Ehrwürdiger Cybot, welche Waffe ist die beste?

  • Mit Ganten füttern klappt lediglich mit dem Todeskompanie-Bot mit Doppelblutklauen nicht, das stimmt wohl. Den knackt man dann wieder mit nem Fahrzeug mit Heck 13 oder so, da scheitert der nämlich dran...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Kannste so auch nich sagen...An der Masse liegts dann, dass es auch mal ne Runde oder 2 länger dauert. Ich weiss nu nich wie viele Ganten in eine Rotte können, aber mit 30 Orkboys zum Beispiel is der gute ersma gut lange beschäftigt.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Nya, der generiert mit den Blutklauen ja für jede nicht verhinderte Verwundung ne zusätzliche Attacke...damit kann er so nem Orkmob doch ziemlich üblen Schaden zufügen. Und ganz erhlich...wenn so nen Cybot in 1 Spielzug, max. 2 nen 30er-Mob frisst, dann is das auch für den Orkspieler nicht so pralle.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich glaube, es wird die Plasmakanone werden. Aber danke für die vielen Meinungen, der Nahkampfarm mit dem Flammenwerfer kommt auch noch mit dran.


    mfg Captain Erenas

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • Skavengarf:


    OK sry, du hast Recht, Weihnachtspunsch verträgt sich einfach nicht mit WH 40K^^


    Maschka etc hatte ich nicht bedacht, da ich diese garnicht ausrüsten könnte....



    Asche auf mein Haupt :D

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Hehe dazu fällt mir das altbekannte Sprichwort ein:
    Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl mehr Platz für Alkohol!
    :D

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!