Control - Last Days 2 (Diskussionsbereich)

  • Wobei, die Stadt sollte sich in Rund 700 Jahren eigentlich verändert haben... lediglich "Wo ist Küste- wo ist Land" wäre zu gebrauchen... Außerdem wissen unsere Chars es ja auch nicht XD Finde das also ohne Map ganz gut XD

  • Die beiden hätten dich doch auch töten können :)

    Bisherige Control Charaktere

  • Ja die freiheit habe ich mir rausgenommen aufgrund eurer charakterprofile und züge ;D Ich wollte dich nicht gleich draufgehen lassen (was locker auch drin gewesen wäre) deshalb fande ich das ne witzige alternative :P

  • Grot jetzt überleg mal wie du reagieren würdest wenn du gerade aus einer Stadt voller Verückter, die von einem absolut Größenwahnsinnigen in die Luft gesprengt wurde, geflohen währst und den ersten den du nach deiner Landung triffst ist ein anscheinend total bescheuerter der dich sinnfrei Zulabert.
    Und wie gesagt kannsde froh sein das dir Ivar dir den Glühenden Nagel "nur" ins Bein geschossen hat.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Genau, hör auf Bakinson, denn er sagt was gesagt werden musste :D
    Uuuund grot....ich empfehle dir deinen nächsten zug guuuuut zu überlegen, denn was die jungs mir geschickt haben, das ist...joa :D


    Das gilt übrigens für alle...ab Runde 2 ist der Sterblichkeitsmodus an, wenn ihr einen Zug ungenügend bzw die anderen die ihr vllt treffen könntet/mit unterwegs seid was besseres schreibt als ihr...dann wird jemand ein problem bekommen wenn es geschichtlich passt :D


    In grots fall....tja xD

  • Hey ich dachte er kann Bionics bauen und dann mal ernsthaft.
    Grot braucht dein Chara wirklich beide Beine? Oder eines? Oder sonst ein Körperteil bis auf einen Arm zum bauen. XD
    Naja ich bin auf den nächsten Zug gspannt.^^

  • Wenn alle ihre Züge abgegeben haben und wir ganz Lieb sind kriegen wir unsere Runde dann früher :love: ?

    Bisherige Control Charaktere

  • Wenn alle ihre Züge abgegeben haben und wir ganz Lieb sind kriegen wir unsere Runde dann früher :love: ?


    Ja :D Aber bisher habe ich nur die/den (?) Zug vom hovercraft und den von Altrac/Cronyk

  • Soooo freunde der sinnfreien unterhaltung :D
    Chaossaster hat abgegeben und tom ist grade dabei seinen zug zu schreiben, deshalb hake ich den auch mal als abgegeben ab, da das nur noch ne frage von minuten ist.


    Fehlt nur noch grot, der bis zum 3.5 um 18h noch zeit hat was abzugeben, andernfalls wird das hovercraft wohl für First Blood sorgen :whistling:

  • Apropos first Blood XD
    Ich habe mir folgendes ausgedacht:


    Die Specialpartien von Control (Last Days ist ja eigentlich eigenständig, zähle es in dieser Beziehung aber dazu) haben keine Erfolge, wird sonst zu unübersichtlich. Für den oder die letzten Überlebenden habe ich aber eine Heldentat erstellt, so wird jede Specialpartie eine bekommen. Hier gibt es am Ende:


    Die letzten? Von wegen!


    Und jetzt will ich meine Runde haben Xd Bin dann mal Regressus schreiben^^

  • Ok, ich habe mir folgendes gedacht :D :
    Ich esse jetzt meine schinkenpizza auf, trinke ein bisschen cola, baue mein IA Kommando HQ zusammen und dann schreibe ich Runde 2 :D


    Edit: Ich schreibe es morgen, habe schwere Kopfschmerzen und kein mittel dagegen da. Aber morgen kommt die Runde, versprochen :up:

  • Tut mir leid, aber diese Musik ist in unserem Land nicht verfügbar. :P


    Wie siehts eigentlich mit wörtlicher Rede aus? Wenn mehrere Spieler gemeinsame Züge abgeben, dürften ja auch theoretisch Dialoge mit drin sein, oder? :D

  • Tut mir leid, aber diese Musik ist in unserem Land nicht verfügbar. :P


    Wie siehts eigentlich mit wörtlicher Rede aus? Wenn mehrere Spieler gemeinsame Züge abgeben, dürften ja auch theoretisch Dialoge mit drin sein, oder? :D


    Proxytube :P Äääähm ja, auch die wörtliche Rede ist in dieser Runde leider etwas zu kurz gekommen, aber da relativ viel passiert ist, und alles in einem relativ kurzem Zeitraum, gabs net viel zu reden ;)


    Aber, nächste runde wirds definitv mehr gerede geben :)

  • Nein so meint ich das nicht, ich hab mich eher gefragt ob wir auch selbst Dialoge abgeben dürfen, die wir untereinander zusammengestellt haben, und die du notfalls immer noch anpassen kannst. :D