Control - Last Days 2 (Diskussionsbereich)

  • Wa......WIESO VERPASSE ICH IN LETZTER ZEIT SO VIEL? XD


    Also ein Comeback von LD hätt ich nich erwartet, Hut ab! :D
    Ich würd extrem gern einsteigen, kommt eben nur drauf an, ob noch ein Platz frei ist.

  • Das macht Soul bestimmt *stubs* dem Control-Urvater kann man den Einstieg in ein Tochtersystem doch eigentlich nicht verwehren? XD

  • Soooo, Tom hat abgeliefert miiiit "Hank"...schaut ihr hier:


    Und wegen dem zeitraum...ja da hatte ich natürlich in erster linie nicht dran gedacht, das passen wa dann an :)


    Edit: So...Jahr ist jetzt auf 2401 verbessert ;) Uuuund Grot...du hast noch bis morgen 20h zeit was abzuliefern, ansonsten werde ich dir einen char zuweisen, ich will jetzt anfangen!

  • Perfekt...dann kippe ich jetzt nochn Rockstar Energy runter und schreibe den Prolog...grots char gibts hier:

  • Dann kann es ja losgehen... übrigens... Mir gefällt die neue Namensgebung des Threads! XP

  • Sooo...der Prolog ist raus. Bitte schreibt mir eure Züge mit Charname bis spätestens zum 3.5...dann gibts spätestens die neue Runde :) Wenn ich alle früher habe natürlich gerne früher.


    Hoffe alle sidn zufrieden mit dem Prolog, lediglich bei einem von euch musste ich den Hintergrund bisschen ignorieren zu gunsten der geschichte ;)

  • Und zwar mich, nicht wahr du Schlingel? :D


    Nuja, ein kleiner Zeitsprung? Von Berlin nach Hamburg, dort von den andern 3en verabschiedet, nach England, und danach wieder zurück? Oder würde dir das Probleme machen? :)

  • Guten morgen,
    Was mir übrigens gestern nacht noch im bett eingefallen ist, was ich noch erwähnen wollte:

    Also nur so als Hintergrund ;)


    Und nehmt euch mal alle ein Beispiel an Bakinson, der hat nämlich schon seinen zug gemacht :D

  • Wunderbar! Es waren zwei bis drei Sätze drin die ich etwas gebrochen fand... aber hey eine gute Story! Du bekommst direkt Post!

  • Ich finfs auch nett gemacht aber eine Sache verwirrt mich.
    Der Pflöcker war ja das Nagelgewehr, wenn ich mich richtig erinnere. Du schreibst das Midas ihn (seinen) nimmt, aber der gehört doch Ivar oder vertu ich mich jetzt ganz. Bei ihm steht ja auch Nagelgewehr bei der Ausrüstung.

  • Ja...es ist ja auch an sich ivars...midas hat es sich halt einfach so genommen weil er nicht wusste was er sonst mit seinen fingern machen sollte :P
    Hatte da mitten in der nacht beim schreiben nimmer dran gedacht ;)


    Edit:
    Abgegeben haben bisher:
    [x] Bakinson
    [x] Cronyk
    [x] Grot
    [ ] Der rest :D


    Aber das wird schon witzig....grot hat was gutes geschrieben, wenn sich die gentlemen auf dem hovercraft jetzt vllt was zusammen ausdenken, statt nur bakinson...dann wird das intressant ;D