Neuer Kommandotrupp der Imperialen

  • Hab in den Ferien endlich meinen Kommandotrupp fertig bekommen und wollte mir ein bisschen Feedback holen ob ich mein Zugkommandotrupp der dann ansteht noch etwas verbessern kann?


    Sorry für das schlechte Licht - aber ich musste es jetzt sofort jemanden zeigen :D





    Vielen dank im Voraus!

  • Schick, da gibts nicht viel zu verbessern!
    :up:


    Truppbezeichnung finde ich wichtig, damit man die Trupss beim Spielen auch auseinanderhalten kann. So sauber wie du deine Minis bemalst, kannst du da auch Freehands malen.


    Kleinigkeiten:
    Der goldenen Kordel am Banner würde ich noch eine dunkle Lasur geben, die kann etwas Tiefe vertragen.
    Dem Buch würde ich zumindest die Andeutung von Schrift/Inhalt geben. Durch das weiß sticht es arg hervor, und man sieht dadurch sofort, dass es leer ist. Oder du dunkelst die Seiten ab.

  • Dem Buch würde ich zumindest die Andeutung von Schrift/Inhalt geben. Durch das weiß sticht es arg hervor, und man sieht dadurch sofort, dass es leer ist. Oder du dunkelst die Seiten ab.

    Hehe, daran erkennt man, dass du keine Imperialen spielst. Das "Buch" ist eine Mullbinde, die der Sanitäter gerade abrollt. Aber Space Wolves brauchen so einen Firlefanz ja nicht ^^


    Und mir gefallen die Minis gut, lediglich die bereits genannten Truppmarkierungen solltest du wirklich noch anbringen (Decal oder Freehand).

  • Hehe, daran erkennt man, dass du keine Imperialen spielst. Das "Buch" ist eine Mullbinde, die der Sanitäter gerade abrollt. Aber Space Wolves brauchen so einen Firlefanz ja nicht ^^


    :ohman:
    LOL.


    Na, dann soll die bitte schön sauber sein, damit die getreuen Helfer des Imperators keine Blutvergiftung bekommen (wenn sie denn ihren ehrenvollen Einsatz überleben).

  • Dein Trupp sieht, soweit man es auf dem Foto erkennen kann, sehr gut aus. Auch die Catachan-Teile passen gut. Einziges was ich anders machen würde: Dem Typen ganz links, mit dem Catachan-Torso, die Weste in gleicher Farbe wie die restliche Kleidung machen.


    Ansonst :thumbsup: Weiter machen Soldat! Für Imperator und Imperium!

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Sehr sehr schick.... schauts recht guad aus!


    Finde den kompletten Trupp recht stimmig. Freu mich schon schon auf die anderen Minis!!!

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden: