Black Fist braucht Hilfe für die RPC!

  • Moin,
    Ich habe die Daten mal angepasst:


    - 1 Krisis (mit Pulsbeschleuniger und Bündelkanone) [der schocken muss]
    - 1 Krisis Shas´vre (mit 2 Pulsbeschleunigern) [der schocken muss]
    - 2 Feuerkriger (mit Pulsgewehren)
    - 2 Späher (mit Massenbeschleunigern)
    - 2 Geister (mit Bündelkanonen)
    - 1 Kader Feuerklinge (für die Feuerkrieger)
    - 1 Schattenschleicher (für die Späher)


    und dann noch entweder:
    - 2 Vespiden
    oder
    - 2 Kroot
    haben tue ich beides, ich würde allerdings zu den Vespiden greifen , da diese im Fernkampf relativ stark gegen gute RW´s sind.


    Mit freundlichen Grüßen
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Ich würde den Spähern ja noch eine Aufklärungsdrohne rein aus den Gründen das es eine Aufklärungs/Kommandoaktion ist :thumbsup:
    Falls ihr mal ein treffen zwecks Malen in NRW oder auch Rheinlandpfalz macht wäre ich auch dabei!





    In dem Sinne
    Valium

  • Nachtschatten: Uns ist aufgefallen, dass dein Team eventuell zu schwach besetzt ist. Plane mal einen zwölfen Typen mit ein, eventuell Gardisten- oder Veteranensergeant. Du hast ja noch ein paar Minis fertig, damit du nicht noch ein weiteres bemalen musst. Eventuell müssen wir das auch noch auf 15 Mann insgesamt aufstocken, mal gucken, wir sind noch in der Testphase der Regeln?!

    Es sind doch schon zwölf:




    • Primaris-Psioniker
    • Priester des Ministorums
    • Sly Marbo
    • Veteranensergeant mit Energiefaust und Schrotflinte
    • Veteran mit Flammenwerfer
    • Veteran mit schwerem Flammenwerfer
    • Gardist (Kasrkin) mit Melter
    • Gardist (Kasrkin) mit normalem HE-Lasergewehr
    • 2 Halblinge
    • Sanitäter
    • Ogryn



    Wenn ich da jetzt noch nen Gardistensergeant reinpacke, sinds 13. Was die Punkte betrifft, habe ich den Überblick verloren, und um Zusatzausstattung habe ich mir auch keine Gedanken gemacht. Wenn ihr gerade Testspiele macht, dann sagt mir einfach, was in Euren Augen noch sinnvoll ist, wenn ichs habe, tausche ich gerne aus bzw. ergänze. Nur müßte ich es bald wissen, damit ich nicht am Ende gerade genau mit den Figuren Zeit vertrödelt habe, die dann wieder aus dem Trupp fliegen ;)

  • KLOPA2: Packe ruhig beide Aliens mit rein, also beide Kroot und Vespiden. Du hast keine Flamer und das wird schwer, da musst du auf Masse setzen. Eine Aufklärungsdrone extra wäre auch OK.


    Könntest du mir dann die Gesamtpunkte dafür nennen?



    Prinz Valium: Also soll ein 40k Fanworld-Treffen in Iserlohn bei Fantasy Warehouse stattfinden, aber leider können von uns so einige dort nicht hinkommen. Daher fällt eine Bemalaktion dort aus.


    In Köln findet dann ja die RPC am 10. und 11. Mai 2014 statt. Dort bist du natürlich gerne gesehen. Bemalt wird da aber nichts mehr. :zwinker:



    Nachtschatten: Den Sergeant hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Habe den mal ergänzt. Gestestet haben wir schon mit Sergeant und sind auf ein akutes NK-Problem gestossen. Deswegen nimm vielleicht noch einen weiteren Ogryn mit. Dann wären es 13 Mann und falls du noch zwei weitere Veteranen mitnehmen kannst, mit ganz normalen Lasergewehren, dann mach das ruhig. Die können ebenfalls die Masse gebrauchen.



    @all: Nochmal die Frage =>

    Wer möchte am 26. April 2014 auf ein 40k Fanworld-Treffen nach Iserlohn kommen?


    Bitte verbindliche Zusagen hier in diesen Thread angeben. Falls wir das offiziell absagen müssen, wegen zu geringer Beteiligung, möchte ich das gerne zeitig wissen. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Okay, dann sieht meine endgültige Liste also so aus:


    • Primaris-Psioniker
    • Priester des Ministorums
    • Sly Marbo
    • Veteranensergeant mit Energiefaust und Schrotflinte
    • Veteran mit Flammenwerfer
    • Veteran mit schwerem Flammenwerfer
    • 2 Veteranen mit Lasergewehr
    • Gardist (Kasrkin) mit Melter
    • Gardist (Kasrkin) mit normalem HE-Lasergewehr
    • 2 Halblinge
    • Sanitäter
    • 2 Ogryns (am liebsten neu zu bemalende, aber zu Not auch zwei schon bemalte, wenn die Zeit zu knapp wird)
  • Moin,
    So die aktuelle Liste:
    - 1 Krisis (mit Pulsbeschleuniger und Bündelkanone) [der schocken muss]
    - 1 Krisis Shas´vre (mit 2 Pulsbeschleunigern) [der schocken muss]
    - 2 Feuerkriger (mit Pulsgewehren)
    - 2 Späher (mit Massenbeschleunigern)
    - 2 Geister (mit Bündelkanonen)
    - 1 Kader Feuerklinge (für die Feuerkrieger)
    - 1 Schattenschleicher (für die Späher)
    - 2 Vespiden
    - 2 Kroot
    - 1 Aufklärungsdrohne (für die Späher)


    Punkte: 465p


    Gruppenfoto:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Perfekt, Jungs! :thumbsup:


    Passt alles! Wenn ihr, d.h. alle Teams, mir nach Fertigstellung eurer Minis, ein schickes Teambild (ähnlich dem von KLOPA2) zusenden könntet, wäre das äussert nett. Werde ich dann für eine Präsentation benutzen. :zwinker:


    Bitte nicht vergessen, mir eine Auflistung eurer Teamdaten zu übermitteln. Name des Modells, Ausrüstung und wenn möglich auch Sonderregeln, damit alle Helfer am Präsentationsstand auf der RPC die relevanten Regeln vorort haben.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Dann hätte ich dir die Sisters doch da lassen sollen. Denn so ist ja kein Teambild möglich. :wacko:

    Dazu überlege ich mir noch etwas, keine Sorge. Alles zu seiner Zeit. Momentan habe ich mit anderen Dingen zu kämpfen und Anfang Mai mache ich mich an die Teambögen. :zwinker:


    Die Leute, die mir die Teams zuschicken, brauchen sie eh vorher nicht abzulichten. Das mache ich dann selbst. Nur wäre eine Auflistung der Daten auf jeden Fall nett, am besten digital in einem gängigen Dateiformat. Jedes Wort, das ich nicht selbst schreiben muss, ist reines Gold wert. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.