Gepeinigte Seelen (Diskussionsbereich)

  • ...ich gehe editieren.


    Mensch Leute, ich habe Fieber :/
    Ja, seit Tagen :8o:


    (Und keine Todessehnsucht!)
    Rhein hat allerdings etwas mehr Rückgrat als Kunsi.. was u.a. vielleicht daran liegt dass er ebenfalls ein paar ärge Knäckse hat :whistling:

  • Und auserdem glaube ich kaum das dein Assa unterm Strich normaler ist als meiner Shiro ;) .


    ach ja btw: von mir aus kanns weitergehen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Unterm Strich seit ihr alle bescheuert. :|


    :D


    Nee Scythe brauchst keinen Test. Nur kannst du die Kaserne noch garnicht sehen, da du auch erstmal nach unten fahren musst, da die Kasernen bei den Docks sind und ihr befindet euch darüber.^^

  • Pass auf das Rhein nicht noch irgendwann Körperlich Zermartert wird.
    Man sollte bedenken das er viele Scharfe und Spitze gegenstände bei sich trägt ;)

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Dann nutze ich den zentralen, der dürfte am nächsten sein.
    Komm ich da in meinem nächsten Post hin oder soll ich noch ein bissl über den markt wandern? Hab ja keinen Gesprächsparter ^^

  • Keine Ahnung!


    Verschiedene Richtung? Verschiedene Uhrzeit? Oder wir sind im gleichen Lift, nur sehen wir uns nicht da nicht gleichzeitig sondern mit zeitlichem und räumlichen Abstand eingestiegen... Vorher haben wir einfach nicht darüber nachgedacht :D

  • Ganz einfach Sythe weil während Hiro Lecker Orangen genascht und Kleine Kinder erschreckt hat haben Rhein und Cédric schonmal mit ernsthafter Arbeit angefangen :P;)

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Wenn du Cedrics Auftritt auf dem Platz als ernsthafte Arbeit bezeichnest :P
    Naja, hab jetzt einfach mal nen anderen Lift genommen, damit es nicht so komisch wirkt. Muss ja eh nach Osten.

  • sorry falscher bereich

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

    Einmal editiert, zuletzt von Bakison ()

  • Danke. Vielen, vielen Dank Bakison. :8o:


    Ich kugele dann mal lachend ins Bett. Dein Post ist wunderbar zu lesen! Und ich stelle mir gerade vor wie ein unbescholtener Arbeiter da auf einmal angerempelt wird - der wird doch aus allen Wolken gerissen! Oh Gott, ich finde die Szene wunderbar... und auch deinen verdutzten Cédric, der sich frägt ob die Inquisition hier 'versteckte Kamera' spielt.. clap

  • Freut mich wenn es Gefällt.
    Nun wegen Cédric hatte ich die Wahl. Ich konnte ihn absolut unbeeindruckt dastellen (was zwar aus ihm eine Coole Sau gemacht hätte aber meiner meinung nach der Situation nicht wirklich gerecht geworden währe) oder ich konnte ihn der Situation entsprechend Spielen (was mir halt etwas Lieber ist). Und du musst zugeben Zeyl das die Situation mehr als Verwirrend für jemanden ist der Rhein nicht kennt.
    Hoffe mal ich hab mit der Aktion nicht Rheins Plan kaputt gemacht (Naja eigendlich ist es mir egal). Es schien mir einfach nur die Beste Lösung zu sein ohne Cédric zur unkenntlichkeit zu verdammen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.