3. Kompanie der Blood Angels Update: Ehre, Blut, Verdammnis

  • Da ich seit 14 Jahren meinen Blood Angels treu ergeben bin denke ich das es Zeit ist mich mit ihnen der Öffentlichkeit zu stellen.


    Leider stellte sich dabei heraus das meine Armee ein ziemlicher Mischmasch von Modelljahrgängen ist was sich auch in deren Aussehen wiederspiegelt.
    Darum werde ich hier meine Armee nun auf einen Einheitlichen Standart bringen.


    Da dies ein Langzeitprojekt sein wird und ich nicht der schnellste Maler bin kann es einige Zeit dauern bis meine Armee fertig ist.
    Bitte denkt daran das ich mich selbst nur als einen Maler der Mittelklasse sehe also erwartet nicht Golden Demon Niveau bei meinen kleinen.


    Zur Armee:


    WIe gesagt ich spiele die 3. Kompanie der Blood Angels im Zeitraum des 3. Krieges von Armageddon bzw kurz nach diesem Krieg und dem Wiederaufbau der Kompanie


    Mein persönliches Ziel ist es die komplette Kompanie samt Unterstützung einsatzbereit zu haben.


    Ich werde also damit beginnen meine bestehende Armee vorzustellen und gehe dann auf die schon fertigen Einheiten samt erklärung inklusive Fotos.


    Dazwischen werde ich weiter infos über die Kompanie bringen und die von mir gestellten Charaktere vorstellen.


    Die Aufgabe/Zustandsbericht:


    Die Zusammenfassung:


    3. Kompanie der Blood Angels


    Die Kompanie:


    HQ:


    Die Kompanieältesten:


    Taktische Trupps 1-6:


    Sturmeinheiten:


    Devastorentrupps:


    Arsenal:


    zugeteilte Verstärkungstruppen:






    kleine Aufarbeitung meines Threads.
    Alle Modelle die ich hier auf einen Bemalstandart bringe kommen auch in die Eröffnung um es etwas übersichtlicher zu schaffen.
    Trotzdem freue ich mich immer auf Kommentare zu meinen Leistungen.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

    46 Mal editiert, zuletzt von Bloodangel3 ()

  • Ja cool!
    Finde solche aufbauten immer klasse, dq sie nicht bloß 2000p der dritten darstellen, sondern die gesamte Kompanie! Bin schon auf bilder und infos gespannt!


    Werd's definitiv hier im auge behalten ;-)



    Mfg

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Kommen wir nun zum Hintergrund der 3.Kompanie.


    Nach seiner Ernennung zum Captain der 3. Kompanie der Blood Angels und seiner dort erlittenen schweren Verwundung durch die Orks stellte man eine zunehmende Ruhelosigkeit bei Erasmus Tycho fest.
    Dies führte dazu das Captain Tycho mit der 3. Kompanie durch Lord Dante im permanenten Kampfeinsatz gehalten wurde und nur für kurze Pausen auf Baal zur Auffrischung und Reorganisierung zurückkehrte.


    Als schließlich nach 58 Jahren die Orks wieder nach Armageddon kamen, war Captain Tycho bei Lord Dante vorstellig um nach Armageddon entsand zu werden.


    Lord Dante stimmte diesem Gesuch zu und schickte Tycho mit folgender Stärke nach Armageddon:


    3. Kompanie


    Was auf Armageddon geschehen ist, ist Imperiale Geschichte nun ist es an Captain Galan Machiavi die 3. Kompanie wieder aufzubauen und zu neuem Ruhm zu führen.


    Doch was davor geschah:

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

    3 Mal editiert, zuletzt von Bloodangel3 ()

  • Jawohl noch Angel. Werde dann Thread im Auge behalten.


    PS. Macht nichts wenn du kein top Maler bist. In diesem Forum wirst du es mit der Zeit. ^^

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Damit es nicht so eintönig wird gibt es hier ein regelmäßig aktuallisiertes Gruppenbild der 3. Kompanie.




