Gepeinigte Seelen (Diskussionsbereich)

  • ok wen es wirklich so seltsam ist (und es mein Char auch noch weis) wird er sich auch anderst verhalten. Ich ändere es dann auch gleich.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ok mir ist bewusst wir sollen uns nicht Absprechen aber jetzt muss ich doch Fragen.


    Weis irgendeiner von euch etwas über dieses Schwarze Blut?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Wär doch auch zu einfach :P


    Eigentlich habt ihr in der Stadt doch ne super Grundlage um nachzuforschen.
    - florierender Schwarzmarkt
    - uneingeschränkten Zugriff auf alle öffentlichen Datenbanken der Stadt und des Kartells
    - passende Fertigkeiten und Talente in Bezug auf Wissen ist auch gegeben
    Kurzum will ich dass ihr noch etwas Detektivarbeit reinsteckt bevor ich wieder was dazuschreibe.


    Das mit den Memos hab ich mir noch mal anders überlegt.
    Seht diese Mission einfach als Test an. ^^

  • Sitze nochmal dran... damit sich die Gruppe aufteilt.


    Ach ja: Zweck'S MIBs Kommentar. Ich schätze mal kaum dass die Makropole ein 'Internet' besitzt? Es ist doch eigentlich viel typischer wenn die ganzen Netzwerke intern ineinander abgeschlossen sind (falls Datennetzwerke überhaupt existieren) und man für gewöhnlich Ewigkeiten rennen muss um von einer Kontrollstation zur nächsten zu kommen? Also, klar, ob man das von hier weiß ist eine Frage, aber das ist doch zutiefst untypisch, selbst wenn man in Manufacturen des AdMech ist? Oder? Oo

  • Da hast du natürlich Recht Zeyl ums rumgerenne werdet ihr nicht drum herumkommen. Er hat von eurem jetzigen Punkt aus nur Zugriff auf die Datenbanken der Alchos.

  • Was uns aber unter Umständen auch schon einen Schritt weiter bringen würde.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • ähm Toshiro.


    Gibt es irgendwo in unserer Unterkunft eine Art Gegensprechanlage (Telefon, Festmontiertes Funkgerät) mit dem ich mit der Armen Sau unten an der Pforte komunizieren kann oder muss man da dann immer hinlatschen?
    Und gibt es in den Unterkünften bzw. in der Stadt allgemein eine Schnelle Möglichkeit zwischen den einzelnen Ebenen zu weckseln (z.B. einen Turbolift oder ähnliches?) oder müssen wir auch da immer Stundenlang laufen?


    edit: gibt es in der Unterkunft Bedienstete die man herumschicken kann um kleinere Besorgungen zu Machen (Kleidung, Nahrung usw.)?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

    Einmal editiert, zuletzt von Bakison ()

  • Eine Gegensprechanlage hat jede Wohnung.
    Bedienstete in dem Sinne nicht, halt nur Reinigungspersonal für Flure und Hausmeister usw.
    Nur müssen die halt springen, wenn ihr das wollt.
    Sitze noch an der Zeichnung der Makropole. Sie wird von 5 Säulen, in welchen Lifte sind getragen.
    Eine im Zentrum und die anderen dann im Norden, Osten, Süden, Westen.

  • gut das Hilft schon erheblich weiter Danke.
    Was ist eigendlich mit Moep Los ich warte eigendlich auf eine Reagtion (und wenn es nur eine Beleidigte aussage ist das keiner ihn Dabei haben will :P;) ).

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Naja laut seiner Profilseite war er seit dem 6. 11. nicht mehr on.


    Aber davon mal abgesehen. Zur not kann man ihn auch bei MIB Parken bis er mal wieder da ist.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.