Darks Ultras

  • Na das ist ja schon ordentlich was =)
    Ich habe jetzt so wie ich sie Ausrüsten würde um die 1800 Punkte also muss ich ja noch fleißig sammeln :P

    Tod dem Falschen Imperator! Tod dem schwächlichen Imperium der Menschen!

  • Na das ist ja schon ordentlich was =)
    Ich habe jetzt so wie ich sie Ausrüsten würde um die 1800 Punkte also muss ich ja noch fleißig sammeln :P


    ich hab ne ganze weile nur gesammelt und nicht gespielt weil es zeittechnisch nicht anders ging ausserdem hab ich einiges (etwa 75%) gebraucht gekauft und bin so eben sehr schnell vorrangekommen was die punkteanzahl angeht. dafür hab ich leider nur wenig spielerfahrung

  • Sehr viel ist das, aber ich finde die nicht so gut angemalt
    Nimms mir nicht böseXD

    stimmt, teilweise sind sie wirklich nicht gut oder sogar schlecht bemalt, was daran liegt, das ich nicht malen kann und es mir auch keinen spass macht. deswegen kaufe ich die meisten minis auch schon fertig bemalt

    Mal du mal 10'000 Punkte Ultras an ;)


    Klar, vielleicht ist nicht alles bemalt, aber immerhin hast du 10'000 (!!!) Punkte, das ist doch schon was! Und mit der Zeit kommt das mit dem Spielen und Malen sicher auch noch.

    ja, ich versuche mit der zeit zumindest alle blau zu bemalen


    und ja, es ist wirklich was nettes, mann kann bei "normalen" spielen mit 2000 oder 2500 punkte ziemlich variieren

  • wenn ich meine 3000 Pkt Orks danebenstelle hab ich immer noch mehr modelle xD
    was mir fehlt sind fahrzeuge ^^


    aber vllt schon ma dran gedacht die bemalen zu lassen
    vllt mag wer schlümpfe und bemat sie günstig für dich ;)


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • wenn ich meine 3000 Pkt Orks danebenstelle hab ich immer noch mehr modelle xD
    was mir fehlt sind fahrzeuge ^^


    aber vllt schon ma dran gedacht die bemalen zu lassen
    vllt mag wer schlümpfe und bemat sie günstig für dich ;)

    naja, orkse sind halt ne massen armee, aber ein standart marine is ja auch deutlich mehr wert (jetzt werte und kampftechnisch gesehen) als ein standart ork


    das bemalen lassen is so ein ding, damit sich das für jemanden lohnt, muß der mindestens 4 oder 5€ pro mini nehmen und das würde mich mal eben 200€ kosten nur fürs bemalen und das is es mir sicherlich nicht wert

  • Ich bin auf deiner seite das malen macht mir nicht so spass aber es kommt ws tolles raus
    und das spielen dass könnt ich so oft aber ich hab grad so viel modele für 1250 punkte und noch lang nich genug
    ein thunderhawk fehlt noch son mächtiges flugzeug für ne apo schlacht

  • Schöne Schlumpfsammlung :D Da haste ja wirklich fleißig gesammelt.


    Wenn kein Bock auf zeitaufwändiges Malen = Army Painter Quick Shade


    Damit läßt sich doch schnell einiges erreichen besonders wenn du eh nicht mega Wert auf die Bemalung legst

  • Ich bin auf deiner seite das malen macht mir nicht so spass aber es kommt ws tolles raus
    und das spielen dass könnt ich so oft aber ich hab grad so viel modele für 1250 punkte und noch lang nich genug
    ein thunderhawk fehlt noch son mächtiges flugzeug für ne apo schlacht

    danke :-)


    das mit der menge kommt von ganz allein, aber bevor du dir gedanken machst über nen thunderhawk würd ich erstmal so ein paar modelle holen, denn apo geht ja erst bei 3000 punkten los, wenn ich mich recht errinere



    Schöne Schlumpfsammlung :D Da haste ja wirklich fleißig gesammelt.