    Momentan ist sind fertig:
    Captain Tycho
    Captain Machiavi
    Captain Kalaern
    5 Mann Ehrengarde
    5 Mann der Sanguinische Garde
    5 Sturmterminatoren
    1.Cybot
    1 Furioso Cybots
    6 Sturmmarines zu Fuß
    26 Taktische Marines
    10 Devastormarines
    1 Trike
    1 Landspeeder
    1 Rhino/ Razorback
    1 Land Raider


    Stand Dezember 2015

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

    6 Mal editiert, zuletzt von Bloodangel3 ()

  • Platzhalter:



    Noch nicht belegt

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

    2 Mal editiert, zuletzt von Bloodangel3 ()

  • Nice. Aber auf deine Fotos erkennt man die Details nicht so gut und die sind zu dunkel. Du musst etwas besser dein Fotostelle ausleuchten. Und am besten einfach ein weißen Hintergrund nehmen z. B. ein Papierblatt.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Nachdem ich mich hier im Forum etwas umgesehen habe, habe ich nochmals durchgelesen was ich hier gepostet habe und Maßnahmen ergriffen.


    Nach mehrstündiger Meditation und Selbstgeißelung werde ich mich nun den hier herrschenden Ton besser anpassen und meine Berichte in Berichtform oder Geschichtsform angeben.


    Nun auf ein neues:


    Baal Secundus 993 M41


    Lord Dante an das Ordenskommandos:


    Meine Brüder
    Nach den schweren Verlusten welche die 3. Kompanie auf Armageddon verzeichnen musste, wird mit dem heutigen Tag unser Bruder Captain Machiavi mit der Führung und dem Wiederaufbau der Eisenhelme betraut.
    Bei seiner Ehre und seinem Blut schwor er mir das er diesen Teil unserer Bruderschaft wieder zu einer Einheit schmieden wird die der Vergangenheit und der Zukunft unseres Ordens gerecht werden wird und welche die Feinde unseres Vaters Sanguinius zerschmettern wird.
    Sobald die 3. Kompanie einsatzbereit gemeldet ist wird diese sich auf Patroullie im Segmentum begeben.


    Sollte eine verstärkung durch ander Kompanien erforderlich sein so werden wir dies nach Bedarf an einem anderen Tage entscheiden


    Sanguinius und der Imperator sei mit euch meine Brüder

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

    2 Mal editiert, zuletzt von Bloodangel3 ()

  • +++ Übertragung läuft +++


    An: Kommandeur 3. Kompanie, Orden der Blood Angels


    Von: Lord Dante


    Betreff: Stadtkampfkampagne Forix Secundus


    Bruder zur Verstärkung deiner Einheit übersende ich dir hiermit einen Trupp Protektorgardisten der 1. Kompanie
    Lasse die Veräter für ihre Blasphemie brennen.


    Ende der Nachricht




    Da ich dieses Projekt schon angefangen hatte bevor ich mich hier angemeldet habe seht ihr nur das Endergebniss. Sobald ich neue Farben und Pinsel habe werde ich eine etwas ausführlichere Doku hier reinsetzen.
    Der Sergant ist noch ein platzhalter da ich vorhabe einen Teil meiner Armee mit Mk III und IV Rüstungen zu ersetzen so das ich Bruderkrieg und 40k spielen kann


    Zum Trupp.
    10 Gardisten mit 3 Bolter-Flammenwerfer, als Transportfahrzeug erhalten sie eine Landungskapsel bei bedarf.
    Die Garde soll bei mir entweder verteidigen oder Bunker ausräuchern sowie als Schutz für meinen Captain Tycho dienen der noch als Eigenbau in Arbeit ist.
    Ich hoffe mal das die Bilder etwas besser sind und ich freue mich auf eure Meinungen

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Tach,



    Die gefallen mir schon richtig gut. :up:


    Vielleicht solltest du ein schwarzes oder braunes Wash für die Metalle ausprobieren. Um da etwas mehr Tiefe reinzukriegen.
    Ein paar dünne Akzente auf dem Rot würden deinen Marines auch nicht schlecht bekommen. Ich hoffe da kommt noch mehr. :)



    mfG Larkin

  • Die hatte ich irgendwie übersehen. Das Rot gefällt mir recht gut. Wenn ich etwas verbessern würde, dann würde ich bei den Bases beginnen. Die sehen mir zu sehr nach Plastik aus. Die würde ich Grau malen, schwarzer Wash drüber, und dann in 2/3 Stufen mit jeweils hellerem Grau Trockenbürsten. Und dann den Rand (Schwarz finde ich immer super) noch mal schön nachziehen.

