[3D]Kampfgeist der Gardistin

  • Hier mein neuer 3D Render.


    Hat offenbar ganz schön Glück beim Würfeln gehabt die Eldar Gardistin ^^.


    Am besten das Bild vergrößert betrachten.


    Ich hoffe euch gefällt es.


    P.S. Ist es eigendlich erwünschter einen Sammelpost für Bilder zu erstellen oder ist es okay einen neuen Thread zu eröffen?

  • Schick, eine Eldar die gegen ihre Erzfeinde kämpft. Als Imperialer finde ich es natürlich immer gut wenn die Xenos sich gegenseitig zerlegen, besonders wenn es so gut aussieht! Sehr schönes Bild
    mfg Captain Erenas

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • Wow!


    Mir gefallen die Lichteffekte. Das sieht richtig genial aus. Die Details machen sehr viel her! Ob nun die Haare, oder der Hintergrund. Könnte ich nicht ;)
    Kleines Manko: Für mich ist die Gardistin ein wenig zu menschlich. :whistling:

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Wow!


    Mir gefallen die Lichteffekte. Das sieht richtig genial aus. Die Details machen sehr viel her! Ob nun die Haare, oder der Hintergrund. Könnte ich nicht ;)
    Kleines Manko: Für mich ist die Gardistin ein wenig zu menschlich. :whistling:


    Danke, vor allem für das mit den Lichteffekten.


    Wegen des Gesichtes nehm ich die Kritik gerne an, wenn jemand gute Nahaufnahmen von Eldar Gesichtern hat kann er mir ja den Link posten, dann versuch ichs beim nächsten Eldar Bild noch besser hinzukriegen.

  • das gesicht is einfach zu klobig
    etwas schlanker und es sieht mehr nach eldar aus :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ich finde es wirklich sehr schick, hat eine tolle, düstere Atmosphäre. :)
    Allerdings ist mri die Eldar ein wenig zu grell und "platt" im Vergleich zum Rest, als hättest du bei ihr ein paar Schritte vergessen (Ich kenn mich leider nicht mit Rendern aus :pinch: ).


    Was den Thread angeht - am besten wäre es, wenn du in diesem Thread alle deine Render-Werke postest, damit es übersichtlich bleibt. :)
    Solltest du ansonsten vielleicht noch handelsübliche Zeichnungen haben, kannst du dafür noch einen neuen Thread aufmachen, aber für jedes Wer ein Thread wäre zu viel. ^^

  • Ich glaube irgendwie nicht, dass Firestar hier überhaupt noch irgendwas posten wird. Immerhin ist der Thread jetzt schon ein gutes Jahr alt und tot und Firestar hat seinem Profil nach das letzte Mal am 02.07.2012 in das Forum geschaut.