Control - Last Days 2 (Diskussionsbereich)

  • Name: Christian Raikowitsch


    Lebenslauf: Christian war Mitglied eines Infanterietrupps, der zur Sicherung Hamburgs eingeteilt war, als die Bomben fielen. Er flüchtete mit seinen Kameraden in einen der Schutzbunker und verbarikadierte sich dort.Sie ließen keinen ein, auch wenn er noch so menschlich war und die Schreie der Ausgesperrte, liegt Christian bis heute in den Ohren. Sie warteten im Bunker bis die Strahlung und die anderen Gefahren ein wenig gesunken waren, dann mussten sie raus, da ihre Lebensmittelvorräte nicht mehr reichten. Seit dem hat sich der Trupp als Söldner verdient, bei allen möglichen Arbeitgebern. Doch im Laufe der Zeit wurde der Trupp stark dezimiert. Nur noch Christian lebt, da der letzte verbliebene Kamerad Christian vor kurzen, während einer Hungerperiode umbringen und essen wollte und als Christian es bemerkte eine kugel in den kopf bekam. Hierher rührt das Misstrauen, dass jede Beziehung mit einem Menschen mit einem Messer in seinem Rücken endet. Auch ist Christian im Laufe der zeit sehr abgehärtet worden und ist für (nahezu) jeden Job zu haben.


    Ps: Er ist 58 JAhre alt und hat graue Haare grüne Augen und ist groß, vernarbt und breitschultrig. Und Kettenraucher!!! :D



    Ausrüstung: KAmpfmesser, Schallgedämpfte Maschinenpistole, ein altes Armee-Sturmgewehr (mit Rotpunktvisier und angeschraubter Taschenlampe), einen mehrmals geflickten Schutzanzug (aus dem Bunker), Zigaretten, Einer fetten Sporttasche (mit allem möglichen Kram den man zum Überleben braucht), ein alter PAss und ein altes Nachtsichtgerät, sowie ein Feuerzeug.


    PSS: HE IS :hero:

  • Ja Kama Ivar und der Irre Albino Midas fliehen gemeinsam nach Hamburg (Hab mir ja jetzt einfach auch mal das Nagelgewehr unter den Nagel gerissen da kann ich auch seinen erfinder mitschleppen ;) ).

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ja man das Dream team ist wieder Komplett ^^.


    Bloß schade das wir keinen Schrottplatz zum Sprengen haben ;) .

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Time to Control!


    Das mit dem none-40k-Control kann ja doch noch was werden XD Und ich kann mich eh vor Intressenten kaum retten, gut, dass das System jetzt noch einen Autor hat... ich würde sagen wir gründen ne Spielefirma, was Soul? XD

  • Und hier ist er: Midas.


  • ich hab jetzt mal durchgezählt bisher sind (wenn ich mich nicht verzählt habe) 4 der 7 Chars aus Berlin abgehauen, was auch immer dort Passiert ist es war wohl Heftiger als gedacht ;):ctan: .

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Stimmt. ^^
    Das wird sicher interessant warum wir weg sind.
    IOch wette Midas hats kaputt gemacht XDD
    Naja wann würde es den losgehen wenn die Charas stehen?

  • ich hab jetzt mal durchgezählt bisher sind (wenn ich mich nicht verzählt habe) 4 der 7 Chars aus Berlin abgehauen, was auch immer dort Passiert ist es war wohl Heftiger als gedacht ;):ctan: .


    Also ich kann ja mal einfach vorraussetzen das ihr weitergespielt habt und tom im thronsaal war...was passiert wäre, in kurzform:

    Also so ungefähr ;)

  • Stimmt. ^^
    Das wird sicher interessant warum wir weg sind.
    IOch wette Midas hats kaputt gemacht XDD
    Naja wann würde es den losgehen wenn die Charas stehen?


    Es geht los wenn der 8. Mitspieler mitspielt und ich alle chars hab :)

  • /sign

  • Und damit wärst du wahrscheinlich der einzige, dem das aufgefallen ist XD

  • oh stimmt ja aber gut Jahreszahlen lassen sich ja ändern ^^

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.