  • Sehr chic! Weiter so :thumbsup:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Zum neuen Jahr gleich erstmal ein neuer Blickfang für die 3. Kompanie.


    Die Sanguinische Garde hat sich mit dem Trupp "Vergeltung des Primarchen" der 3. Kompanie angeschlossen um Jagt auf Anführer und Panzer zu machen.
    Um zu zeigen das sie nicht Engel des Todes sondern Bringer der Vergeltung für die Feinde des Imperators sind überzogen sie ihre Flügel mit einer Ceramitschicht.


    Damit sind die Blood Angels der 3. Kompanie weiter auf der Jagt um den Feinden des Imperators ihrer gerechten Strafe zuzuführen.



    Sanguinischer Gardetrupp "Vergeltung des Primarchen":


    Gardist mit Energiefaust:


    Gardist mit Axt und Infernopistole:


    Gardist mit Schwert und Infernopistole:


    Gardist mit Axt:


    Gardist mit Schwert:



    Ich bin gespannt auf eure Meinung zum momentanen Stand meiner Bemalung. Ich bin dankbar für jede Hilfestellung

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

    2 Mal editiert, zuletzt von Bloodangel3 ()

  • Damit es nicht ganz so eintönig wird heute mal ein kleiner Zwischenbericht meiner Bastelvorhaben die ich im Februar bemalen will:



    Meine Planung im Februar:


    Standartenträger der Ehrengarde


    Captain Tycho Eigenbau


    Ordenspriester zu Fuß


    5 Sturmmarines zu Fuß


    Die Modelle der Marines stammen noch von meiner alten Todeskompanie und ich dachte mir das die guten alten Zinnminis doch zu schade sind um sie nicht wieder zu bemalen.


    Ich sehe zu das ich noch ein paar WIP Bilder einfügen kann damit ihr besser sehen könnt was ich da veranstalte und ihr mir hoffentlich dabei helfen könnt meine schlimmsten Fehler auszubügeln ;(
    Bis dahin

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Dank dir für deine aufmunternden Worte.
    Ich denke diese Woche ist das Basteln abgeschlossen so das ich ab dem ersten die Pinsel schwingen kann

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Hallo,


    hübsche Truppe, aber du solltest Deine Bilder etwas bearbeiten. Vor allen Dingen mal die Größe etwas reduzieren, die Ladezeiten nerven ein wenig. Und dann vielleicht auch die überflüssigen leeren Bereiche wegschneiden. Das geht zum Beispiel mit dem alten MS Office Picture Manager sehr gut.


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Danke ich werde deinen Rat beherzigen und die Bilder in Zukunft etwas bearbeiten.
    Ich arbeie mich gerade in Photoshop ein

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Bei imageshack kannst du ja auch die Preview-Größe wählen, so dass im Post selber beispielsweise 640x480 ist und man erst beim Klicken zum Original kommt. Gibt dann ja sogar fertigen BBCode: ganz praktisch
    So mach ich es z.B., da ich auch gegen Originalgröße im Forum bin. Wird eh nicht in voller Größe angezeigt, dann braucht er auch nicht die volle Größe laden.


    sieht dann z.B. so aus (natürlich ohne die **):
    [**URL=https://imageshack.com/i/mzvcqpj][**IMG]http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/827/vcqp.jpg[**/IMG][**/URL]


    Eigentlich sollte man aber keine "nervenden" Ladezeiten haben, zumindest mit halbwegs vernünftiger Internetleitung (25.000 aufwärts) nicht.


    Gruß, Skøll


    PS: Zum Zurechtschneiden braucht man eigentlich kein Photoshop: Paint.net oder GIMP oder, oder... gehen auch. Meistens kann man mit JPG-Quali 95 die Dateigröße auch beinahe vierteln ohne viel Bildqualität zu verlieren. (Für die "beschränkte" Galerie hier gar nicht verkehrt z.B.)