[Eldar] Bildervorschläge für Einträge

  • Der Titel erklärt sich denke ich von selbst.
    Wenn ihr für einen Eintrag ne schöne Einheit daheim habt, macht ein Foto und lädt es hier in unserer Galerie hoch.
    Danach schreibt ihr einfach hier und gebt uns ein nen Link zum Bild.
    Wenn es auf Anklang stößt kommt es in den passenden Einheiteneintrag.

  • Hmmm...
    Ich hab vor die nächste Zeit den Eldar Codex zu machen und die Dark Eldar zu ergänzen
    Bezüglich der Bilder würd ich mich anbieten.Ich gebe jedem meiner eldar eine eigene Resin-Base
    und füge den meisten kleine Extra-Details hinzu

  • Hier darf jeder Bilder von einzelnen Einheiten posten. "Anbieten" musst du dich also nicht. ^^ Und wenn die Community der Fanworld einverstanden ist, werden die dann auch ins Kompendium übernommen ;)


    Hier (erster Post, Abschnitt "Bilder") findest du noch ein paar Richtlinien, wie die Bilder in etwa aussehen sollten -> Klick!


    MfG

  • Sooo... da ich immer mal vorbei schaue und sich eigentlich nix tut in Sachen Bilder, dachte ich mir ich biete mal meine Eldar an.
    Die Bilder sind sicher nicht die professionellsten. Bei Bedarf kann ich sie auch noch zurechtschneiden (bzw. die Teilbilder hochladen)... ich denke die Ansicht von allen Seiten ist nicht unbedingt notwendig.









    Gruß

  • Die Bilder und die Bemalung der Modelle sind beide von der Bemalung her Top :up: Die sehen echt klasse aus. Ich bin dafür, die Bilder zu verwenden und würde sie auch im Laufe der Woche ins Kompendium einbinden, wenn keiner ein begründetes/Nachvollziehbares Veto einwirft. Jetzt fehlen nur noch die Beschreibungen und Einheitenanalysen^^


    MfG

  • Ich unterstütze Gamblers Vorschlag. Ich finde die Bilder von der Bemalung, Pose und Quali auch top. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden