Trupp-BOB - Mozes, andee, Nachtschatten, Lonewolf, kernsystem, KUMP3L

  • kernsystem
    Unterschreib ich so....xD

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Ich hab am Wochenende viel bemalt. Und sehr weit gekommen. Leider scheint meine To-do Liste einfach nicht kürzer zu werden! Blöder weiser ging mir Gestern auch noch eine Farbe aus :thumbdown: bäh bäh! Bevor ich meine Bases fertig grundieren konnte.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Meine To-do-Liste in Bezug auf Malen wird kürzer und kürzer und kürzer... Langsam wird's ernst mit den Prüfungen am Semesterende ^^
    Trotzdem präsentiere ich euch hier den dritten Marine meines Deathwatch-Trupps - hoffe, er gefällt euch (wehe, Kryptmann, du magst ihn nicht!).
    Poste ihn auch gleich noch in meinem eigenen Thread (und überall sonst in der Welt) :)


  • Hübsch-hässlich ^^


    Ich habe gerade noch die Tante Edith gesehen, sonst hätte ich mich gleich darauf gestürzt ^^
    Die Mini sieht im Großen und Ganzen echt erstklassig aus, gerade das OSL im Augenbereich gefällt mir irre gut; diese sanfte Mischung aus der leuchtenden Linse und dem Strahlen seiner Kugel ist einfach ... superb ^^


    Was allerdings recht grob wirkt, sind die Panzerplatten an den Oberschenkeln. Das Blau ist nicht so nett, wie ich es sonst von dir kenne oO
    Schäm' dich ^^


    Mein BT wird über dich kommen!

  • Me likes! Schönes Modell auch Farben sehen toll aus. Mal etwas anderer Necron, als das standart Terminator-Look!


    Ich hoffe meine Veteranen morgen abzubilden.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Technisch ist der Kerl echt nicht schlecht !
    Linse, Übergänge am Stab und Malgenauigkeit überzeugen alle =)


    Ich denke jedoch etwas mehr Dark-/ Blacklining könnte da stellenweise nicht schaden. Zwischen den einzelnen Segmenten vom Griff des Stabs z.b. ... und zwischen den Fingern und den einzelnen Rüstungsteilen.
    Und die hellblauen Akzente aufm Schwarz entsprechen nicht deinem üblichen Standard. Sieht so aus, als wolltest du da schnell fertig werden ? :P


    Und außerdem find ich, dass der deutlich zu bunt ist ... Blau, Gelb, Rot, Grün und Weiß / Grau ?? 0.o
    Könnt ich ehrlich gesagt nicht wirklich ernst nehmen, wenn der auf'm Feld steht.


    Abgesehen vom Farbschema jdoch ne schicke Figur ! ;)

  • Das Farbschema ist bei ihm aber leider boten-technisch gewählt :c


    Bte der Zerstörung -> rot
    Bote der Verwandlung -> braun
    Bote der Verzweiflung -> violett
    Bote des Sturms -> blau
    Bote der Ewigkeit -> weiß


    Und da das Ding "Solar"impuls heißt, dachte ich mir, mach ich auch ne rötlich-gelbliche Kugel^^


    Jepp, die blauen Akzente werden noch überarbeitet, die waren dann leider doch nicht so das gelbe vom ei^^'

  • Zitat

    Hoffe sie gefallen euch :D

    Sehr schönen Minis. Bin gespant, wie sie bemalt aussehen.




    So und hier meine Jungs. Es fehlen noch paar Kleinigkeiten, dann bin ich fertig. Auf den Bildern sieht alles etwas gelblich aus. Es liegt an dem Licht bei mir im Keller!

  • Sehr schön geworden! Besonders die Umbauten gefallen mir sehr gut, aber auch das Farbschema generell. Einziger Kritikpunkt: Durch die starken Kontraste bei den Vertiefungen Deiner Mäntel wirken die auf mich eher wie teure Pelzmäntel als wie Tarnmäntel. Vermutlich solltest Du die Vertiefungen nicht ganz so finster gestalten, eher etwas grau als schwarz. Rogan hat das in seinem Tutorial die Tage ganz gut erklärt ...

  • Zitat

    Vermutlich solltest Du die Vertiefungen nicht ganz so finster gestalten, eher etwas grau als schwarz. Rogan hat das in seinem Tutorial die Tage ganz gut erklärt ...

    Ok. Danke für den Tipp.

    Zitat

    Deiner Mäntel wirken die auf mich eher wie teure Pelzmäntel als wie Tarnmäntel

    Immer hin soll das eine Schnee Landschaft sein. Also sind die Tarn-Pelz-Mäntel :8o: garn nicht so verkehrt.
    Nachtschatten Wie sieht es mit deinen Ogryns aus? Ich würde gerne auch deine Arbeit bewundern ( oder kritisieren :up: )

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

    Einmal editiert, zuletzt von Lonewolf ()

  • Lonewolf: Bemalte Basegestaltung sieht meiner Meinung nach immer passender aus. Falls du da noch zu kommst, würde ich da nochmal bei gehen.


    Uthriel: Beseitigst du die Fingerabdrücke bei den modellierten Teilen noch? :/ Sowas ist mindestens genauso schlimm wie Gussgrate, nur eben auf größeren Flächen :(

  • Jetzt hab ich seit Monaten auf diesem Forum mir Ideen,Tipps und Tricks angeschaut, bewundert, vergöttert und verglichen, daß ich jetzt einfach mal all meinen Mut zusammen nehme und frage ob ich verspätet mitmachen kann. Das wäre meine erste Challenge und ich würde mich freuen meinen Teil beizutragen, durch einen 5er Trupp Ork Bosse mit einem Waaagh-Boss.


    *Schwitz* Meine Güte kann ich hochgestochen schreiben, wenn ich will! :D *schwitz*

    Orkze sin' niemalz im Kampf geschlag'n... wir könn' imma wiedakomm' für'n noch'n Kampf...
    Meine erste Bemalherausforderung bestanden! Yeaha!

  • Die Bases sind noch nicht fertig. Hab die gestern nur strukturiert. Es fehlt noch der Schnee.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Lonewolf: Ich bin echt froh, daß ich den Februar über noch Zeit habe - irgendwie komme ich nämlich nicht voran. Hab ordentlich zu tun zur Zeit und dazu noch ne "Malblockade", die sich nicht lösen will. Aber ich denke, ich mache mal aktuelle Fotos jetzt übers Wochenende, stelle sie hier rein und hoffe, daß die sicherlich notwendige Kritik mich wieder vorantreibt.


    Dogboy: Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst - mir gings ähnlich. All meinen Mut zusammensammeln und fragen, ob ich mitmachen darf. Kurz darauf habe ich mich dann für meine eigene Courage verflucht :D Ich hätte nix dagegen, wenn Du noch einsteigst. Mut sollte stets belohnt werden ;-)

  • @ Nachtschaten Also was ich bis her von dir gesehen habe. Brauchst du dich nicht zu verstecken oder deine Umbau- und Malfähigkeiten klein reden. Also "besser gut drunter, als schlecht drauf :P

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )