2000 Punkte, eure Meinung bitte =)

  • was meint ihr, kann man mit dieser Liste hier was anfangen??



    hab z.B. mit Scouts noch keine Erfahrung gemacht, Lohnt sich der Wolfsgardist da überhaupt?
    konstruktive Kritik bitte =)

  • Kann nur sagen, dass dein Wolfslord ziemlich schnell Matsch sein wird, ohne Saga des Bären. Da muss nur eine E-Faust-Wunde durchkommen, du verkackst deinen Retter, und das wars.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Meine Scouts haben auch einen Gardisten dabei, allerdings mit Faust zum Panzer schrotten. Das ist bei mir deren Aufgabe, entweder infiltrieren und mit Scoutbewegung irgendwas Dickes gleich zu Anfang wegzupusten (wenn ich beginne, und die Deckung es erlaubt sie so aufszustellen, dass sie in der ersten Runde gleich an den Gegner kommen). Oder halt per Reserve den Flankenangriff auszuführen.


    Ich persönlich mag den Razorback mit Laska und synchr. Plawe lieber, da ich ein Waffe zerstört Ergebnis mehr wegstecken kann.

  • bin normalerweise auch eher ein fan von LK und Plasma, aber der soll ja nur hinten stehen beim eigenen Missionsziel, und da weiß ich net wie des mit dem plasmawerfer klappt wegen reichweite, deswegen die synch LK....


    gibts sonst nix an der Liste auszusetzen oder sind die leute nur zufall zum schreiben??^^

  • Ich würde trotzdem bei der Kombination bleiben, einfach um ein Waffe zerstört Ergebnis wegstecken zu können, und dafür auf die synchronisierten Schüsse beim Laser zu verzichten.
    = weniger zielgenau, dafür u.U. länger im Spiel

  • Nimm nen Gardisten mit E-Faust für die Wolfsscouts. Die NK-Attacken ins Heck eines Panzers können einem den Arsch retten. Gerade gegen Imps kriegt man so noch die letzten Waffen von nem Russ ab^^. Gib den Scouts außerdem Melterbomben. Die Baller-Panzer sind meistens stehen geblieben, und werden automatisch getroffen^^.


    Für die Punkte streichst du nen Termi. Und rüste mindestens noch einen anders aus, sonst vertust du die Wundgruppen. Die verlängen dein Überleben gewaltig!


    Wegen dem Lord hab ich ja schon gesagt...streich ein Rudel Fänge und stock die anderen um jeweils einen auf, und nutz die übrigen Punkte für die Ausbesserungen.


    Edit: Mein Vorschlag für deine Liste

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()