Mincraft geht nur offline

  • Hey Leute, ich habe folgendes Problem mit Minecraft: Wenn ich Minecraft spielen möchte, kommt nur. "Play Offline".
    Daraufhin habe ich versucht mich zu reloggen und da kam das: "Sorry, but we couldn´t connect to our servers. Please make sure that you are online and that Minecraft is not blocked." Auf Deutsch in etwa: "Entschuldigung, aber wir konnten keine Verbindung zu unseren Servern herstellen. Bitte stellen sie sicher, dass sie online sind und Minecraft nicht geblockt wird."
    Das ist jetzt schon den ganzen Tag lang so, mal geht es und mal geht es nicht.


    Wer mir helfen kann, den bitte ich dies auch zu tun!


    MfG Ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Du hast keinen offiziellen Account/ keine offizielle Version, du spielst also entweder offline, auf nicht gesicherten Servern oder... kaufst das Spiel für 30€

  • hast du mal die neuste Version des lunchers auf der homepage von minecraft gedownloaded?
    du kannst auch versuchen minecraft in der firewall frei zu geben. wenn alles nichts hilft komplett löschen und neu drauf ziehn.


    mfg. Jack