40k-Fanworld-Usertreffen auf der RPC

  • 40k-Fanworld-Usertreffen auf der RPC



    Hallo zusammen,


    wie ihr sicher alle wisst, ist dieses Jahr wieder die RPC in Köln und wir von Fantasy-Warehouse sind zusammen mit dem Brückenkopf und dem Tabletop-Testgelände wieder vor Ort.


    Was liegt da näher als nach einem Usertreffen zu schreinen. Wer also Lust und interesse hat, kann sich quasi hier im Thread schon mal anmelden.


    Wir werden nach und nach weitere Informationen zu diesem Event hier reinstellen - ein Teil ist jetzt noch Top-Secret, aber ich denke die diejährige RPC wird schon für alle Hobbyisten was bieten. :)










    Allgemeines zur RPC:


    Am 5/6. Mai 2012, große Veranstaltung, gut erreichbar und mit wahrscheinlich sehr interessanten Ausstellern und Demospielmöglichkeiten. Zudem mit dem Fantasy-Warehouse Stand ein zentraler Anlaufpunkt.


    Die RPC wird auch in diesem Jahr wieder vom Brückenkopf mit dem Tabletop-Testgelände unterstützt. Wir werden uns wieder daran beteiligen und werden auch wieder mit einem Stand auf der Messe sein. Und die jungs und Mädels von Magabotato werden wahrscheinlich auch da sein.


    Alle weiteren Infos findet ihr dazu unter dem Messe Link, oder auf der Berichterstattung vom letzen Jahr auf dem Brückenkopf.



    Alos wer hat Lust auf der einen netten Tag auf der RPC zu verbringen und dabei gleich noch nen paar gleichgesinnte zu Treffen?



    Je nachdem wie groß das interesse wird, müssen wir auch mal schauen was wir sonst noch daraus machen können. Nen paar Ideen hab ich schon im Kopf, aber dazu mehr wenn wir auch Interesse besteht. :)



    Schöne Grüße


    Carsten, Beate und das Fantasy-Warehouse Team ;)


    EDIT: Infos zur RPC hinzugefügt.

  • Nee, von münchen nach köln ist leider viel zu weit


    Genau deshalb sprechen wir das jetzt schon an. Wer weiß vielleicht findet sich ja jemand zur Fahrgemeinschaft. :)


    Und wenn nicht, ich bin mir sicher es wird nachher auf dem Brückenkopf wieder ein entsprechende Berichterstattung über die RPC geben. Und hier aus der Community werden bestimmt auch ne menge Fotos gemacht.

  • da ich sowieso alle 2 bis 3 Monate in Köln/Umgebung bin wird es mich dort mit großer Wahrscheinlichkeit hinverschlagen


    Me too, aber von Berlin als 16-jähriger?????????

    Da gibs die BEX-reisen, nicht wirklich teuer, da du eh noch unter 18 Jahren bist lohnen die sich immer, dauern aber dafür etwas länger als eine Zugfahrt, aber die BEX-Reisen fallen dafür nicht aus^^

  • grundsätzlich ne tolle idee und ich hab auch interesse daran, vielelicht mit einem gemeinsamen abendlichen essen oder so?


    mal schauen wie es zu dem termin bei mir beruflich aussieht, denn köln is ja nicht gerade um die ecke



    hey dark, wenn hin gehst, sag mir bescheid, dann könnten wir zusammen hin ;)

  • Moin Community!


    Das ist eine sehr gute Idee.


    Im Freundeskreis werde ich das ganze mal anmelden, und hoffe, dass ich nicht alleine nach Köln fahren muss.


    Bei Zeiten müsste man dann noch einen Treffpunkt und/oder Erkennungszeichen (zB die 40k-fanworld Shirts) ausmachen, damit man sich dann auch erkennt, sofern gewünscht. ;)


    MfG, Ironhide