemalherausforderung !



    Zeitraum
    Anmeldezeit : Heute und morgen (24.08. und 25.08)
    Dann darf sofort losgepinselt werden, abgegeben wird bis spätestens den 03.09. !


    Für diejenigen, die die Bemalherausforderung noch nicht kennen steht eine kurze Erklärung im Spoiler :


    Es handelt sich hierbei um keinen wirklich Wettbewerb, sondern darum, dass ihr euch selbst ein Ziel setzt und euch so zum bemalen motiviert !
    Sprich : Ihr solltet euch nicht übernehmen und zuviele Figuren anmelden, die ihr in der Frist eh nicht bemalt bekommt. Gleichzeitig ist es jedoch auch nicht Ziel der Sache nur 1 Figur anzumelden, die dann sowieso innerhalb von einer halben Stunden fertig ist. Es geht hierbei darum, dass ihr euch selber mit der Herausforderung in den Allerwertesten tretet und euch ein Ziel setzt. ;)
    Um dem ganzen einen weiteren motivationsfördernden Aspekt zu verleihen gibt's für eine erfolgreiche Bemalherausforderung einen Orden, der dann in die Signatur eingefügt werden darf.
    Wird die Herausforderung jedoch versemmelt, muss die Tomate der Schande in die Signatur !
    Ordern / Tomate kommen dann am Ende der Herausforderung hier in den 1. Beitrag, wo ihr sie runterladen & einfügen könnt ^.^


    Wer Interesse hat schreibt bitte hier mit welchen Figuren er teilnehmen möchte.
    Ich editier dann die Namen und die Figuren hier in den 1. Post, genauso wie die Orden, die ihr nach der Herausforderung in die Signatur einfügen könnt ;)


    Teilnehmerliste :
    Alaitoclord (Phantomlord)
    HOOD (5 Veteranen)
    SNAIW (Raven)
    c3r34l (Scriptor) vlt. noch Termis
    Zeyl (2 csm)
    kernsystem (rhino als pikk up)
    Therras (Feldgeschütz des Rosenkrieges)


    Die Orden


    Alle, die bestanden haben dürfen sich den entsprechenden Orden in die Signatur einfügen.
    Das System ist wie folgt :
    1 x bestanden = bronzer Pinsel, 2x bestanden = silberner Pinsel. 3x bestnaden = goldener Pinsel, 4x bestanden = 2 bronzene Pinsel ... und so weiter, bis es zu den Sternen geht.
    Dann gilt 3 Pinsel mit 1 Bronzener Stern => 1 Silberner Stern => 1 Goldener Stern => 2 Bronzene Sterne ...


    Wer die Herausforderung versemmelt hat, muss sich 1 Woche lang die Tomate der Schande in die Signatur einfügen !
    Versemmelt bedeutet, dass die Figuren, die angemeldet wurden gar nicht oder nur teilweise fertiggestellt wurden.






    [/URL

  • Ähm der Spoiler funktioniert nich...
    bei mir wirds der Scriptor aus der Space Hulkbox.
    (Wenn ich noch Zeit finde, evtl. Auch ein paar Termis aus der Box.)

  • Ich bin mit fünf Veteranen der IG dabei...

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden:

  • selbstgebastelter garbot/killabot
    ma sehen wieviel bits noch da sind und wie groß der werden kann ^^


    €dit // aus den killabot wird nix ^^
    ich cshreibs um in rhino umbau zum pikkup


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


    Einmal editiert, zuletzt von kernsystem ()

  • schade ich würde gerne mit machen hab das aber erst jetzt gesehen ich dennoch ob ich bitte mit machen könnte?

    Schlachtruf der Bruderschaft der Drachen
    "Am Ende der Schlacht, werden wir das Feuer der Ewigkeit und des Triumphes entfachen!"



    Statistik:

  • KLar halte ich mich ran ich werde mit einen Tzeentch Hexer und 3 Piratengirls für meine Mortheimbande antretten

    Schlachtruf der Bruderschaft der Drachen
    "Am Ende der Schlacht, werden wir das Feuer der Ewigkeit und des Triumphes entfachen!"



    Statistik:

  • Von Rechts.


    Von Hinten


    Von Links


    Von Vorn.


    so der ich hat fertig...

  • Ich bin gestern abend auch fertig geworden :) man sollte nur eines nicht machen: Gras aufs base solange die Tusche noch nicht trocken ist -.-



    Die Bilder sind leider echt schlecht geworden... ich hoff sie wissen trotzdem ein klein wenig zu gefallen :)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Ist doch ganz ordentlich geworden...:)
    ich habe sogar noch einen Termi fertig bekommen...:)
    Bin richtig stolz auf mich, sonst hab ich da nicht so eine Ausdauer...:P
    freu mich schon auf die Bilder der Anderen...

  • bin jetz auch fertig geworden
    is vllt nich so gut wie euers aber ich bin zufrieden :thumbsup:







    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Lady´s & Gent´s


    5 Veteranen des 351. Gebirgsregiments von Cadia



    War mir wie immer eine Freude :thumbsup: !!!

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden: