Kommentare zu "Der Vampirjäger"

  • mahlzeit,
    so nachdem einer für die werwölfe geschrieben hat, muss natürlich eine vampirgeschichte nachkommen. mein part. die geschichte ist an diesem nachmittag entstanden, erwartet also bitte nicht allzuviel.
    mfg sebiraider


    ps: die geschichte findet ihr hier: [Sonst./Hum./Horr] Der Vampirjäger

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"

  • Wunderschöner Schreibstil, ein paar humoristische Momente, sehr stilvoller Charakter und ein kleiner Seitenhieb in meine Richtung (bzw. die der Werwolffans). Ich finds gelungen :2up:

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • :D Also die Geschichte is geil, dein Stil lässt sich super lesen :respect:


    Wenigstens mal ein humorvoller Vampir, der weiß, für was Werwölfchen gut sind :up:



    Helbrecht

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • mahlzeitm
    also ersteinmal, danke für die blumen. es freut mich wenn es euch gefällt.
    und ich glaub, ich schieb noch eine meiner alten ritter sebi geschichten hinterher (ich muss mich unbedingt mal ransetzen und eine neue schreiben). sollte zwar auch im alten forum zu finden sein, aber da find ich sie ironischerweise nicht (mit dem kompletten storybereich (nicht den unterbereichen) missed in action).
    mfg sebiraider

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"