Bolter-Problem mit der Streitmacht

  • Ich hab mir vor ein paar Tagen die Space Marine Streitmacht gekauft, und heute wollte ich die Bolter an meine Marines bauen. Passt nicht. Die Bolter haben alle Griffe, aber die linke Marinehand hat ebenfalls einen Griff in der Hand. Auf der Anleitung haben die Waffen alle KEINE Griffe. Ist das ein Fehler, oder bin ich dafür einfach zu blöd?

  • Du kannst die griffe auch einfach mit der zange abknipsen, dann sparste dir das rumgefuchtel mit dem messer.

  • Hehehe, da musste ich erstmal schmunzeln^^. Die Boltergriffe muss man natürlich abmachen, wenn man die Bolter auf die RECHTE Hand, die bereits einen Griff hält, aufbringen will^^. Die Griffe sind übrigens noch dran, weil man die Bolter nicht zwangsläufig auf der rechten Hand festmachen muss, sondern auch nur auf der linken, während sie mit rechts eine Granate schmeissen oder so.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ah danke! Das wusste ich nicht. Aber das hätte man vielleicht irgendwo hinschreiben aollen, die Anleitungen sind ja sowieso schon extrem einfach gestrickt.

  • oder du kannst die bolter benutzen um irgendwelche dinge zu verzieren, wie z.B. das innere von fahrzeugen oder ein munitionsdepot :up:


    da würde es doof aussehen, wenn die bolter keinen griff haben, von daher is das ein vorteil, abschneiden geht schneller als einen dran kleben

  • Zitat

    Ah danke! Das wusste ich nicht. Aber das hätte man vielleicht irgendwo hinschreiben aollen, die Anleitungen sind ja sowieso schon extrem einfach gestrickt.

    So ist das halt bei GW. Lässt aber viel Freiraum zum basteln und umbau. Ich hab z.B. sogar einem meiner Zinn-Leutnant, die Laserpistole gegen ein Bolter ersetzt.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )