Gepeinigte Seelen (Diskussionsbereich)

  • Ähm... Leute. Kommt da noch was oder hat Cédric die Gruppe nun entgültig überfordert?
    Bei Moep bin ich es ja nicht anderst gewohnt und MIB hat ja soweit ich weis nicht immer zugriff auf einen Rechner.
    Aber mit Cédrics aussage war eigendlich vor allem eine reaktion von Hiro gefragt und auch Rhein könnte eine einschätzung dazu abgeben.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • ich wüsste momentan eh nicht was ich schreiben sollte da vittorio sich ja der mehrheit anschliest aufgrund von unwissenheit
    ob sein vorschlag angenommen wird weis er ja auch noch nicht
    und wie sollte ein soldat beim durchsuchen von einer elektronischen datenbank hilfreich sein?

  • Er hält dir von Hinten eine Knarre an den Kopf und "ermutigt" dich dadurch schneller zu Arbeiten ;) .
    Nein ernsthaft das war eher ein versuch von Cédric eine Alternative zu schaffen und den Soldaten so weit wie möglich von ihm und Rhein wegzuschieben.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Hab hier eigentlich nur nichts geschrieben, damit andere auch gelegenheit haben und sich das nicht in eine zwei mann Unterhaltung entwickelt, aber stimmt hcon, dass ich am ehesten was dazu sagen kann.
    Na dann: auf auf.

  • Ich bin einfach nur etwas gestresst zur Zeit. Aber nach dem Wochenende und ner gewissen Pause geht's besser. Habe nun wieder einen Kopf hierfür :)


    Edit: Wundert euch nicht über den gelöschten Beitrag im Spielebereich.. ich habe diese Nachricht ausversehen dort hinein geschrieben :S

  • Nun ich warte eigendlich nur noch auf die reagtion von Rhein ehe ich mit dem anderen weitermache. :whistling:

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Hm, ist ein argument :S
    Dann gehe ich einfach mal davon aus, das er mir in Zivil / Adeptenklamotten folgt, nachdem er sich etwas derartiges von den armen Personen an der Rezeption hat beschaffen lassen? (frage an den Spielleiter :whistling: )

  • Ich möchte jetzt nicht vorgreifen aber ich finde das Moeps Charakter (wenn überhaupt) dann von Toshiro als Meister mitgeführt wird und er bestimmt wo er Verbleibt.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Wollte sowas zwar vermeiden, aber damit es mal vorwärts geht werde ich nachher nen kurzen Plott verfassen.
    Ishmael bleibt bei Vittorio als Leibwächter.

  • Wollen wir die Informationen zur Stadtgestaltung vielleicht in den ersten Post anpinnen? Sowieso wichtige, 'globale' Informationen für das Gebiet? Musste inzwischen schon mehrmals ein Auge drauf werfen und wenn der Thread länger wird.. ;)

  • so nebenbei mal: da sie in deiner aufzählung zur stadt nicht auftauchen, gibt es überhaupt PVS stationen oder sowas? o.O
    oder muss ich am ende doch zu den Arbites marschieren?

  • So auf der ersten Seite dieses Threads findet ihr jetzt die Stadtbeschreibung die je nach Spielfortschritt ergänzt wird.


    @Scythe: Kasernen der örtlichen PVS befinden sich auf den Ebenen der Andockhafen


    Zeyl: von Kunsheim in Junkhaven? :D

  • Da hat sich wohl der Liebe Herr Leutnant wohl etwas in der Richtung geirrt.
    Ok immerhin eine Makropole... nur eben die Falsche, auf dem Falschen Planeten, im falschen System ;).


    Naja solange der werte Rhein nicht auf einmal neben Hayato auf dem Beifahrersitz auftaucht gehts ja noch (obwohl ich gern hayatos gesicht dann sehen würde).


    Hey ist eigendlich mal jemanden aufgefallen das es Zeyls Chars immer mit Komischen Assassinen zu tun haben.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.