Imps anfangen

  • Ein E-Schwert hat DS3 und normale Stärke, während eine E-Axt DS2 und Stärke +1, aber auch Unhandlich(schlägt mir Ini eins zu)


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Melter ist nur ein mal im Kommandogußrahmen enthalten, aber die kannst Du entweder tauschen / in Bitsbörsen kaufen, oder aber Du bastelst Dir selbst welche, indem zu z.B. überzählige Flammenwerfer vorne ein wenig kürzt und dann ein typisches Melter-Rohr (recht dick mit seitlichen Schlitzen) aus Modelliermasse oder Plastikrohr oder ner Kombination aus beidem herstellst und vorne dranklebst.

    Oder aber alternative Hersteller, ich find die hier sexy:


    http://www.maxmini.eu/store/in…duct_info&products_id=184

  • Die letzte Liste finde ich schon richtig gut. Paar Tipps noch: Nimm lieber immer die Vendetta, ist viel besser und Punkte technisch ändert sich auch nicht viel. Wenn du dann mit 3 ankommst, kannst gleich ganze Termi-Trupps grillen. Wie gesagt, die Veteranen mit Plasma uns Melter aus rüsten. Wenn ich Veteranen mit Melter aufstelle, kriegen die immer die Pionier Ausrüstung. Sind zwar 30 Punkte, aber mit 10 Melterbomben und einer Sprengladung kannst viel reißen. Wenn schon die Melter ein Panzer nicht knacken, dann die Melterbomben. Bei Plasma unbedingt den Veteranen Plattenrüstung geben. Wegen überhitzen und so. Und noch ein Punkt: Auch wenn viele behaupten, dass die Chimären nicht mehr so gut sind. Nehme ich die trotzdem mit. Da leben deine Truppen länger, die sind gut bewaffnet und eignen sich gut als Blocker und wegwerf Einheit.


    Melter lassen sich leicht selber basteln. Entweder du holst dir welche aus Zinn. Oder aus Gussrahmen Resten basteln. Wenn ich wieder welche basteln tu. Mache ich ein Tutorial.


    Hier noch paar Ideen von mir, vielleicht hilft es dir weiter :D