Flucht aus Commoragh / Diskussions Thread /

  • Tja, das ist doch mal eine tolle Bilanz, die guten haben... naja, trotzdem spannend. :D


    Die Story würde sogar in den Fluff passen, es gibt immer noch keinen der Commoragh's Standort verraten kann. :)

  • Hätten Snake und Schattenschwert den Kreuzer ignoriert hätte es noch 2 - 3 Runden mehr gegeben .
    Denn anfangs hab ich geplant 12 Runden und mehr zu machen .


    Tolles Ende alle sind Tod .
    Vielleicht mach ich nach Gefrãßige Stille ein 2 Teil von Flucht aus Commoragh .
    Und vlt schaltet jemand dann die Flugabwehr aus ;)

  • So Old hat drum gebeten das ich mich hier mal vorstelle in dem Thread... Tada XD


    Hier mit möchte ich allen Spielern danken die mir den Tot von Talon , Snake und Wi Shuith ermöglicht haben. ^^ Also mir XP Naja Spaß beiseite.
    Ich war unter anderem der Mandrak, die Jetbikes und die Kabalenkrieger die den Eldar und den Marine geärgert haben. Es hat mir echt Spaß gemacht gegen euch zu spielen bzw mit euch und ich hab mir alle Mühe gegeben euch zur Hölle fahren zu lassen. Hat ja auch gut geklappt ich hoffe ihr nehmt es nicht persönlich und vielleicht ist es irgendwann ja auch mal wieder andersrum, das ist immerhin Control.
    Hat mir ne Menge Spaß gemacht und ich hoffe, trotz eures todes, euch auch.
    Dark Eldar Ende. Over and out.
    ...
    Man das wollt ich schon immer mal sagen.

  • Zitat von Kama

    ich hab mir alle Mühe gegeben euch zur Hölle fahren zu lassen. Hat ja auch gut geklappt

    Hat es nicht! ;)
    Theodor und Kardor hast du nicht gekriegt. :P :D

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!

    "It´s always time for war"......Tankred


    "I have dug my grave in this place and I will either triumph or I will die!"......Grimaldus

    Armeeaufbau

  • Ich durfte ja nicht alles Steuern, das haben ja auch noch andere gemacht und zu sehen wie sich der Feind selbst zerfetzt ist auch ganz schön, so spart man sich arbeit. ^^

  • Kama


    Du scheinst ja mein Dauer-Widersacher bei RPGs zu werden :D
    Gut gemacht :)


    Und bis jetzt hab ich immer gewonnen das sollte dir zu denken geben ;)
    Phex ist mir mir. (Gott des Glücks und nen paar andere Sachen bei DSA).
    Hat mir aber auch Spaß gemacht mich gegen dich zu behaupten, ich habe zum Teil Seitenlange Züge abgegeben um sicher zu sein.

  • Aaaand Guess who?! xD


    Ihr glaubt doch nicht, dass ich mir mein Baby völlig entreißen lasse ;-)
    Ich habe die Kabale gespielt, die am Anfang unseren Marine und Tau geschnetzelt haben.
    Eigentlich sollte ich auch den Archon übernehmen, musste aber aus zeitlichen Gründen abgeben was es euch so einfach gemacht hat. Dankt dem Imperator dafür! xD

  • Kama:


    Der Tau ist gegrillt worden .
    Denn wirdste nie wieder erwischen .


    Ihr könnt wirklich vom Glûck reden das Cronyk keine Zeit hatte und der Archon kein Zug bekam .
    Denn der Archon hätte eine MENGE ãrger machen können

  • Mal aus Interesse wer hat aus deiner Sicht eigentlich den besten/kreativsten/längsten Zug abgegeben? ^^
    Du hast sie ja immer alle bekommen, dann weiß ich auf wen ich aufpassen muss falls ich mal mit denen spiele. ^^

  • Kama:


    Schonmal was von Post ãhh PN Geheimnis gehõrt . :D


    Schwer zu sagen alle haben gute Arbeit geleistet .


    Schwarmtyrant1 hat sehr lange Züge gehabt , die sehr kreativ waren bloss viel davon war nicht umzusetzen , er ging oft von falschen Tatsachen aus.
    Bsp Space Marines als Sklave nehmen und unbemerkt durch Commoragh latschen oder Geheimspieler zu Freunden zu machen .


    leth ulgu und psycoman haben auch sehr sehr lange Texte gehabt .
    Aber teilweise wollten die zu viel in zu kurzer Zeit .


    Besonders am anfang wo Theodor erst den Tau wegwerfen wollte und zig tausend Waffen aufheben wollte die ûberall verstreut lagen.
    Zwischendurch kamen nur paar Folterer angestürmt .


    psycoman war genau so kreativ und war dauernd im Tau Modus und wollte ständig alle lieb haben :D