League of Legends

  • wollte mal fragen wer hier alles league of legends spielt und ob interesse an gemeinsamen daddelrunden besteht vllt inklusive skype/ts3...
    also wer mich adden will:


    Name: Konvolut (main) lvl30, PlasmaPatrick(smurf) atm lvl23
    Vorlieben/aktivität: momentan spiele ich viel aram für den tagessieg...da das wetter zu schön ist für langes und ausgiebiges zocken, ranked auch mein ranked 3on3 ein wenig ins hintertreffen...solo/duo ranked bin ich atm nur bronze IV, hatte viel pech und bin von bronze I abgestiegen, blöde ELO-hölle...spiele gerne supp/mid/top...mein absoluter liebling ist leona, aber MF und yorick hab ich auch sehr gerne :D


    freue mich auf resonanz und vllt sieht man sich ingame


    Rawes -> Konvolut
    warpsprunggenerator -> Asenson
    Carion -> C4ri0n
    Zuck3rfl4sh -> Zuck3rfl4sh
    nobrainer -> Waaaghbozz
    Nuhi -> Nuhi
    superfungamer -> superfungam3r
    Der_Grot_im_Stampfa -> Zuckerholic
    Varnus -> Locath
    ray -> 350Grammhack
    Toshiro -> DB Radelberger
    Karondkar -> Karondkar
    Exard3k -> Exard3k

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


    2 Mal editiert, zuletzt von Rawes ()

  • Ich hab zwar seit knapp nem Monat nicht mehr gespielt wäre aber auch zur verfügung!
    Ich bin lvl 20-22 (weiß ich nicht mehr) und spiele Tank auf allen positionen (Jungle, top und support)
    Chars sind Singed Shen, Alistar und Nunu


    Lg Warpsprunggenerator

  • Ich hab auch shcon länger nich mehr gespielt, vor allem weil ich keine Lust habe allein zu spielen :D .


    Ich selber bin Lvl. 19, glaube ich, spiele eigentlich überall außer ADC gerne.


    Chars spiele ich alls mögliche, am liebsten Ahri.


    Für ein paar Runden zusammen wäre ich zu haben.


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • 350GrammHack


    Ranked war ich glaub ich Bronze und Silber in den Season 1 und Season 2.


    hab aber mittlerweile seit über nem halben Jahr nicht mehr gespielt.

  • Carion und warpsprung...


    wenn ihr wollt könnten wir mit meinem smurf ein paar runden spielen, ist ja in etwa das gleiche level, sind die namen denn gleich eurer hier?...ray hab ich da auch schon ;)

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Dieser Thread wird bald gigantische Größen erreichen



    ICh selber habe Lol mal angespielt. Aber nur auf dem Laptop der logischerweise kurz vorm Ende immer überhitzt. Sobald mein neuer PC kommt werde ich mich ein wenig mehr damit auseinander setzen

  • Mein ingame Name ist: C4ri0n


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Ich spiel auch LoL , bin letztens erst Level 30 geworden spiele aber keine rankeds.


    Spiele am liebsten in der Mitte oder unten. Meine Main-Champions sind dabei Diana (mid) Draven (adc) Sona (sup) und Janna (sup).


    Mein Nick is Waaaghbozz :D
    Kann aber die nächsten 2 Wochen nich soielen da Urlaub in Kroatien ;)

  • Wir könmnten ja auch ein 40K-Fanworld-Team aufmachen, wir haben ja hier 6 Spieler, die zwar noch nicht alle 30 sind, aber man kann ja auch normale Spiele machen :D.


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Nuhi, 30, momentan nur ARAM (Rest ist zu nervtötend)

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • XV9, Only Supporter, seit nem Monat zwar inaktiv aber einfach bescheidgeben (lvl 24 oder so )

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

  • superfungam3r LvL 30
    Ich versuche im Ranked irgendwie auf nen grünen Zweig zu kommen, aber ich komm aus Bronze einfach nicht raus(obwohl ich eigentlich ganz gut bin).
    Deswegen wäre ich auch für ein 40k-fanworld Team :thumbsup:
    Meine main Champs sind Talon(mid), Varus(adc), Shyvana und Warwick(jungle) und top spiel ich eigentlich meistens irgendwas zum kontern, da ich glaub ich mittlerweile schon für jeden Champion irgendeinen Counter habe.
    Und Lulu spiel ich gern auf allen Positionen :D Ad lulu oder jungle lulu ist einfach genial :D

  • Habe auch längere zeit nicht mehr gespielt


    ts und skype sind bei mir vorhanden einfach Locath adden

  • wollte mal fragen wer hier alles league of legends spielt

    "Hier" heit bitte demnächst die Videogames Corner und nicht die PC Area


    Habs mal angetestet, mir gefällt es nicht, dass man seinen Account hochlevelt und auch Pay to Win drinsteckt. Damals aber viel DotA 1 gespielt, aber das ist auch schon graue Vorzeit.

  • und auch Pay to Win


    Sorry, aber LoL ist das absolut fairste F2P Spiel, welches mir jemals untergekommen ist. Da ist absolut gar nichts Pay to Win.
    WoT war damals Pay to Win, als die Goldmun noch Goldmun war, aber bei LoL ?
    Welche Vorteile hast du denn, wenn du Geld bezahlst, wenn ich fragen darf ?

  • Dein Champ sieht anders aus :D

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D