Mal etwas Neues in der Form...

  • Moin werte Community der 40k Fanworld.


    Ich wollte euch kurz darauf aufmerksam machen, dass wir einige kleine Neuerungen in unsere 40k Fanworld eingebaut haben.


    Zum einen wäre da ein weiterer Bereich für das Kompendium hinzu gekommen, den wir auf Vorschlag unseres Users Ray nun eingeführt haben: Bilder von Gussrahmen .
    In diesen Bereich sollen möglichst viele Bilder der aktuellen Gussrahmen unserer geliebten Bausätze veröffentlicht werden. Damit kann man sich hoffentlich später einen umfangreichen Überblick verschaffen, wo welches Bitzteil enthalten ist.


    Des weiteren haben wir den Armeeaufbau etwas in der Strukturierung verändert, der ein paar weitere Dinge nachfolgen werden. Das werden euch dann später irgendwann Larkin und Nachtschatten, die Moderatoren des Bereichs, brandaktuell berichten und euch eventuell noch mehr motivieren, euch dort zu beteiligen!?


    Wir haben dort nun auch endlich mehr Präfixe eingebaut, um euch ebenfalls dazu zu verleiten, eure Warhammer Fantasy, Herr der Ringe oder sonstige TT-Armeeaufbauprojekte vorzustellen und sie entsprechend einfach kennzeichnen zu können.


    Ebenfalls möchte ich noch erwähnen, dass ein neuer Mod bereits seit einiger Zeit den Taubereich mitbetreut: Nuhi.
    Seine fachliche Eloquenz und sein Engagement haben dazu geführt, ihn als Mod in den Bereich dazu zu holen.


    Somit wäre ich auch durch für heute und ich hoffe, ihr werdet viel Spaß mit den Neuerungen und dem Neuzugang des Teams haben.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Sehr schön! Das mit den Gußrahmen ist eine geile Idee, und die Erweiterungen im Armeeaufbau helfen uns, da ein bißchen mehr Struktur hineinzubekommen. Habe das gleich mal getestet und die allerältesten Threads in die Warteschleife verschoben.


    In den nächsten Tagen werden wir dann wohl nach und nach die alten Aufbauten in die Warteschleife verschieben. In das Archiv kommen all die Threads, die ihr ursprüngliches Ziel tatsächlich erreicht haben und für beendet erklärt wurden. Da ich sowas bisher noch nicht "live" erlebt habe, vermute ich mal, daß es da zunächst nicht allzu viele geben wird. Wenn aber jemand meint, ein Thread ist zu Unrecht in der "Warteschleife" gelandet, dann möge er uns dies bitte mitteilen, und wir prüfen das nach.


    Alle neueren Threads (ich würde mal sagen, mit Kommentaren aus diesem Jahr, oder, Larkin?) bleiben zunächst im Bereich "aktive Armeeaufbauten". Ist der jüngste Kommentar aus dem Jahr 2012, verschieben wir ebenfalls in den Warteschleifen-Bereich. Jeder, der einen Thread weiterführen möchte, braucht dort dann einfach nur wieder etwas in den Thread zu schreiben, was nach Fortführung aussieht, dann holen wir ihn wieder hoch. Sollte uns das mal entgehen, reicht auch hier eine Nachricht ;)


    Alle, die einen Aufbau gestartet haben, der KEINE 40k-Armee zum Inhalt hat, kann nun im Startpost seines Threads das Präfix durch ein passendes ersetzen. Bitte seid so nett und tut das auch (wir korrigieren ggf. ebenfalls, wo es uns direkt auffällt), damit künftig schon anhand des Präfix klar ist, welches System der Aufbau behandelt.