Gepeinigte Seelen (Diskussionsbereich)

  • Jop garnicht mal schlecht der Einfall.


    Nur warte beim nächsten mal mit dem Post bis ich das Ergebnis bekanntgegeben habe, denn so müsste ich sonst immer wieder Plot dazuschreiben.
    Diesmal passt es da ich das ja sowieso vorhatte.


    Dazu noch eine Frage an dich und Schero:
    Geht ihr jetzt geschlossen rein oder wollt ihr vorher noch was posten. Wenn nicht schreib ich weiter.

  • von mir aus schreib weiter ich finde mich dann schon ein

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • während hiro verdutzt da steht.
    Ich komm aus dem grübeln nicht raus, was ich tue xD
    Den techfritzen beauftragen mir alles über armstrong raus zu suchen. Ok
    Aber was bis dahin tun? hm....

  • @Scythe:
    Oh Mann in solch eine Enge wollte ich deinen Char eig. nicht treiben, aber teils hastes dir ja selbst eingebrockt. Somit bin ich fein raus. :whistling:


    Zeyl und Schero: Ich tipp dann mal eben was.

  • ich würde gern mal durch den Raum schauen ob da irgendwelche leute sich auffällig verhalten (also die Köpfe zusammenstecken und Tuscheln, sich Nervös umschauen o.ä.) willst du dafür einen Test auf Forschenden Blick oder auf Aufmerksamkeit?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Dafür nicht.^^


    Die Leute unterhalten sich teilweise in kleinen Gruppen, andere schlafen(zumindest einer^^), oder schauen trübe in ihr Glas.
    Ein paar Jungs flirten mit einer der Bedienungen. Typisches Barverhalten in einer eben untypischen Bar.

  • ok Shiro dann weist ich bescheit.


    oh und Zeyl... willst du anfangen oder ist es dir egal?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Du darfst ruhig anfangen. Rhein würde keine Aktion unterbinden, außer sie ist wirklich offensichtlich dämlich - so viel trau ich dir dann noch zu ;)
    Man kann sich in der Bar ja auch erstmal auftrennen, ist egal. Solange man in Sichtkontakt bleibt, wie mal erwähnt.

  • ähm Toshiro.


    Wie sieht es in der Bar allgemein aus. Sprich tragen die Personen ihre Waffen offensichtlich (wenn ja was sind den das Hauptsächlich für Waffen) oder eher verborgen? Und sieht man irgendwo Türen zu einem Treppenhaus oder Fahrstuhl? Auch die Aufteilung des Raums interessieren. gehen die Vier Ecken Überganslos in einander über (wie die felder eines Schachbretts) oder ist da ein kreutförmiger weg zwichen den vier ecken?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Au man ich dachte ich hätte es schön beschrieben. Nun gut. Das jetzt aber in kurzform, das ich keinen Bock hab wieder soweit auszuholen :P


    - Schachbrettmäßig
    - einige tragen offen ihre Waffen andere nicht
    - von der Art der Waffen ist eig. fast alles vorhanden, von Automatikpistolen über Laserkarabiner zu Kampfmessern
    - neben dem Sofa wo der eine Typ liegt liegt auch ein großer Streithammer
    - es gibt neben dem Tresen eine Wendeltreppe die nach oben und unten führt


    So hoffe das reicht jetzt.
    Hier noch ne Skizze:



    - Rot ist die Treppe
    - der lange schwarze Balken die Theke
    - der unförmige schwarze Balken der Eingang
    - grün da liegt die Wiese
    - lila Couchbereich
    - gelb/orange Teebereich
    - braun "normale" Bar

  • Du hast mich falsch vertsanden Shiro. Du hast das ganze wirklich Super umschrieben das waren nur Fragen zum besseren verständnis (und mehr wie das was du geschrieben hast wollte ich auch garnicht Wissen ^^ )

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Sorry Scythe, aber so einfach ist das nunmal nicht. ;)


    Wäre doch auch langweilig, wenn ihr schon in den ersten Stunden alle Infos zusammenbekommt. :P

  • Ach was, irgendwie muss man ja anfangen. Das der Kerl mir nicht die Offenbarung erteilt und wir das ganze abhaken können, hab ich schon vermutet ^^
    aber wenigstens weiss ich jetzt, dass das schwarze blut nichts ist, was allgemein bekannt ist. damit bin ich einen Schritt weiter.