Om nom nom nom, lecker Biomasse. (Parasitentierchen's Tyraniden)

  • Hallo und herzlich Willkommen zu meinem etwas anderen Armeeaufbau.




    Dieser Armeeaufbau ist etwas anders, weil ich schon einen Teil der Armee habe. Ich brauch eine Motavition (da kam mir ein verspäteter Armeeaufbau in den Sinn) meine Tyraniden bis zu meinem Geburtstag (der ist schon in 30 Tagen 8| ) fertig zu bemalen. Ich möchte nämlich endlich mal eine vollständig bemalte Armee haben bis ich mir neue Figuren kaufe. :rolleyes: Natürlich wird der Armeeaufbau auch nach meinem Geburtstag fortgesetzt. Angestrebt sind etwa 2500-3000 Punkte.


    Haupthemen werden sein:


    -Bemalung/Umbauten


    -Armeelisten/Taktiken


    -und vielleicht Spielberichte ;)




    Die ersten Bilder gibt es leider erst morgen, da ich (noch) keine Ahnung habe wie ich die hier einbinden kann. :(

    Wir folgen in Guillaumes Fußstapfen. So wie es im Codex geschrieben steht, soll es sein.



    *Marneus Calgar*



  • Die ersten Bilder gibt es leider erst morgen, da ich (noch) keine Ahnung habe wie ich die hier einbinden kann. :(


    Ganz einfach. Einfach bei beliebigem Image Hoster anmelden(ich benutze http://puush.me/ )
    Da kannst du einfach mit einem kleinen Programm das du dir runterlädst Datein oder Ausschnitte deines Bildschirms hochladen.
    Dann hier im Forum oben auf das Bilder Symbol kllicken und den Link einfügen ;)


    Edit: Was hast du denn schon so für Modelle? :D

  • Die erste Liste mit 1000 Punkten.



    Verbesserungen und Kritik sind erwünscht. Aber mit zu vielen Modellen kann ich nicht mehr dienen, alles in dieser Liste besitze ich auch, dies wird sozusagen meine "Standard" Liste werden. :up:

    Wir folgen in Guillaumes Fußstapfen. So wie es im Codex geschrieben steht, soll es sein.



    *Marneus Calgar*



    Einmal editiert, zuletzt von X-Parasit ()

  • So, hier ist das erste Familienfoto. :P


    Farbschema ist Leviathan und inerhalb 29 Tagen soll das meiste Grau verschwinden.





    @superfungamer


    In meinem Besitz befinden sich:


    -16 Hormaganten


    -28 Termanganten


    -4 Absorberschwärme


    -8 Symbionten


    -3 Tyranidenkrieger


    -2 Schwarmwachen


    -1 Liktor


    -Trygon


    -Und "Schwarmi" mein Schwarmtyrant :D

    Wir folgen in Guillaumes Fußstapfen. So wie es im Codex geschrieben steht, soll es sein.



    *Marneus Calgar*



    Einmal editiert, zuletzt von X-Parasit ()

  • Die erste Armeeliste steht jetzt oben. Los macht mich fertig. :P

    Wir folgen in Guillaumes Fußstapfen. So wie es im Codex geschrieben steht, soll es sein.



    *Marneus Calgar*



  • Kritik:




    Hast du schon über nen Tervigon nachgedacht? Der zahlt sich momentan bei mir richtig aus. Heute Dark Angels auf 1200 mit nur 2 Ymgarls Verlust in den Boden gestampft :D
    Trygon ist auch super, der hat heute richtig rein gehauen ^^ an sich ist die liste ganz okay.


    Ich würd sie halt so schreiben, aber das ist ja dir überlassen ^^


  • Also, der Schwarmtyrant mit Flügeln ist natürlich mobiler, aber gleichzeitig auch immobiler (90° Drehung) und zu zerbrechlich (RW3+), trotzdem wird auch noch ein Schwarmtyrant mit Fügeln meinen Schwarm bereichern.


    Ich bin auch kein Fan von Biozidkanonen, da sie "nur" eine Stärke von 6 haben und somit keine Panzer knacken können und für schwere Infantrie jagen, ist mir der DS zu hoch. Also greife ich lieber auf den Stachelwürger zurück. :up:


    Tervigon habe ich leider noch nicht :S , wird aber bald kommen, ich find ihn auch zu gut um ihn nicht mitzunehmen.

    Wir folgen in Guillaumes Fußstapfen. So wie es im Codex geschrieben steht, soll es sein.



    *Marneus Calgar*



  • Die Schwere Biozid vom Tyrant ist ganz gut, die normalen sind auch sehr gut um alles was nen 4er Rüster hat abzuschwächen, bevors mit irgendner einheit gegen die in den Nahkampf geht. Zerblich ist der Schwarmtytant mir Flügeln eigentlich nicht so, da kaum schüsse ankommen, meiner hat mal nem Infanteriezug + Kommandotrupp + 6 Waffenteams über 3 Runden lang überlebt o_o Und wegen der 90 Grad, einfach rausfliegen mit nem Beuteschlag und beim Reinfliegen wieder nen Beuteschlag ^^ Ich würd vielleicht wenn du den Schwarmtyrant zu Fuß spielst noch Alter Widersacher mitnehmen..

  • So, Hormaganten sind vollständig fertiggestellt, Bilder kommen morgen, wenn es wieder hell ist.

    Wir folgen in Guillaumes Fußstapfen. So wie es im Codex geschrieben steht, soll es sein.



    *Marneus Calgar*



  • Die Bilder verschieben sich noch ein bischen, habe momentan so viel mit der Schule zu tun. :(


    Aber die Krieger sind fast fertig gemalt. :D

    Wir folgen in Guillaumes Fußstapfen. So wie es im Codex geschrieben steht, soll es sein.



    *Marneus Calgar*



  • Die Bilder verschieben sich noch ein bischen, habe momentan so viel mit der Schule zu tun. :(


    Das kenn ich nur zu gut :D btw find ichs auch mal interessant das jemand bei Tyraniden das Standard weiße Farbschema nimmt, irgendwie sieht man das doch sehr selten o_o Na gut, meine Niden sind auch rot :D
    Ich freu mich schon auf die Bilder und vielleicht ein paar Nahaufnahmen von dem was du auf dem großen Bild alles hast? ;)

  • So, lange Zeit nichts passiert hier.
    Nachdem ich mich anderen Projekten gewidmet hatte und ich keine Lust hatte Fotos zu schiessen, hier mal wieder ein paar Bilder meiner Tyraniden.


    Vorhang auf für meine (ungebasten) Krieger:

  • Tach,


    Die Krieger gefallen mir sehr!
    Mir gestalteter Base würde sie perfekt aussehen!! :up:



    mfG Larkin

  • Ich finde die auch schick! Größere Fotos wären schön - versuchs doch mal über die Galerie oder einen externen Bildhoster, dann hast Du nicht die Beschränkung auf 150kb und kannst uns mehr zeigen ...