Die Grundbox kommt

  • ich hab da mal ne frage ,gab es die chaoskultis schon vorher und in welcher dimension bewegen die sich,Imps mit vlcht. 2 attacken?

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Also falls jemand was braucht:
    ich will vielleicht(bin noch am überlegen, aber eys ist wahrscheinlich)ob ich den Taktischen Trupp und den Biketrupp abgebe, da ich von de DA nur die Charaktermodelle und die Termies behalten will.


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • nebenbei,hat mal jemand bilder?

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • den Biketrupp abgebe


    würdest du auch 2 der 3 (alle bis auf den Sergeant) abgeben? Oder nur alle zusammen?



    @Ventris: Kultisten gab es im letzten Dex nicht mehr, dürften aber wie Imps sein. Mindestens ähnlich. 2 Attacken mit Sicherheit nur wenn sie Pistole und nahkampfwaffe haben. Rest wird man sehen.
    Bilder gibts hier

  • ich würde wahrscheinlich auch ein Teil abgeben, wie gesagt momentan ist es nur zu 75% sicher das ich die abgeben will.


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • ihr sollt antworten,also los

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • werd ich machen, wenn ich mich zum abgeben entscheide kriegst du PN.


    Mfg


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Wie ist das eigentlich mit der Spielbarkeit bei den Chaos, weil es ja einmal einen Trupp Kultisten mit Gewehren und dann einmal einen mit Pistolen und Waffen gibt und auch bei den Auserkorenen, wenn man die dann auch später spielen will sind die dann nicht irgendwie "falsch" ausgerüstet?


    Ansonsten würde ich Hellbrute Auserkornene und den Chaosgeneral abnehmen vlt. auch nen Absolutionspriester.
    Habe aber erst ab 1. September wieder Geld :-P


    Fg. Apostle

    Suche Warhammer, Warhammer 40K und Warmachines/Hordes Spieler in der Nähe von Neustadt (Wied) bei interesse schreibt mir eine PN


    1000 Punkte Chaos Space Marines (Iron Warriors)
    750 Punkte Dark Eldar (Kabale der Obsidianose)
    500 Punkte Blood Angels (Flash Tearers)


  • ich hab da mal ne frage ,gab es die chaoskultis schon vorher und in welcher dimension bewegen die sich,Imps mit vlcht. 2 attacken?



    Jo, die gab es mal, ich meine, in der 3. Edition - 3er-Profil, 1A und 6+ Rüstung, Truppgröße 10-20, und waren glaube ich nur von der Alpha Legion nutzbar mit der Option auf Mal des ungeteilten Chaos und irgendwelchen Sonderregeln.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Ich behalte alles, erstens spiele ich DA und kann immer Mopets und Termis gebrauchen. Dann passen die Chaoten zu meinen Word Bearers und die Kultisten werden in meine Renegaten Armee einverleibt :)

  • danke


    @skythe,ich sollte die posts zu ende lesen

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Falls irgendjemand einen Taktischen Trupp net braucht, ich nehm ihn liebend gerne=)

  • Prometheus: Wie ich schon zu Scythe gesagt habe, wenn ich ihn abgeben will sag ich dir bescheid(Wahrscheinlichkeit beträgt momentan 85%)


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Mir ist gerade aufgefallen das im RB bei den Läufern noch Cybot-Nahkampfwaffen erwähnt werden aber
    der Höllenschlächter trägt eine Energiefaust... ist das sowas wie eine versteckte Botschaft von GW? ^^

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Ich finde die Modelle wirklich klasse. Schade, dass ich davon nichts brauche und schon eine riesen Bike- und Terminatorenarmee besitze.


    Mal schauen wie teuer die Bikes im neuen Armeebuch werden. Vielleicht brauche ich dann ja noch welche dazu.

  • ist das sowas wie eine versteckte Botschaft von GW? ^^


    Das ist nur ein verstecktes "wir nehmen alle arten von ausgefallenen dingen oder Sonderregeln aus der Grundbox". Würde ch zumindest schätzen. Denke im Codex hat er wieder eine CNKW