[BoB] Wazdakka vs. Scythe: Es war einmal vor langer Zeit... (Pre Heresy)

  • Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...


    Vor Zehntausend Jahren wnadelten gewaltige Legionen mächtiger Astartes durch die Galaxis, bevor ein Verrat von ungekannten Ausmassen das Imperium in seinen Grundfesten erschütterte und zu dem mickrigen Haufen machte, der er jetzt ist.
    Aber ganz ehrlich. Ist der Prequel nicht meistens besser als die eigentliche Geschichte?
    Frei nach diesem Motto wollen Wazdakka und ich uns in diesem Kampf der Pinsel den tapferen Recken des Imperators zu ihren besten Zeiten widmen.
    Angetreten wird mit je einem PH Marine. Umbauten sind erlaubt, Bases gut aber kein Zwang.
    Der Kampf wird von heute bis zum 3ten März gehen. Danach dürft ihr in gewohnter Manier abstimmen, welche Mini ihr besser findet!


    In diesem Sinne: Viel Erfolg und Spaß an meinen Mitstreiter ;)

  • Wazdakkas WIP Bilder



    Wazdakkas fertige Mini




    Scythes WIP Bilder



    Scythes fertige Mini





    So, hier werde ich dann nach und nach alle bilder reineditieren, die sich im Thread sammeln, damit der faule zeitsparende Leser alles direkt am Threadanfang begutachten kann ;)

  • Viel Spaß und Erfolg auch an meinen geehrten Mitstreiter.
    Möge der bessere Verräter (oder Loyalist) gewinnen. :)


    MfG Wazdakka

  • So, wie gesagt hier dann mal das fertige Bild vom Marine. Freue mich über jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge, schliesslich soll sich die Qualität bei den WEs noch etwas steigern ^^







    So, Wazz, lebst du auch noch? ;)

  • Ich lebe noch.
    Schöne Mini, meine hab ich schon ne Woche lang nicht mehr mit dem Pinsel angefasst. -.-
    Aber ich denke (hoffe), ich werde trotzdem fertig. ^^


    MfG Wazdakka