Was ist das stärkste regiment (hintergrund und spiel)

  • Ich denke dass video von Xenomorph-Alpha bringt es so zienmlich auf den punkt


    Für alle die es nicht verstanden haben :
    Jedes Regiment hat eine spezialaufgabe und wird warscheinlich nicht die aufgaben des anderen regimentes übernehmen können und gleiche erfolge erzielen wie das andere (elysianer Könnten niemals Eine jahrelange belagerung aufrechthalten wie dass todeskorps ,Genauso ist es wie als würde das todeskorps versuchen Höchst mobil zu sein was es aber nicht ist da sie Für den stellungs krieg ausgebildet sind und nicht um aus 1000 metern aus einer Walküre zu springen (Was sicherlich zu grusilig wär wenn eine ganze armee mit gasmasken und totenschädeln verziert von oben kommt :D) )


  • Und eine Lösung der Ursprungsfrage wird es ebensowenig geben wie bei der Frage, ob das Star Wars- oder das Warhammer-Universum stärker ist.


    Ganz klar das Warhammer Universum. Das Star Wars Universum ist im Vergleich dazu ein Kindergarten. Ich meine wie viele Clone Trooper gab es im Film 200.000 mit Option auf 1.000.000. Während in der Imperiale Armee schon alleine mehrere Milliarden Soldaten unter Waffen stehen. Das sind ganz andere Relationen. Und dann kommen noch Tau, Tyras Necrons etc. dazu.
    Ich mag Star Was trotzdem =)

  • Hey, ich wollte keine Neuauflage dieser uralten Diskussion provozieren, zumal sie hier ja OT ist. Jedes der beiden Universen hat was für sich, und für einen echten Vergleich fehlen zu viele Daten.