Control 2 - Terror über Tangris (Diskussions - und Anmeldungsbereich)

  • Und die letzte RUnde ist raus!!!


    Nach 43 Seiten im Forum, 63 Seiten in Word und 433 verschickten Nachrichten ist der Terror über Tangris nicht gerade zum Besten Ende für die Menschheit gekommen, aber ganz offen gesagt: Graubart und Robal waren einfach die Besten! Die Züge hättet ihr sehen sollen, auch wenn ich sie größtenteils verhauen habe... ;-)


    Aber ihr wart alle genial! Ich freue mich auf Control3 !!!! Wo wir gerade beim Thema sind... Die Anmeldung geht gleich los....



    Cronyk


    Bitte Feedback zu Control 2 -Terror über Tangris hier:

  • ein wuerdiger Abschluss, ich glaube wir hatten diesmal, bis auf Glueckspilz Keenan, einen ordentlichen Batzen Spielerverluste. Mal gucken wieviel DNA von ES uebrig ist, und ob er irgendwann nochmal die Wege kreuzen wird.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Am ende hat nur Keenan überlebt, was für ein fettes Finale :thumbsup:
    Echt klasse, diesem blöden ES hab ich es am ende noch gegeben ping


    Insgesamt echt klasse RPG, hat mir echt spaß gemacht, freue mich wie ein kleines kind auf Control 3 :flame:

  • Echt klasse, diesem bloeden Sriptor hab ich es am Ende noch gegeben :thumbsup:


    naja, ich habe explizit geschrieben, dass sich ES da durchackert. haette mich auch verziehen koennen und hatte es auch vor aber dann, ein fettes Finale wars wert. :8o:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ich hatte auch expliziet geschrieben das ich mich zu dir durchhacke und dann in ner kamikaze aktion die melterbombe zünde :D

  • Zitat

    Gut, es gibt eh nicht viel zu tun. Alles was an Tyraniden da unten mit ES in der Kammer ist wird total austicken und angreifen, das reinste Gemetzel ohne Wenn und Aber. Die anderen Tyras ruecken schnell vor und schmeissen Verletzte hinter sich die ES dann erledigt. Der Magus wird uebers Schwarmbewusstsien informiert und macht ne schicke psionische Attacke.... irgendwas Fieses fuer die Necrons.


    Wo verziehst du dich?^^


    Also denn, Anmeldungen für Control 3 laufen...

  • Cronyk: ich habe darueber nachgedacht.... danach habe ich dann den Zug abgeschickt den Du bekommen hast ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!