    danke, ja hat ne weil gedauert, aber jetzt bin ich mit dem was ich habe ansatzweise zufrieden


    Wenn kein Bock auf zeitaufwändiges Malen = Army Painter Quick Shade


    Damit läßt sich doch schnell einiges erreichen besonders wenn du eh nicht mega Wert auf die Bemalung legst

    ja, hatte ich auch schon dran gedacht, konnte mich aber noch nicht aufraffen dazu mir ne dose zu kaufen

  • Schliesse mich mal meinen Vorrednern an, beindruckende Streitmacht die du da ins Feld führen kannst.

    danke :thumbsup: ja, ich denke die kann sich grundsätzlich sehen lassen


    Weitere Anschaffungen geplant?

    ja, in sehr naher zukunft kommen nochmal 10 sturmtermies und 10 normale termies (davon sind 5 sturmtermies schon zusammengebaut und magnetisiert aber noch nicht gebaset und die anderen übernehme ich von dem freund, der mir auch seien DA Panzer überlassen hat)


    ansonsten stehen auf meiner irgendwann mal kauf liste noch


    16 standarts (15 brauche ich noch damit ich 5 komplette trupps hab und 1er wird umbemalt zum protektorgardisten)


    10 Ehrengardisten (die ich wohl irgendwann mal selbst bauen werde)


    1 Pedro Kantor


    1 Vulkan He´stan


    1 Landraider Achilles


    1 Vindicator


    1-2 Whirlwind


    1-2 Stormraven


    das is das, was auf meiner liste steht, wobei ich da keine prioritäten habe und mir auch noch ne ganze weile zeit lassen werde ... sagen wir mal 2 bis 3 jahre

  • Wie sagt schon Stalin: Masse hat eine eigene Qualität!


    Beeindruckende Sammlung von Schlümpfen hast du ;).


    danke :thumbsup:


    ich beeindrucke eben durch die masse so wie du durch die qualität :up:


    is noch nicht alles komplett aufgeführt, aber irgendwann nach meinem umzug werd ich sicher die zeit finden und alles aufführen was ich im momment habe

  • Wow was eine Große Armee, echt Beeindruckend so eine Streitmacht anzuschauen.
    Repekt für deine Liebe zu den Ultramarines :up:
    Find ich echt klasse das du so ein Getreuer Astartes Bruder bist.


    Ich hoffe ich komme auch mal auf so eine Punktzahl mit meinen Sons of Medusa.

  • @ Arthan_vK
    "NUR" 4000 punkte ;(
    Das sind 4001 punkte space Marines mehr als mir lieb wären ;)
    Spaß bei seite:
    Das ist eine beachtliche menge Schlümpfe ähh Space Marines :up:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png


  • "NUR" 4000 punkte ;(
    Das sind 4001 punkte space Marines mehr als mir lieb wären ;)

    na is ja klar


    ne armee Orks, Necrons oder Tau rennen ja schon weg wenn sie nur einem ordentlichen Marine gegenüber stehen :up:



    Spaß bei seite:
    Das ist eine beachtliche menge Schlümpfe ähh Space Marines :up:

    danke ... meine schlümpfe reißen gargamel regelmäßig den a.... auf, also nur zu .... hab kein prob damit :thumbsup:

  • na is ja klar
    ne armee Orks, Necrons oder Tau rennen ja schon weg wenn sie nur einem ordentlichen Marine gegenüber stehen :up:


    Ich spiele eigentlich nur Tau , da die Necrons meinem Vater sind und ich die Regeln überhaupt nicht kann und meine Orks hab ich bisher eigentlich auch nur 1 mal gespiel...
    Und mit meinen Tau hab ich (siehe Statistik) kaum Glück gehabt in letzter Zeit... vor allen nicht gegen space marines... Aber ies ist halt meine Armee und deshalb probiere ich es immer und immer wieder :D (mein Vater sagt ich wäre verrückt ^^ )
    Ausserdem verarschen wir (Arthan und Ich) uns oft. Laut ihm spiele ich Fischköpfe ;(


    Fakt ist : Geile Armee!

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png