Neue Features & Updates 40K-Fanworld.net

  • Neue Features, Updates und kleine Änderungen 40K-Fanworld.net:

    Hallo zusammen,


    vielleicht hat der eine oder der andere schon ein paar der kleinen neuen Features gesehen, die wir diesen Wochenende aufgespielt haben.


    Wenn nicht hier ist die komplette Liste:
    -> alle aktuellen Updates wurden eingespielt
    -> NEUES FEATURE: Tapatalk Unterstützung (bisher nur inoffiziell - jetzt als festes Feature)
    -> NEUES FEATURE: Beitragsspeicherung (beim Erstellen werden die Beiträge bis zum posten gespeichert – Zeit: max. 2 Std.)
    -> NEUES FEATURE: Private Nachrichten Live-Aktualisierung (Auch wenn ihr die Seite nicht neu ladet, bekomt ihr jetzt eine Info wenn ihr neue Nachrichten habt.)
    -> Foren-Startseite: Abschaltung Shoutbox (verbleibt aber auf dem Portal)
    -> Foren-Startseite: Keine Nennung der Mods (Nennung nur noch in den Foren selbst)

  • das mit der shoutbox ist totaler crap. ich les im forum hin und her und will nich jedesmal aufs portal fürn chat. kann man das rückgängig machen *liebschau* ^^

  • Ja, ich finde alle Änderungen Sinnvoll... aber die Shoutbox sollte zurück auf die Startseite!

  • Ich hab das Portal probiert... was ich davon halte kann jeder im Soutbox(archiv) nachlesen wenn gewuenscht...
    Nein, SB aufs Portal UND ins Forum bitte. Siehe Umfrage.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Das mit Tapatalk funktioniert nicht. Lässt sich über die Suchfunktion der App nicht finden. Wäre statt Shoutbox vielleicht ein separater Chatroom nicht besser ?

    Wenn´s dir zuviel wird einfach schneller arbeiten!


    Der Wandel beherrscht alles!


  • Gabs bereits, wurde aber so sporadisch genutzt, dass die Mods es als Diskussionschat für Foreninterna benutzt haben...weil eh kein Schwein reingeschaut hat...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D