[Tyraniden] Meine kleine Schwarmflotte für GW Generäle [Ziel: 2000 Punkte] - Symbionten!

  • Heute war ich in der Stadt und hab mir mal n paar mehr Symbionten gekauft.
    Hier mal ein Bild von einem der 3 bis jetzt zusammengebauten:




    Und so weit bin ich mit den 3 Großen:


  • So, die ersten 8 Symbionten sind jetzt fertig.
    5 sind einfach ganz normal zusammengebaut und 2(den ersten hab ich ja ein wenig weiter oben schon mal gepostet) sehen so aus(beim ersten ist der Fokus der Kamera ein wenig schlecht):




    Und hier nochmal ein paar WIP's vom Morgon und dem Tervigon(sind ein paar mehr, deswegen pack ich die mal in einen Spoiler):



    Bei dem Tervigon bin ich mir nicht sicher. Meint ihr ich soll das Muster, das ich jetzt schon auf dem Rücken gemacht hab an allen anderen Chitinplatten auch machen oder nur oben drauf?
    Mit dem Kopf vom Tervigon hab ich noch nicht angefangen, deswegen auch kein Foto von ihm. Ich hab die anderen Arme auch noch nicht dran geklebt, da ich so einfacher an andere Stellen komme..

  • Heute gabs nochmal ein ganz kleine Spiel gegen Dark Eldar ^^


    Bevor ich mich gleich wieder ans Malen setze, schreib ich mal kurz nen Spielbericht, hab grad Lust drauf :D
    Morgen gibts auch noch mal einen, da spiel ich auf 1,3k gegen Chaos Space Marines.


  • Du könntest das nächste Mal auch den Morgon Aufstellen und sich einbuddeln lassen, so kommt er ja im nächsten Zug zu 100%. Musst nur drauf
    achten, das der Gegner nicht die Chance hat alles auf ihn zu schießen.


    Und natürlich Glückwunsch zum Sieg :P