TrOeToN pinselt

  • Moin,


    Nachdem ich nun ein knappes halbes Jahr so gut wie gar nicht (die zwei Pinseltstriche zählen nicht) gemalt habe, habe ich mich gestern entschlossen den folgenden netten Kollegen zu bemalen, um wieder ein Gefühl für den Pinsel usw. zu bekommen.
    Ich habe mich schnell wieder dran gewöhnt und präsentiere mit Stolz meine neueste WIP-Miniatur:



    Die Bilder sind nicht die besten, aber die Tage gibt's ein Update mit besseren Bildern und dem Rest meiner Orkze, die vielleicht irgendwer noch kennt. ;)


    MfG TrOeToN

  • Moin,


    Hier folgen also die versprochenen Bilder, mit denen irgendwie nicht immer alles klappen möchte, aber jetzt habe ich zumindest akzeptable Ergebnisse und das ist mehr als man von mir erwarten kann.
    Gerade bei Gruppenbildern ist es sehr nervig, wenn die Kamera immer das Falsche fokussiert... also sind leider nicht alle Minis hundertprozentig scharf, aber damit lässt sich ja leben. Wenn irgendwer irgendwas unbedingt scharf haben möchte, dann mache ich eben nochmal ein Einzelbid der entsprechenden Mini. ;)


    Der Ork vom letzten Mal:


    Da Grotze:


    Ein Trupp Orkboys, der noch nicht fertig ist, wie man sehen kann:


    Zwei Orks als Farbbeispiel für den zweiten Teil des Waaagh!s, denn nicht alle werden so bunt wie die Anderen:

    Zu den Beiden hier ist zu sagen, dass ich hier eine Methode finden wollte, die nicht so lange dauert wie bei den Bunten. Darum sind die hier nicht auf höchstem Niveau bemalt, aber trotzdem noch akzeptabel (meiner Meinung nach ;)).


    Kritik und Kommentare natürlich wie immer erwünscht. :up:


    MfG TrOeToN

  • Zu den Beiden hier ist zu sagen, dass ich hier eine Methode finden wollte, die nicht so lange dauert wie bei den Bunten. Darum sind die hier nicht auf höchstem Niveau bemalt, aber trotzdem noch akzeptabel (meiner Meinung nach ;)).


    Finde ich gelungen. Gerade in Masse werden die auch mit etwas einfacherer Bemalung immer noch sehr gut aussehen.

  • Moin,
    Lob ist was schönes. Immer schön, wenn den Anderen die Minis gefallen, aber hat nicht noch irgendwer Kritik? Ich versuche mich dann auch danach zu richten, so gut wie ich kann. Ich bin nur leider so stur und will immer alles so machen, wie ich es mir vorstelle und mir nicht 'reinreden lassen. Ich wehre mich dagegen, aber das hilft nicht immer :P


    Ich werde noch ein bisschen malen und dann so am Wochenende oder kurz nach dem Wochenende wieder Bilder hochladen und präsentieren.
    Es werden auch noch Marines, Eldar und ausgewählte Einzelminis folgen. Also an alle Orkhasser: Ist auch was für euch dabei, keine Angst. ;)


    MfG TrOeToN

  • Mir fällt eine sinnvolle Kritik bei den Minis schwer. Der Malstil wirkt in sich homogen, und ich finde nichts, was im Gesamtbild zu verbessern wäre (ich bin ja auch nicht so der erfahren Top-Maler).
    :up:


    Und deine Minis mit den Orks von den Supermalern hier zu vergleichen um dann zu sagen, das und das geht besser, bringt ja nichts; das wäre keine konstruktive Kritik.


    Ich würde mir jetzt ein Ziel setzen, und das dann umsetzen, und dazu dann konstruktive Kritik erfragen. Also überleg dir selber was du künftig verbessern willst, und setze das dann um.

  • Butch hat recht, ich habe selber eine ca. 2000 Punkte Orkarmee die auf Farbe wartet hier noch rumstehen. 20 Boys habe ich angemalt, und es ist echt schwer die Ausdauer zu behalten.
    Wenn du deine Linie so weiter durchziehst, wird es eine Armee, die in Bemalung ihres gleichen sucht.
    Viel wirst du noch über eine aufwendige Basegestaltung rausreissen und versuche noch Umbauten mit einzuplanen.


    LG
    Faenwulf