Schlachtenende auf Trellwan 15 / Diskussionsthread

  • Kurze Frage/Anmerkung.
    Alpha Legionäre halten sich ja nicht direkt im Wirbel auf (zu mindestens meißstens) und "so lange) gemessen an viele anderen ist meiner ja auch kein Chaot. Ich würde es also bevorzugen die Rüstung ablegen zu können. Wäre das möglich? ^^

  • Dank Deiner weise gewaehlten Charakterbeschreibung ohne Aenderungen am Koerper kann ich das bei Dir zulassen. Da ich sowas nicht explizit dazuschrieb udn es mein erstes RPG ist kann sich Leth auch nochmal dazu aeussern.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ja, genau da ist s her ;) hab die komplette Batteltechbuchserie hier ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • gut, danke Dir fuer die Rueckmeldung, habe eigentlich auch genau damit gerechnet :)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Kurze Frage bzgl der Chaos Spieler .


    Ich befürchte irgendwie das all die Gõtter Geschenke die hier gewählt wurden oder welche die garantiert noch folgen werden die Loyalen etwas blöd da stehen lassen werden .


    Was haben wir Loyalen im Gegenzug ?


    Ich wäre dafür das zu beginn des Spiels keiner Gõtter Geschenke tragen darf und das keiner zum Dãmonen Prinz aufsteigen kann!

  • Also da müssen die Götter ja sehr gut drauf sein um dich nach 4 Space Marine Kills zum Prinzen zu machen. xD


    Ohne unsere Chaotigkeit wären wir dafür nur Space Marines mit veralteter Tech und maybe unterlegener Tech. :o

  • Niemand ist hier wirklich ueber- oder unterlegen.... wie ich bereits sagte, ist das Schlachtfeld voll von Zeugs....... versucht es zu nutzen und damit meine ich wirklich alles....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • @OF
    Ist doch noch etwas früh sich Sorgen zu machen - du hast einen Sturmtermi an deiner Seite! :)


    Ich mache mir momentan eher Sorgen, dass das RPG überhaupt starten kann. Fehlen ja noch aktuell 3 Spieler. Vielleicht können wir ja einen kleinen Werbehinweis in unsere Signaturen packen?

  • Wäre voll die Idee! xD Ich denke dass der Markt momentan eben an RPGs überschwemmt ist ;-) Mal schauen wie sich das durch die neue Regelung beeinflussen lässt... ;-)

  • Also...
    Ich habe fuer mich entschieden, dass RPG in jedem Falle zu starten. Dann sinds am Anfang eben etwas weniger Mitspiler was natuerlich bezueglich Interaktion etwas schade ist, aber so kann ich auf jeden Fall testen ob das RPG Konzept funktioniert, wie es ankommt und was zu verbessern ist....
    Ebenfalls kann ich dabei feststellen, ob ich als SL tauge oder nicht ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Graubart ()

  • Dann lasst das Mord..äh die Spiele beginnen :thumbsup::rolleyes:

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • 2 gg 3 Spieler Oo .
    Immer diese Chaos Übermacht . :D


    @ThenamelsX:


    Ich hab gerade gelesen das du alle Iron Warriors tõten willst , heisst das ich und Drachenzorn verschont bleiben ?


    Ich freu mich auf den Start

  • Wer noch einsteigen will, Morgen, Freitag 20 Uhr ist Anmeldeschluss, dann kommt der Prolog und ihr duerft loslegen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Kurze Frage


    Mal angenommen es bleibt bei der Chaos Übermacht oder es melden sich weitere als Chaos Spieler , was machst du dann um das auszugleichen ?


    Zwar bin ich es gewohnt gg Zählenmässige Gegner zu kämpfen , aber ich weiss nicht ob das für den Rest der Loyalen Spielern gilt


    Gibt euch ein ruck und martert ähh meldet euch heute noch für die Iron Hands ! :D