[Orks] Bildervorschläge für Einträge

  • Der Titel erklärt sich denke ich von selbst.
    Wenn ihr für einen Eintrag ne schöne Einheit daheim habt, macht ein Foto und lädt es hier in unserer Galerie hoch.
    Danach schreibt ihr einfach hier und gebt uns ein nen Link zum Bild.
    Wenn es auf Anklang stößt kommt es in den passenden Einheiteneintrag.

  • Schon nicht schlecht, aber ein bissl überbelichtet.
    Außerdem wärs besser wenn du das Bild in der Galerie hochlädst.

  • Ich wollte erst ein Bsp abgeben.
    Werde wenn es von der Bemalung als gut genug befunden wird ,bessere machen.

  • Nicht so viel los wie in den anderen Bereichen... Wo ist die grüne Flut wenn man sie mal braucht?


    Ich habe mal Bilder von meinen Plünderers geknipst. Qualität ist mäßig und beim ersten Bild sind die meisten Bases nicht gestaltet. Dafür gleich vorweg sorry! Dafür habe ich aber extra den Komandoraum eines Space Hulks aufgebaut, den die Jungs gerade geplündert haben.


    Zur Bemalung:
    Das erste Bild zeigt konventionell bemalte Plünderer, d.h. folgende Techniken wurden angewendet:
    - Schwarz grundiert
    - Leder und Metall gebürstet
    - gelbe Flächen schonmal mit Base gelb gemacht
    - € nochmal auf gelbe Metallflächen Boltgun gebürstet
    - gewasht
    - Haut geschichtet mit 3 Farben
    - Haut gewashen
    - leicht akzentuiert, aber nicht besonders...


    Das zweite Bild sind custom Plünderers. Hier wurde Speedpainting versucht:
    - weiß grundiert
    - dünn bemalt
    - Metall teilweise akzentuiert (Wenn Grundfarbe Boltgun, Kanten mit Mithril Silver)
    - komplette Mini gedipt mit selbstgemachtem Dip



    P.S.
    Wenn die Bilder nicht aufgenommen werden, kann ich gut damit leben. Ich weiß das es hier viel bessere Maler gibt als mich :P Mich würde aber in JEDEM Fall eure Meinung interessieren, welche Minis vom Gesamtbild schöner sind (nur Bemalung - nicht Basegestaltung oder nicht aufgebohrte Läufe etc.)!


    P.P.S.
    Konnte leider auch in den anderen Threads nix dazu finden... Kommt verwendete Teile und Techniken überhaupt hier rein, oder reicht der Hinweis das es ein Eigenbau ist????


    Gruß
    Mekboy

  • Doppelpost :D


    Weil der Raum vom Space Hulk noch aufgebaut war und der Koffer noch offen war, habe ich noch ein paar Bildaz von da shootaz geknipst. Zu sehen ist meine Version der Ballaboys, weil ich es langweilig finde, wenn alle gleich aussehen. Thema ist "Ballaboyz im Space Hulk bereiten sich aufs moshen vor". Den rechten kennt man eventuell aus meinem Avatar.



    Wenn ihr eins der Bilder haben möchtet, sucht selber aus. Ich finde die beide gleich mies. Für alle meine Bilder gilt, macht damit was Ihr wollt. Wenn Ihr die nachbearbeiten möchtet, macht das ruhig :up: Ich möchte mich auch hier nicht mit meinem nichtvorhandennen Malskill hervortun. Idee ist nur Neulingen auch zu zeigen, was man aus Black Reach alles machen kann, wenn man es nicht stumpf zusammensteckt.


    Gruß
    MB

  • Schönes Bild!


    Larkin:
    Du hast doch wunderbare Orkse, warum stellt Du uns nicht ein paar Bilder zur Verfügung?


    Tribun:
    Für Dich gilt das Gleiche


    Kleiner Zorn:
    Für Dich auch


    @Morten:
    Für Dich auch


    @me:
    Habe leider nix was auch nur annähernd gut genug bemalt wäre :thumbdown:


    Wenn ich noch einen Orkspieler mit toller Armee hier übersehen habe, folgt meinem Beispiel und überschwemmt sie mit Zitaten :thumbsup:




  • Ihr dürft für das Kompendium gerne jedes Bild nutzen, das euch gefällt:


    hier Teil 1:










  • oder zumindest auf entsprechende größen zugeschnitten
    ich setz mich nicht hin und mach die klein :P


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"