Control - Last Days 2 (Diskussionsbereich)

  • Nein so meint ich das nicht, ich hab mich eher gefragt ob wir auch selbst Dialoge abgeben dürfen, die wir untereinander zusammengestellt haben, und die du notfalls immer noch anpassen kannst. :D


    Nope. Da rulez...seite 1: "Keine vorgefertigten Storystücke"...aber wenn du mir ein spezifisches thema vergibst das deine leute umbedingt bereden sollen, dann werde ich sie wohl darüber reden lassen ;)
    "Sie reden über die Vergangenheit" gab nunmal nicht soviel her ;D

  • Bin gerade erst nach Hause gekommen. Schöne Runde. ^^
    Midas muss seine eigenen Leute hassen, wenn er bei den Kanonen keine Freund/Feind-Kennung einbaut. ^^ Ich vermute irgendwie es kommt auch zu friendly-fire. XD
    Aber seine fehlende "Begeisterung" über das Töten hast du reingebracht. Naja das töten ohne Grund, Selbstverteidigung macht er ja auch.^^

  • Öhm, Soul....
    Ich bin über diese Runde nicht unbedingt erfreulich überrascht...
    Ich mein, OK, dass sie auf mich schießen ist eine Sache, stand wahrscheinlich in ihren Zügen drin. Aber zum einen habe ich dir (wenn ich mich richtig erinnere) im Zug geschrieben, dass ich Hilfe anbiete (was ich theoretisch noch hätte machen können, vlt. hätten sie mich dann in Ruhe heilen lassen) und zum anderen habe ich nie den Selbstmord erwähnt. Verdammt, ich wusste nicht mal, dass ich so ein "Schmerzmittel" überhaupt besitze.
    Ich kann vollkommen damit leben, dass ich jetzt tot bin, aber ich bin nur ziemlich verwirrt.
    mfG
    Grot

  • Wir hams aber auch nicht drauf angelegt dich zu töten, es war nur zur Selbstverteidigung gedacht. :|


    Edit: Vielleicht könnte Charles in einem Anfall von Mitleid versuchen den Wissenschaftler zu verarzten und ihn wieder Spielfähig zu machen? :D

  • Öhm, Soul....
    Ich bin über diese Runde nicht unbedingt erfreulich überrascht...
    Ich mein, OK, dass sie auf mich schießen ist eine Sache, stand wahrscheinlich in ihren Zügen drin. Aber zum einen habe ich dir (wenn ich mich richtig erinnere) im Zug geschrieben, dass ich Hilfe anbiete (was ich theoretisch noch hätte machen können, vlt. hätten sie mich dann in Ruhe heilen lassen) und zum anderen habe ich nie den Selbstmord erwähnt. Verdammt, ich wusste nicht mal, dass ich so ein "Schmerzmittel" überhaupt besitze.
    Ich kann vollkommen damit leben, dass ich jetzt tot bin, aber ich bin nur ziemlich verwirrt.
    mfG
    Grot


    Ich werde mich jetzt nicht rechtfertigen...aber du hast folgendes geschrieben:


    Das ist NICHT in erster linie ergeben und hilfe anbieten...du hast geschrieben das du mehr oder weniger wegrennst...was ich umgesetzt habe...nun haben die 4 aber geschrieben das sie das feuer auf dich eröffnen...und der liebe nicolai konnte nicht wissen das du nach hause gehen willst, du bist schleißlich wieder auf die beiden zugerannt, obwohl sie dir ins bein geschossen haben...für mich schien diese handlung nur logisch.
    Wie gesagt, ich biete dir an Hanks bruder zu spielen, andernfalls bist du tot.

  • Soooo, kurzes Update vom Control-GM:


    Soulman hat mich... nennen wir es "überredet" doch Erfolge für Last Days zuzulassen, da es ja im Prinzip keine Eventpartie Control ist sondern ein Tochtersystem. Darum sind jetzt die ersten vier möglichen Erfolge 8erdacht von Soulman) in der Ruhmeshalle eingetragen, schaut mal vorbei! (meine Sig.)
    Damit ist also Last Days jetzt ein vollwertiges Tochtersystem... Dank Soulamns Namensänderung aber immernoch offiziell eine Control-Partie. Danke, dass du dich nciht völlig selbstständig gemacht ahst, alter Junge XP


    Diemal bringen wir es zu Ende! Falls mich die Hovercrafter nciht direkt in Stücke ballern -.-

  • Yeaaaaaaaaaaah :D Dat wird noch...wir schaffen es auch noch ein Last Days 3 zu starten :D Ich bin schon gespannt wie LD2 ausgehen wird ;D

  • Wie gesagt, eigentlich war für LD und Apocalypse ja nur je eine heldentat vorgesehen.... Ich werde die LD Heldentat in einen LD erfolg umwandeln.... Der Unterschied ist, es gibt Control "Classic", Last Days als Games des selben Systems. Und die "Evenpartien" zu denen Last Days mit eigener Story, Reihe und Autor ja nciht mehr zählt haben keine Erfolge. Wird zu unübersichtlich. Da LD aber wohl groß werden wird bekommt es Erfolge. Apocalypse wird erstmal (!) was einmaliges, danach startet eine andere Eventpartie. Jede Eventpartie bekommt nur eine heldentat zu hohlen...

  • Ding ding ding! Runde 3 ist dank eurer fantastischen beteidigung online :)
    Nächste Deadline ist am 11.5 um 20h.


    Hoffe es gefällt :)

  • Geniale Runde :thumbsup:
    Die Tatsache das ich von diesem bleichen Zwerg niedergeknüppelt wurde ist natürlich peinlich :S

    Bisherige Control Charaktere

  • Geniale Runde :thumbsup:
    Die Tatsache das ich von diesem bleichen Zwerg niedergeknüppelt wurde ist natürlich peinlich :S


    Danke :D Tjoa wenn man so mit Musik und Ballern beschäftigt ist nääää? :whistling::up:


  • Danke :D Tjoa wenn man so mit Musik und Ballern beschäftigt ist nääää? :whistling::up:


    Womit soll man(n) sich denn sonst auf einem leeren Schiff beschäftigen :D ?

    Bisherige Control Charaktere

  • Als Erstes einmal DANKE an Midas^^
    Ich habe meinen Zug abgegeben... schließe mich noch nciht mit euch kurz, da wir zwar am selben Ort sind,a ber eine Absprache bei der Atmosphäre relativ unwahrscheinlich ist XD
    Na, dann hoffe ich mal,d ass ihr mir gelegenheit gebt mit euch zu reden XD So gerne ich schießwütige Freaks habe, das war knapp!^^


    Tante Edit: Mich würde mal interessieren, ob mir nur Souls Wohlwollen den Arsch gerettet hat (dass ich abtauche und schnell vom Wrack wegkomme hatte ich ja geschrieben) oder ob in eurem Zug tatsächlich was von dem Stand,w as mitr den arsch gerettet hat XD


    Andere Tante Edit: Soulman? Wieder Geil geschrieben, du wirst mMn immer besser!

  • Charakter Rolle halt :D
    Aber wenn ich für ein psychopathisches Arschloch gehalten werden scheine ich ja die richtigen Züge zu Soulman zu schicken :thumbsup:

    Bisherige Control Charaktere