Kinder,Frauen und Soziales im Imperium

  • Naja bei CSM stelle ich es mir schwierig vor so verwachsen (aber natürlich nicht alle)


    Und im Lexicanum steht Marines hätten Frauen gegenüber einen Beschützerinstinkt, was heißt dass sie nicht WOLLEN, aber die Frage ist ja ob sie KÖNNTEN.


    Edit: Hab jetzt Prometheus Post gelesen, und naja sterilisiert heißt ja nur unfruchtbar wenn ich mich nicht irre, dass heißt sie könnten noch wenn sie Zeit hätten.
    Ich meine sogar beim Kumpel mal nen Roman mit Space wolves gelesen zu haben wo ein SW sex hatte, könnte mich aber auch da irren.

  • Achtung jetzt wird es Flach:


    In den meisten Fällen wird es so sein das Space Marines sich so sehr für Frauen interessieren, wie meine Mutter für Space Marines.
    Wolfs jedoch sind ja schon recht animalisch, da kann ich mir sowas eig gut vorstellen >,.< nein Kopfkino :wall::wall::wall:

  • DAs mit dem Interesse für Space Marines kann ich nachvollziehen , meine Eltern interessiert dass auch nicht.


    off-topic: Eisschatten wie ich deinem Profil entnehmen kann magst du Mirai nikki? ^^

  • Das Ding ist das Space Marines gar kein interesse an sowas haben(Das Space Marines den Einflüsterungen Slaanesh erliegen ist natürlich ein starkes Gegengewicht). Nochma, Space Marines sind nicht länger menschlich in dem Sinne und verhalten sich auch nicht mehr menschlich. Sie sind etwas anderes. Sie sind zum Krieg gezüchtet, trainiert, geformt, indoktriniert usw. ihre Menschlichkeit ist ihnen mit der Implantation der Gensaat ausgetrieben wurden. Das macht ja auch sich so Human verhaltene Astartes wie zb. Uriel für uns so attraktiv, da wir sie und ihre Gedankengänge nachvollziehen können. Bei den meisten Astartes oder Erben mancher Primarchen wie zb den Söhnen von Ferrus Manus nicht möglich, denn die sehen Menschlichkeit sogar als Schwäche und verachten diese.

  • Promi, das haben wir schon verstanden.
    Aber wir sind nun einmal Kiddis wir kennen doch eig kein Anderes Thema.
    Und das die das nich wollen (die meisten) haben wir ja selber schon gesagt.


    Die Frage ist einfach nur noch: Könnten sie denn?

  • Prometheus: Dass mit den normalen SM kann ich nachvollziehen, so ein Space marine hat ja auch nicht grade viel Freizeit, und dass die SW rausfallen ist sowieso klar die sind sowieso anders, darum mag ich sie ja auch^^


    ZU Slaanesh: Vllt kommt Slaanesh ja mit seinen Verlockungen bei Marines gut an, die sich Ihre Menschlichkeit zurückwünschen( natürlich nur die positiven Eigenschaften) ich finde dass klingt doch plausibel,
    Obwohl nicht nur Slaanesh anhänger so drauf sein dürften , die meisten Normalen CSM geben sich ja auch Lastern und Lust hin.


    Wie Eisschatten schon sagte: Könnten sie denn? (beziehen wir dass mal auf CSM)

  • Können ja, da sie nur Sterilisiert sind.

  • @Prometheus:danke :D Genau das wollte ich eigentlich nur wissen.................außerdem warum sollte ein SM auch kinder haben wollen , die würden dann ja aussehen wie grendel aus der legende von Beowulf^^

  • >,.< jetzt muss ich an die Dämonkuba denken (sorry ich hab keine Ahnung mehr wie man die schreibt).
    Ohw man, langsam wird das doch etwas ekelig.
    Aber ich glaube ja das das alles dann mit erst Normal wirken würde, und das Kind sich einfach rasend schnell entwickeln würde.
    Ich glaube aber das das sehr auf kosten der Lebenserwartungen gehen würde.

  • Wohl kaum. Dem SM werden ja lediglich organe verpflanzt und er wird ner massiven Chemo unterzogen. Das dürfte sein Erbgut nicht verändern.
    Ich kann mir schon vorstellen das SM durchaus bevorzugte Partner wären, da:


    1. sie genetisch stabil und ohne Fehler sind (in einem Universum das nach genetischer Reinheit strebt)
    2. aus hartem Holz geschnitzt sein müssen, um überhaupt den Prozess der Marine-Werdung zu überstehen


    Das sind durchaus ansprechende genetische Qualitäten - so zu sagen die Spitze der Nahrungskette :)

  • Wohl kaum. Dem SM werden ja lediglich organe verpflanzt und er wird ner massiven Chemo unterzogen. Das dürfte sein Erbgut nicht verändern.


    Das stimmt schon, aber da im 41 Jahrtausend doch alles i-wo mutiert als gäbe es kein Morgen, kann ich mir schon vorstellen das die Gene sich da zumindest mischen.

  • Vielleicht ist genau das der Grund, warum sie laut Fluff steril sind: Damit sich darüber (und über etwaige Familien abtrünniger Marines) niemand Gedanken machen muss. Obwohl der Fluff auch bei etwa Symbionten so deutlich gegen jede biologische Regel geht, dass mich genetisch veränderte SM-Riesenbabys auch nicht wundern würden.

  • Nochmal, SM Babys gibt es nicht die die Jungs durch die Gensaat sterilisiert werden. Von daher kann man sich solche Feuchten Fluff Träume abschminken=)

  • Außerdem, wer den Tagesablauf eines Space Marines kennt(Codex Space Marine 3te Edi), der weiß das dort Menschlichkeit keinen Platz mehr hat.

    Naja, Menschlichkeit doch schon.... aber Freizeit hat ein durchschnittlicher Space Marine keine. An diesen Tagesablauf, den du da ansprichst, erinnere ich mich noch.
    Wenn ich mich nicht täusche, waren dort sämtliche 24 Stunden strikt durchgeplant.

  • Genau wie bei mittelalterlichen Mönchen (ich weiß nicht, wie es in heutigen Klöstern so zugeht). Ich erinnere mich an den Tagesablauf eines Benediktinerklosters: 4 Uhr aufstehen und Morgengebet, 5 Uhr Frühstück, danach Morgenandacht... Die hatten auch keine Freizeit. Da ist klar, wo sich GW hat inspirieren lassen. Die Sterilisation ist dann sowas ähnliches wie das Zölibat, weil man sich ganz dem Dienst für den Imperator widmen soll; nur, dass es sich einfacher durchsetzen lässt und man den Fluff, der sich eigentlich um Kriege und nicht um Familien drehen soll, nicht unendlich auswälzen muss.